Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G
Im Chat ist auch keiner da. Wollte gerade meine zweite Bestellung stornieren, da ich sie jetzt doch nicht mehr brauche.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin ab Montag für 1-2 Wochen weg, von daher bringt es wie gesagt nur morgen noch was, alles was ab Montag kommt geht zurück einfach weil ich nicht da bin. Bei Samsung naja heute noch nicht aber soweit ich mitbekommen habe können die über den Chat nix stornieren.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Glumbi @M--G

Das es morgen kommt glaube ich nicht. Der Status ist zwar in Bearbeitung gesprungen, aber die Versandbestätigung fehlt noch. Und selbst wie die heute noch kommen sollte kann es sein das es erst Montag oder Dienstag kommt.

Mein S10+ wurde gestern versendet und hängt aktuell in Bielefeld fest.

Wolf

• Danke
Mein Nachbar und ich haben bei bei o2 vorbestellt.Beide Geräte S10 Plus in schwarz sind heute gekommen.

• Danke
Der Samsung Shop ist eh der letzte Laden, im Chat niemand verfügbar, telefonisch nicht erreichbar und per Mail kommt stets eine Fehlermeldung.. da bestelle ich sicher nichts mehr.

Nun @DeadWolf ich glaube auch noch nicht an eine Lieferung morgen, aber es ist egal dann geht es halt zurück.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Glumbi
Oh mann nicht schon wieder. Ist doch jetzt völlig wurscht ob es morgen kommt oder Anfang nächster Woche.
@DeadWolf
Ich weiß und mir ist das jetzt auch egal ob morgen oder Anfang nächster Woche.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DayrlD
Lass sie doch

• Danke
@DeadWolf mein S10 hängt auch in Bielefeld fest. Laut DHL soll es aber morgen kommen.

• Danke
Meines ist soeben angekommen . Danke an alle für die Unterstützung , und hoffe eure Geräte kommen auch bald , bei denen die es noch nicht erhalten haben.

• Danke
Reaktionen: fck-andi, M--G und Misko2002
Leute...chillt doch mal! Wie kann man sich nur so aufregen? Es gibt schlimmeres im Leben als auf ein Handy zu warten...

Dann kommt es halt evtl. etwas später an. Na und? Da draussen gibt es sicherlich millionen leute die euer Problem mit ihrem tauschen wollen würden.

Ich warte auch auf mein S10...ja...irgendwann wirds kommen. Solange lebe ich mein Leben normal weiter. Kein Weltuntergang.

• Danke
Reaktionen: Tony100 und M--G
Da muss man echt überlegen. Aber vielleicht doch noch warten bis es billiger wird :1f602:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 236
  • Danke
So, noch ein paar Stunden und dann flattern hier die Versand Meldungen von den Samsung Besteller rein :D

• Danke
Reaktionen: Landrover und Misko2002
Mein s10 in weiß von O2 liegt jetzt aufm Tisch. Vorgestern Abend umgesprungen von Vorbestellung auf Bearbeitung.

Gestern Abend gegen 20 Uhr auf versendet. Um 20:15 wurde es im Startpaketzentrum Bielefeld bearbeitet.

Eben geliefert.

Also erst wenn heute Abend nach 20:30 nichts mehr kommt vom blauen S10, gehe ich von einem Versand am Montag aus.

• Danke
Andymiral schrieb:
Leute...chillt doch mal! Wie kann man sich nur so aufregen? Es gibt schlimmeres im Leben als auf ein Handy zu warten...

Dann kommt es halt evtl. etwas später an. Na und? Da draussen gibt es sicherlich millionen leute die euer Problem mit ihrem tauschen wollen würden.

Ich warte auch auf mein S10...ja...irgendwann wirds kommen. Solange lebe ich mein Leben normal weiter. Kein Weltuntergang.

Sorry, aber man kann sich doch hier über den jeweiligen Status austauschen, ohne dabei nen Nervenzusammenbruch zu haben.

