Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gandii steht bei dir Bestellung oder steht bei dir bei staus auch verzögerung bei mir steht beides einmal
1.3 Bestellung in Bearbeitung und der status dann verzögerung
@gandii
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Noch immer nicht verschickt. Bestellt am 3. März... Vonwegen 7 Tage vor allen anderen erhalten!! Freunde haben es woanders bestellt und heute früh bekommen ☻

Von wo aus wird verschickt, Ausland? Wär cool wenn es jemand schreiben könnte. Danke!
 
Also ich bekam keine Versandbestätigung über E-Mail aber ich denke, dass mir das egal sein kann, solange ich über die Samsung Seite den Tracking Link habe mit dem Status „Versandt“ :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Seit wann hast du den Tracking Link? Und wann hast di bestellt? Meins steht noch auf wird bearbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: abr67
Landrover schrieb:
Von wo aus wird verschickt, Ausland? Wär cool wenn es jemand schreiben könnte. Danke!

Dillenburg - Rennerod - Germany laut DHL Tracking
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
Also ich glaube ich habe das meiste Pech von allen heir. Wie bei vielen, heute Versand info von Samsung. DHL Tracking link funktioniert nicht. DHL express und normal DHL können weder mit der Sendungsnummer was anfangen und auch nicht mit meinem Namen Sendungsdetails finden:1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD
@Madya das steht bei mir
 

Anhänge

  • 20190308_192958.jpg
    20190308_192958.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
shaKi47 schrieb:
Also ich bekam keine Versandbestätigung über E-Mail aber ich denke, dass mir das egal sein kann, solange ich über die Samsung Seite den Tracking Link habe mit dem Status „Versandt“ :D

Den hab ich auch aber da heißt es bislang nur dass DHL die Versand-Info erhalten hat. Noch kein neuer Status, dass es wirklich unterwegs und irgendwo in einem Paketzentrum ist :-/
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
hyperX schrieb:
Tony100 schrieb:
@tschm
@hyperX
Wann und wo habt ihr bestellt?

Bei mir noch im Status "Vorbereitung" hängengeblieben. Am 05.03 abends mit CB bestellt.

Samsung-Shop, ..... 24.2. Bestellt ... seit Montag Vorbereitung JETZT Versandt
2.3. Bestellt, ebenfalls Vorbereitung seit Montag, noch nicht versendet !
Steht da "Vorbereitung" oder "in Bearbeitung"?
 
Meika schrieb:
shaKi47 schrieb:
Also ich bekam keine Versandbestätigung über E-Mail aber ich denke, dass mir das egal sein kann, solange ich über die Samsung Seite den Tracking Link habe mit dem Status „Versandt“ :D

Den hab ich auch aber da heißt es bislang nur dass DHL die Versand-Info erhalten hat. Noch kein neuer Status, dass es wirklich unterwegs und irgendwo in einem Paketzentrum ist :-/

Also bei mir steht, dass es Montag ankommt. Daher kann ich mir vorstellen, dass es deswegen auch nicht weitergeht. Bei mir hängt es in Dillenburg. Könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Denke mal alleine der Status „versandt“ und Tracking number ist eine gutes Zeichen für uns :D ich rechne dann auch damit, dass es Montag ankommt, wenn es da so steht :D

Halte es auch nicht für unrealistisch, dass es da sich erst Sonntag bewegt, wenn es Montag ankommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Im Samsung Shop sind alle S10 Kombinationen wieder verfügbar.
 
Vielleicht sind die Pakete nach Berlin davon betroffen!? Da Feiertag.
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und Landrover
@gandii mm okay bei mir sieht es anders aus aber ich habe auch durch Vertrags Verlängerung das Handy bestellt und da steht bei mir überall im status verzögerung sogar bei dem tarifwechsel wobei der bereits vor einer Woche gemacht wurde habe aber gestern Abend eine email bekommen wird drin steht das die lieferung sich auf Grund hoher Nachfrage verzögert heute morgen angerufen um zu fragen und der stand war das die noch immer keine Geräte vorrätig haben zumindest das s 10 Plus gar nicht bekommen haben von samsung das könne noch wohl 2 Wochen dauern , dann versteh ich aber nicht wie die im online Shop den Artikel als sofort lieferbar markieren
 
@shaKi47 funktioniert dein link kannst du schon tracking nutzen oder kommt nothing found? Hab nämlich auch keine mail bekommen und sehe Versand im online store bei meinen Bestellungen, jedoch kann niemand was mit meiner Sendungsnummer anfangen
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD
@gandii ah bei mir sieht es anders aus weil ich keine bestell Nummer sondern nur eine auftragsnummer bekommen habe.
 
Heute wieder nicht dabei gewesen. :1f624:

Bin gespannt, ob Sie das Datum auf der Bestellübersicht morgen ändern werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Landrover
Thira schrieb:
@shaKi47 funktioniert dein link kannst du schon tracking nutzen oder kommt nothing found? Hab nämlich auch keine mail bekommen und sehe Versand im online store bei meinen Bestellungen, jedoch kann niemand was mit meiner Sendungsnummer anfangen

Also ich kann meinen Link benutzen. Bewegt sich halt nur noch nicht. Steht nur Dillenburg da und Ankunft am Montag.

Vielleicht dauert es bei dir nur etwas, weil es sich bis Montag eh nicht mehr bewegen wird
 
@Madya genau das haben die zu mir auch gesagt das sie keine Geräte haben. Und jetzt zeigen sie online an das sie vorrätig sind und wenn man direkt bestellt das die direkt zum Versand vorbereitet werden. Warum meins noch nicht mal bearbeitet wurde frag ich mich dann. Ich ruf morgen direkt noch mal an. Mal hören was sie diesmal dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Madya
@gandii ja dann informiere mich mal bitte ich bin gespannt
[doublepost=1552071960,1552071917][/doublepost]@gandii so viele mobilcom Kunden gibt es ja hier leider nicht glaube ich
 
Bin definitiv enttäuscht. Heute nicht dabei gewesen. War das letzte mal das ich über Samsung was gekauft habe.
Soviel zu den Versprechungen Lieferschein erstellt, geht in den Versand ect....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
173
WolfgangN-63
WolfgangN-63
T
Antworten
2
Aufrufe
285
Tooobi
T
J
Antworten
9
Aufrufe
269
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten