Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu mein S10 blau ist jetzt auch in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, DayrlD, Misko2002 und eine weitere Person
Ich wäre ja froh wenn der Status auf "versendet" springen würde. Wenn ich lese das manche User hier erst vor Kurzem bestellt haben, und ihr S10 schon versendet wurde, dann frage ich mich, ob Samsung wirklich (voraussichtlich) mein S10+ heute versendet. Tat tut sich seit dem 21.02. nichts.

• Danke
Reaktionen: mikle_01 und Zivi09
Ist doch alles nicht wild es stand immer 8.3 da. Ich denke die haben vorher einfach ein bisschen rum getestet und ein paar raus gehauen... Kann ja sogar Samstag kommen das nimmt dann DHL einfach normal mit, es gibt ja nichtmal überall extra express Zusteller...

• Danke
Reaktionen: M--G
Aus Spaß unsere 2 Saturn und Media Märkte angerufen. Haben alle 4 Märkte alle Modelle auf Lager sofort abholbereit, alle Versionen vermutlich aber nicht.

• Danke
@Cairus toll, bringt es wirklich vorzubestellen, wenn man dann nebenan zu Mediamarkt gehen kann und sich am Releasetag eines holen kann. Als Vorbesteller warte ich jetzt noch bis nächste Woche. Top Job Samsung

Zur Info: Amazon liefert ab heute aus. Mein am 20.2.2019 vorbestelltes S10 in der Farbe Schwarz wurde heute per DHL verschickt. Genau das und nicht anderes, wurde bei der Vorbestellung versprochen: Lieferung am 9.3.2019.

P.S.: Ich bin Amazon Prime-Kunde.

• Danke
Reaktionen: Misko2002 und M--G
clint schrieb:
@Cairus toll, bringt es wirklich vorzubestellen, wenn man dann nebenan zu Mediamarkt gehen kann und sich am Releasetag eines holen kann. Als Vorbesteller warte ich jetzt noch bis nächste Woche. Top Job Samsung

Da ich annehme, dass du auch mit CB Gutschein bestellt hast, bringt es dir 20 %, sogar etwas mehr wegen der Einberechnung der Buds ;-)

Dafür warte ich gerne ein paar Tage

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und fossi33
@madmarc69 Ich erwarte auch nur das was auf der Shop-Seite steht: voraussichtlicher Versand ab 08.03. nicht mehr nicht weniger. Dennoch darf ich verwundert sein, wenn andere User über Samsung ihr S10 angeblich vorher versendet bekommen. Zu mal hier irgendwo diskutiert wurde, das Samsung am 21./22.02. Probleme mit der automatischen Rückmeldung seitens der Finanz-Bank hatte und so evtl. Bestellungen aus diesem Zeitraum gar nicht bearbeitet werden.

• Danke
So, mein Gerät (27.02.2019, schwarz, 512GB S10+, CB-Aktion) ist so eben angekommen.

Macht Spaß :)

• Danke
Reaktionen: Tizen, M--G und chrissi77
Vodafone vertröstet jetzt auf April und versendet an Vorbesteller eine "kleine Überraschung" als Entschuldigung.

• Danke
Reaktionen: CmYk87, M--G und chrissi77
Ist eigentlich ein Gerät direkt von Samsung im Moment unterwegs?
Wenn ich das richtig erfasse, wurden die schon vor ein paar Tagen geliefert oder stehen überall auf "in Vorbereitung"....
Da MUSS sich doch heute was tun!

Rko1989 schrieb:
O2 bei mir auch auf Bearbeitung gesprungen laut Hotline wird heute fast alles versendet - nur spätbesteller (ab 25.2) müssen mit ca 8 Werktagen Verspätung rechnen. Samsung liefert zu langsam war dabei erwähnt worden

Dann bin ich ja auch ein spätbesteller (S8+ schwarz bestellt am 27.02) meins ist aber seit gestern schon unterwegs. Und bei nem Freund gleiches Modell einen Tag später bestellt ist es heute angekommen. Daher denke ich nicht das die nach Reihenfolge gehen.

• Danke
Reaktionen: Misko2002 und M--G
@baring123 also ich habe am 25. bestellt, jedoch ist es immer noch auf Vorbereitung.

• Danke
Reaktionen: M--G und baring123
Ich hatte erst am 26.02. bestellt, aber dann storniert, als ich entdeckt habe, dass ich einen CB habe.
Am 06.03., also vorgestern dann mit 20% neu bestellt, seit gestern "in Vorbereitung"... .-)

• Danke
Reaktionen: Misko2002, flori159 und M--G
@Glumbi
Bist jetzt froh? Siehst du, du brauchst jetzt nicht Stonieren und hast sogar 100 Euro gespart.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
Tja so wie es aussieht hat O² heute nur die weißen S10+ Geräte, sowie die blauen S10 für den Versand fertig gemacht. Bei den schwarzen S10+ Geräte hat sich nichts geändert. :( Meine Hoffnung schwindet, dass morgen oder Montag noch was wird.

• Danke
img_20190308_132012knjaz.jpg

Funktioniert bei denen die noch per Samsung Members App die Buds bestellen müssen das ganze?

Bei mir läd es kurz wenn ich auf den Vorbesteller Bonus gehe und dann bleibt einfach die Seite weiß und es passiert nichts. Überlastung?

• Danke
Ich vermute, man wird sich darauf einstellen müssen, dass die meisten Provider über eher begrenzte Vorräte verfügen. Vodafone wird da nicht alleine sein... Samsung selbst scheint ja nicht mehr alle Varianten vorrätig zu haben.

• Danke
@M--G

Ja klar im Moment schon noch jetzt bleibt abzuwarten ob das morgen noch ankommt.

Was mich nervt das man bei Samsung nicht stornieren kann da man nicht durch kommt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Glumbi
Morgen oder halt Anfang nächster Woche. Auf das kommt es jetzt eh nicht mehr an.
Hast mal den Chat versucht?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DayrlD