Und relevant ist das wohl, denn offenbar gibt es massive Lieferschwierigkeiten.

Vodafone hat nach meiner Auskunft überhaupt keine grünen Geräte bekommen. Meine Lieferung wird sich in den April oder Mai verschieben. Das ist natürlich zumindest mal eine "interessante" Info. Vor allem, da Samsung ja sicher Huawei zuvor kommen wollte und dies nun in vielen Fällen wohl auf dem Papier, aber nicht in der Realität schaffen könnte.

Deswegen raste ich nicht aus oder denke, das ist der Weltuntergang. Aber ich diskutiere es hier und spreche es an. Denn dieser Thread ist dazu da und nicht um über die wirklichen Probleme dieser Welt zu reden. Das mache ich anderswo.

Also, wie gesagt, Info Vodafone: Grün nicht lieferbar, in 1-2 Monaten, schwarz wird sich wohl auch nach hinten verschieben (weiter als KW11). Was sie hatten, ist beim S10 inzwischen raus, bis auf wenige weiße Geräte, die aber auch fast weg sind.

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
@M--G Naja, pauschal kann man das nicht sagen; es kommt auf den Einzelfall an. Ich meine, mir könnte es eigentlich auch recht egal sein, da das Gerät nicht für mich, sondern für meine Freundin ist, die am Donnerstag Geburtstag hat. Weil ich aber Dienstag und Mittwoch außer Haus auf einer Fortbildung bin, hätte ich das Gerät schon gerne spätestens Montag, damit ich nicht mit leeren Händen da stehe... :1f648:
Zur Not kaufe ich was anderes oder ein Gerät im Laden, wenn bis dahin nix passiert.

Den Unmut einiger User hier kann ich schon verstehen, da man ja grundsätzlich davon ausgehen darf, dass man bei einer Vorbestellung das Gerät rechtzeitig zum Marktstart bekommt.

Bei mir übrigens nach wie vor bei Samsung "In Bearbeitung", um ein kleines Update zu geben (S10+ ceramic black, 512 GB, incl. Galaxy Buds, 20% CB und Vorbesteller-Voucher mit Akkupack, dazu Trade-In von einem Altgerät).

• Danke
elzstern schrieb:
Mein s10 in weiß von O2 liegt jetzt aufm Tisch. Vorgestern Abend umgesprungen von Vorbestellung auf Bearbeitung.

Gestern Abend gegen 20 Uhr auf versendet. Um 20:15 wurde es im Startpaketzentrum Bielefeld bearbeitet.

Eben geliefert.

Also erst wenn heute Abend nach 20:30 nichts mehr kommt vom blauen S10, gehe ich von einem Versand am Montag aus.

Super. Meins wurde sogar schon um 20 Uhr bearbeitet, ging aber nicht mehr weiter zum Zustellzentrum.

• Danke
@Zivi09
Bis jetzt besteht ja noch Hoffnung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DayrlD
Mich würde interessieren ob jemand sein direkt bei Samsung bestelltes gerät schon erhalten hat, ohne Versandbestätigung erhalten zu haben und oder irgendein Prozess im Tracking zu haben?

Bei mir sind die buds in Vorbereitung und das s10 Black 128 in Bearbeitung...man darf gespannt sein!

fck-andi schrieb:
@DeadWolf mein S10 hängt auch in Bielefeld fest. Laut DHL soll es aber morgen kommen.
DHL Express oder???

Glumbi schrieb:
Der Samsung Shop ist eh der letzte Laden, im Chat niemand verfügbar, telefonisch nicht erreichbar und per Mail kommt stets eine Fehlermeldung.. da bestelle ich sicher nichts mehr.

Nun @DeadWolf ich glaube auch noch nicht an eine Lieferung morgen, aber es ist egal dann geht es halt zurück.

Woran das wohl liegt, dass niemand erreichbar ist?

Ganz vielleicht daran, dass sehr viele Leute die Hotline oder den Chat ständig und seit Tagen mit der Frage fluten wo denn ihr Handy bleibt

• Danke