Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Vater vorhin auch ganz großer Sport.

s10+ Ceramic Black über Telekom Vertragsverlängerung. Bestellt heute um 14 Uhr, der Auftrag taucht immer noch nicht einmal im Lieferstatus der Vertragsverlängerung auf ;)

So sieht es aktuell bei mir aus.

Anhänge

• 10FC65D0-10F7-4F7B-AC0E-02BC25CE7BDE.png
    10FC65D0-10F7-4F7B-AC0E-02BC25CE7BDE.png
    68,7 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x
Gibt es auch welche bei dem auf Vorbereitung steht die ein S10 und nicht ein S10+ gekauft haben?

Ja bei mir. Bestellt am 21.02. Mit dem Akkupack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ja bei mir auch

• Danke
dann noch eine Frage, gibt es auch welche mit dem Status in Vorbereitung ohne dem Akku?

Ohne Akku weiterhin auf "In Bearbeitung" (S10+).

• Danke
Schön, dass es bei euch voran geht. :1f44c:

Hier ohne Akku ebenfalls auf "In Bearbeitung".

• Danke
@goodhut

DAS ist eine interessante Frage...der ich mich gerne anschließe. Ich habe näml. langsam das Gefühl, das in den Fällen, wo der Akku (Buds) nicht mitbestellt wurde und das wurde er in dem Moment wo man einen 15% Gutschein genutzt hat, man sich von den 7 Tagen verabschieden kann.
Bei mir tut sich gar nichts im Status...aber klar...ohne Buds/Akku, kein Anspruch auf Vorlieferung :1f620:

Also... "in Bearbeitung" hier...

• Danke
@galaxsys
Naja, ich hab die Buds als Dreingabe, aber bei mir tut auch nichts, von daher. Shit happens oder so

• Danke
Reaktionen: galaxsys
galaxsys schrieb:
@goodhunt

DAS ist eine interessante Frage...der ich mich gerne anschließe. Ich habe näml. langsam das Gefühl, das in den Fällen, wo der Akku (Buds) nicht mitbestellt wurde und das wurde er in dem Moment wo man einen 15% Gutschein genutzt hat, man sich von den 7 Tagen verabschieden kann.
Bei mir tut sich gar nichts im Status...aber klar...ohne Buds/Akku, kein Anspruch auf Vorlieferung :1f620:

Also... "in Bearbeitung" hier...

So ist auch meine Vermutung... dann warten wir mal ab...

Zur Info, hatte gestern noch extra die Lederhülle in Blau bestellt wo VSL auch 8.3 stand. Hier steht bei mir jetzt in Vorbereitung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und galaxsys
@M4Tr1x

no doubt... und das leider immer wieder mal...aber, mir fiel das heute Mittag auf, das "alle" MIT Dreingabe, "in Vorbereitung" sind.

• Danke
Ich glaub, dass das eher nach dem Zufallsprinzip abgearbeitet wird. Vielleicht muß man sich das Ganze wie einen wilden Hühnerhaufen vorstellen.

Beim einen mit Dreingabe stehts auf Vorbeitung, bei anderen wie mir halt nicht. Da ist für mich keinerlei System zu erkennen. Bei Leuten, die später als ich beispielsweise bestellt haben, stehts auf Vorbereitung und so weiter. Die Liste könnte man bestimmt beliebig fortsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Samsung Bestellungen mit System abarbeitet ist schon schwierig vorstellbar, nach dem Chaos der letzten Jahre.
Könnte mir aber vorstellen, dass die mit Registrierung vielleicht doch zuerst bearbeitet werden.
Hab ja auch erst am 22. mit dem Code bestellt da die Mail erst am 21. kam und ich verrafft habe das nur auf den Link klicken nicht reicht, sondern man den Voucher Code auch noch eingeben muss. Also einen Tag später storno und noch Mal von vorn.

Nun wie gesagt alles auf Vorbereitung seit heute morgen

• Danke
Wenn man versucht ein Prinzip dahinter zu verstehen, sollte man ggf. noch die Speichergröße und Farbe mit angeben.

1TB, Keramik schwarz .

• Danke
@Savoury
Ja, ich glaub, des kannste fast knicken.

Aber okay, mach ich dann halt auch.
Ebenfalls das 1TB in schwarz.

Hat jemand Klarna als Bezahlmethode ausgewählt? Falls ja wie ist das dann? Klarna ist doch so wie auf Rechnung kaufen, wo man dann das Geld selbst überweisen muss an Klarna oder? Überlege gerade neu zu bestellen und mit Klarna zu bezahlen. So müsste ich nicht warten bis PayPal das Geld freigibt und könnte die Aktion mit der kostenlosen Powerbank noch mitnehmen.

Edit: Habs herausgefunden. Das läuft nicht auf Rwchnung sondern wird direkt vom Konto abgezogen. Muss ich wohl doch warten bis das Gehalt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Freeddi
Da du gerade die Powerbank erwähnst: Weißt du, ob das stimmt, dass die Powerbank, die es als Dreingabe gibt, tatsächlich nicht induktiv laden kann?