L
Lui84
Neues Mitglied
- 4
Also bei mir auch vor ne Stunde auf versendet gesprungen. Läuft dhl Dokumente auch seit dem Mittwoch unterwegs. Zustellung heute bis 22 Uhr. S10 white
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gearig schrieb:Ich habe das S10 in schwarz am 03.03.2019 bei Otto bestellt und natürlich gehofft, das es spätestens heute versendet wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice dann heute erfahren, dass der Hersteller erst in ca. 10 Tagen liefern kann.. wenn man auf die Seite von Otto geht und heute bestellen würde steht dort sogar "lieferung am nächsten Werktag".. finde ich schon etwas frech solche Angaben zu machen. Die sollten doch vor Release von Samsung schon einige Geräte erhalten haben..
Andymiral schrieb:Gearig schrieb:Ich habe das S10 in schwarz am 03.03.2019 bei Otto bestellt und natürlich gehofft, das es spätestens heute versendet wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice dann heute erfahren, dass der Hersteller erst in ca. 10 Tagen liefern kann.. wenn man auf die Seite von Otto geht und heute bestellen würde steht dort sogar "lieferung am nächsten Werktag".. finde ich schon etwas frech solche Angaben zu machen. Die sollten doch vor Release von Samsung schon einige Geräte erhalten haben..
Welches hast Du genau bestellt? Bei mir zeigt Otto.de lediglich beim S10+ mit 1TB an das man ca. 3 wochen warten muss. Bei den übrigen modellen lieferbar in 2-3 tagen
Svendrae schrieb:@DocSnyd3r
Beim Stornieren zahlt dir Samsung das Geld direkt zurück. Beim Rückversand musst du vermutlich warten bis es einen Eingangscheck hinter sich hat.
@Alphaflight
Ich würde sagen, DHL weiß schon, was sie dort angeben. Also würde ich auch davon ausgehen.