Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Louis1708 Samsung hat dafür nicht gezahlt
[doublepost=1552076761,1552076657][/doublepost]Hab zwar mein hnady schon in der Hand aber verstehe euch alle

• Danke
Reaktionen: M--G, Louis1708 und DayrlD
kitaird schrieb:
Mein Gerät am 03.03 bestellt bei Samsung (s10 schwarz 128gb + buds) und auch in Vorbereitung (VV 08.03 ...) Ich denke mal es kommt auf die Geräte an? Ist bei noch wem was passiert der das selbe Gerät bestellt hat?

Ich habe auch das S10 128gb in schwarz + Buds + 20% bestellt. Ist auch vorhin auf Vorbereitung gesprungen. Allerdings erst gestern bestellt.

• Danke
Reaktionen: Landrover
@DayrlD
Amazon

• Danke
Reaktionen: M--G
Fre1w1ld schrieb:
kitaird schrieb:
Mein Gerät am 03.03 bestellt bei Samsung (s10 schwarz 128gb + buds) und auch in Vorbereitung (VV 08.03 ...) Ich denke mal es kommt auf die Geräte an? Ist bei noch wem was passiert der das selbe Gerät bestellt hat?

Ich habe auch das S10 128gb in schwarz + Buds + 20% bestellt. Ist auch vorhin auf Vorbereitung gesprungen. Allerdings erst gestern bestellt.
Am 2.3. bestellt. Das gleiche + Cover. Steht noch auf im Bearbeitung

Ich habe gelesen das man Express Pakete am Logistikzentrum abholen kann. Natürlich nur mit Tracking Nr und Ausweis.
Vielleicht ein Ausweg für die ganz ungeduldigen.

O2 hat zum Glück gespart und schickt es ohne Express so das ich es morgen Mittag entgehen nehmen kann.

• Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
Landrover schrieb:
Fre1w1ld schrieb:
kitaird schrieb:

Am 2.3. bestellt. Das gleiche + Cover. Steht noch auf im Bearbeitung

Ne bei mir ist das auch schon seit Montag oder Dienstag auf In Vorbereitung gesprungen. Vielleicht sind die S10 in schwarz für uns März-Besteller schon aus deswegen meine Beunruhigung *lach*

• Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
Steht da echt in Vorbereitung oder in Bearbeitung? Wäre von Samsung ja schon fair, wenn sie es dir vor mir schicken. Habe es immerhin Anfang März bestellt

@shaKi47 mein Status hat sich endlich bewegt, aaaaber komischerweise nicht bei express sondern DHL normal aktueller Status : 20:52 Sendung ist in der Umschlagsbasis eingegangen. Und in der app 2 balken gelangen. Aber vsl Zustellung kann noch nicht angezeigt werden
[doublepost=1552078220,1552078106][/doublepost]@DocSnyd3r erst? Einige hier, mich eingeschlossen diese Woche erst und ist versandt... Auf jeden Fall mal anrufen, hab nämlich auch noch ein case am27. Bestellt was auch noch auf Bearbeitung ist.

@Thira Wenn dein Paket bereits in der Umschlagbasis angekommen ist, geht das Paket heute Nacht noch in die für deinen Bezirk zuständige Zustellbasis und sollte somit auch morgen früh ins Zustellfahrzeug geladen werden. Je nachdem wie viel der DHL-Bote zu tun hat, sollte das Paket normalerweise morgen bei dir ankommen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Thira
@DayrlD ebenso @M--G

• Danke
Reaktionen: DayrlD
@Landrover Ja habe mein Gerät ja auch Anfang März am 03.03 bestellt, aber das war nach einem Tag schon auf "Vorbereitung". Seit dem halt nichts mehr, aber du hast ja einen Tag vor mir bestellt gehabt also hast du Vortritt :D

• Danke
Ein Paket von Vodafone ist nun an mich unterwegs.. mit einer Überraschung als Entschädigung dafür, dass sie nicht vor April/Mai damit rechnen mein S10 Prism Green liefern zu können.

• Danke
Mein Paket ist nun DHL HUB Stauffenberg, sind so 200km von mir entfernt.

Also, ich fahr mal schnell hin:1f602:

• Danke
also - ich habe ein schwarzes S10 Plus im Samsung Shop bestellt, am 05.03. Heute um 16.45 Uhr kam die Versandbenachrichtigung. Lt. Tracking sollte es heute bis 22.00 zugestellt werden - was natürlich Schwachsinn gewesen wäre. Der Status bei DHL hat sich zwischenzeitlich aktualisiert. Das Paket befindet sich seit 20.32 Uhr in Kassel und soll nun am 11.03 im Laufe des Tages zugestellt werden. Ich hab derzeit gar kein Handy, weil ich mein XS Max gestern Abend zurückgesetzt habe und heute per DHL an den Ebay-Käufer verschickt habe. Von daher bin ich froh wenn ich am Montag wieder mobil bin:1f64c:

• Danke
@M--G ne, war auch nur ne gratulation das deins aufm weg ist...

• Danke
@Thira
Danke gebe ich gerne zurück auch wenn es manchmal zwischen uns nicht so einfach war.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, DayrlD und Thira
Hmm schade, jetzt steht bei dhl (express), dass es erst am Montag kommt :1f630:

• Danke
Thira schrieb:
Mein Paket ist nun DHL HUB Stauffenberg, sind so 200km von mir entfernt.

Also, ich fahr mal schnell hin:1f602:
Weiß jemand ob man dort abholen kann? Ist keine 30km von mir...

In den DHL Paketzentren kann man nicht abholen. Die Pakete werden alle vollautomatisiert sortiert, es sei denn es ist Sperrgut oder das Paket ist defekt. Die Verladung in die Versand-LKW erfolgt natürlich von Hand.

• Danke