Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle bei den es von Samsung versandt wurde : geht euer tracking link?
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD
Die wurden ja schon gestern übermittelt das heißt das wir die Mails nur ein Tag später bekommen haben. Bei DHL steht bei mir das ich es bis 22 Uhr noch geliefert bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07, M--G und eine weitere Person
Vielleicht Rollen die ja die Versand-Reihenfolge rückwärts auf der zuletzt bestellt hat bekommt es als erstes...*lol
 
  • Danke
Reaktionen: clint
@Thira Ja funktioniert wurde wohl gestern erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DayrlD also funktioniert dein tracking link? Meiner nicht irgendwie
 
@Thira
Ja der funktioniert.
Sowohl auf der Samsung Seite wie auch der von der Email
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, snowden und M--G
@clint

Bestellt am 27.2. gerade Versand Bestätigung via e-mail erhalten...

Versand Tag 7.3. 17.31 Uhr ... Lieferung bis heute 22 Uhr....zum Glück Frau und Kind erst ab morgen im Urlaub^^
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, DayrlD und M--G
@Thira ja geht, auch gestern schon erstellt worden .Soll angeblich heute noch kommen bis 22 Uhr?? Glaub aber nicht daran weil es noch auf Dillenburg steht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Thira

Jupp beide...sowohl Email als auch aus dem Account der...
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
punkfurby schrieb:
S10+ white 512gb am 5.3bei Samsung mit cb bestellt, gerade versandmitteilung erhalten. Ist jetzt halt nur die frage, obs morgen kommt... ;)

Ich sehe grad, die buds stehen auch als versendet da, obwohl voraussichtlicher Versand erst am 29.3. angegeben ist...mal sehen...
[doublepost=1552060971,1552060820][/doublepost]@Thira

Probier die trackingnummer mal auf der normalen dhl seite, evtl geht's da
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
clint schrieb:
Lol, Leute die am 5.3. Bestellt haben bekommen Versandbestätigung, ich mit 26.2... Nichts
Bei mir auch immer noch in Bearbeitung. Bestellt am 21.2 .....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So mein S10+, wurde soeben versandt. Ist mir jetzt eigentlich schnuppe ob es morgen oder Montag ankommt.

Wie ich gesehen habe, ist es sogar schon gestern raus gegangen und heute in Zustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein Tracking link funktioniert nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und M--G
@punkfurby danke hab ich schon, geht alles nicht. Evtl haben die sich vertippt oder wer weiß .. .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe am 28.02. Morgens bestellt und es steht noch auf in Vorbereitung. Eine zweite Bestellung vom 05.03. Ist noch nicht mal in Vorbereitung. Bin echt gespannt, ob heute was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Man kann ja nicht mal stornieren weil man nicht durchkommt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
steuerboy schrieb:
Meine Bestellung ist laut Samsung versandt...

bestellt am 27.2.
S10 in Blau 128gb
mit VC plus CB plus Powerbank
Auch auf Versand aber am 28.02 bestellt.

Link funktioniert und da steht ja Verdand von gestern drin. Soll heute noch bis 22 Uhr da sein. Kann das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
1. Bestellung vom 27.02. ist nun unterwegs. Ein S10 in blau.

Sendungsverfolgung funktioniert auch. Endlich Bewegung in der Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist noch nichts Versandt aber der Gratis Speicher wurde mir schon angeboten :D

 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So Da man bei der Hotline nicht durchkommt Die frage In Die Runde ob Samsung ein Storno per Fax akzeptiert obwohl das mir ja wurscht sein sollte. Faxbestätigung zählt In dem Fall für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
173
WolfgangN-63
WolfgangN-63
T
Antworten
2
Aufrufe
285
Tooobi
T
J
Antworten
9
Aufrufe
267
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten