Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@e2thec warum willst du stornieren?

BlackNeo schrieb:
Ich habe am 28.02. Morgens bestellt und es steht noch auf in Vorbereitung. Eine zweite Bestellung vom 05.03. Ist noch nicht mal in Vorbereitung. Bin echt gespannt, ob heute was passiert.
Auch am 28.2. bestellt das weiße+ und immer noch auf Vorbereitung und das mit VC. Wenn ich hier nicht im Forum mitlesen würde, dann wäre ich wahrscheinlich nicht so verärgert

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Erstmal ein Hallo an alle (ungeduldigen), habe hier fleißig mitgelesen, sehr amüsant das ganze..lach..
Mein S10 in Grün inkl Galaxy Buds, bestellt am 28.02. ist nun auch auf Versandt umgesprungen, Lieferung bis heute Abend 22 Uhr.
Hoffentlich klingelt der nicht wenn gerade Schalke spielt, könnte sein das es dann kaputt geht..lach..

• Danke
Reaktionen: M--G und abr67
Das wars für heute wieder. Samsung hat seine 20 Bestellungen abarbeitet und es geht dann am Montag weiter.

• Danke
Reaktionen: M--G und clint
Ob das bei mir an der Watch liegt die erst ab 13.3. verfügbar ist

@gandii dann stellt man aber online nicht den status rein sofort nach Bestellung Versand bereit ich warte nämlich auch das die mir meine schicken

• Danke
Reaktionen: M--G
Oh da kommt jetzt eine Stimme die sagt das nächste Woche alle Vorbestellungen raus gehen.....aber ich will doch stornieren

Ich bin mit den Nerven fertig. :1f602: Ständig die Seite zu aktualisieren und mit dem Finger runter zu scrollen.
Voller Hoffnung, dass der Status sich geändert haben sollte, aber dann wieder enttäuscht zu werden, weil der Status noch immer auf "Vorbereitung" stehen geblieben ist:1f622::1f630:

• Danke
Gehöre auch zu den Leuten, die heute noch bis 22 Uhr beliefert werden sollen. Bezweifle es aber stark, da bisher nur da steht: shipment Information received

Aber wenn es morgen kommt bin ich schon glücklich

• Danke
Bei mir auch bis 22 Uhr...stimmt das? Ich meine der Ausgangsort ist 2 Stunden von mir entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Status wurde auf endlich Versand geändert:D

Bestellt 28.2, S10 und Buds

• Danke
So eben nochmal mit der samsung Hotline telefoniert wegen meinema tracking link der nicht funktioniert, hieß es nach Rücksprache mit DHL, keine sorge alles gut Sendung wurde erst 16:20 an DHL übergeben und link sollte etwas später funktionieren. Also sind manche gestern schon versendet worden und manche heute wie es aussieht
[doublepost=1552062851,1552062820][/doublepost]@goodhut jaa bestimmt sonst würde dein link nicht funktionieren

• Danke
Meine Bestellung bei Samsung ist soeben auf Versandt gesprungen :)

• Danke
@Thira es steht immer noch Dillenburg in der Sendungsverfolgung drin. (Ausgangsort)

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Ihr habts alles so gut, ich hab überhaupt keine Infos und im Samsung-Shop steht bei mir nicht mal was unter Bestellungen, da ich über dieses Samsung-UP das S10+ bestellt hab. Und diese komische Up-Lounge ist komplett unbrauchbar :-D

Ich hab schon seit Tagen keinerlei Infos zu meiner Bestellung... bin mal gespannt wann da was kommt... :-D

Und anrufen hat ja wahrscheinlich im Moment sowieso keinen Sinn, da man Stunden in der Warteschleife verbringt bevor man mal einen ran bekommt.

• Danke
Tony100 schrieb:
@e2thec warum willst du stornieren?

Weil Samsung nicht fähig ist zu liefern, aber mit der Kohle von Anfang an arbeitet. Ich finde das passt nicht zusammen. Gibt genug Shops Die Das Geld erst einziehen wenn versendet wurde. Samsung brauch sowas natürlich nicht..

Schade das wird wohl nichts mehr :1f602:
Wird wohl Montag erst weiter gehen

• Danke
Sage ich ja. Samsung hat ihr Soll erfüllt und machen für heute dicht.
Wir Kunden schauen in die Röhre :1f633:

• Danke
Zum Glück habt ihr anscheinend noch nie ein neu vorgestelltes iPhone bestellt, da wären sonst möglicherweise einige in einer Nervenheilanstalt gelandet :D Da darfst du locker mal zwei Monate warten wenn du nur eine Sekunde zu spät bestellt hast.

Andererseits muss man dafür sagen, dass die angegebenen Termine auch eingehalten werden.
e2thec schrieb:
So Da man bei der Hotline nicht durchkommt Die frage In Die Runde ob Samsung ein Storno per Fax akzeptiert obwohl das mir ja wurscht sein sollte. Faxbestätigung zählt In dem Fall für mich.

Storniere doch einfach per Email? Ist mittlerweile rechtlich absolut belastbar und ein Konzern kann sich heute auch nicht mehr einfach mit "nicht erhalten" raus reden. Selbst in der Geschäftswelt wird mittlerweile fast alles per Mail abgewickelt.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Bei der E-Mail bekomme ich leider keine Bestätigung In Form einer sendebestätigung. Dies ist beim Fax auf jeden Fall gegeben. Ich werde direkt bei Consors den Vertrag widerrufen und ein Storno an Samsung schicken. Beides per Fax. Da hab ich wenigstens meine Bestätigung :)