Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Madya ja heute morgen hies es c.a eine Woche da keine S10 in Schwarz auf lager sind. Und nun wird Online angezeigt das vorrätig ist???. Hoffen wir mal das es Bis MO,DI da ist.Denn bis jetzt steht bei mir immer noch Bestellt.

• Danke
Reaktionen: Madya und M--G
Tatsächlich ist es bei mir nun auch auf Bearbeitung gesprungen...chakka :)

• Danke
Reaktionen: M--G
elzstern schrieb:
@M--G schau jetzt nochmal. Das s10 von meinem Mann in blau ist eben auf in Bearbeitung gesprungen.

Bestellt am 21.02 morgends

Von Vorbereitung wieder auf Bearbeitung? Richtig?

Ob jetzt wirklich alle oder wieder nur ein Teil von uns die (naja) tolle nachricht über den Versand bekommen, werden wir wohl erst AB 17 uhr erfahren........

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, snowden und M--G
@goodhut bei o2 von Vorbestellung auf Bearbeitung

• Danke
@elzstern ah ok dachte bei Samsung im Shop...Danke für die Antwort

• Danke
Was habt ihr denn bei O2 für Geräte bestellt?

• Danke
S10+ in weiss, nichts passiert :)

• Danke
S10 in weiß wird heute geliefert
S10 in Blau seit eben in Bearbeitung

Beide 21.02 morgens bestellt

• Danke
S10+ 512 GB in schwarz am 1.3 mit Akku und CB im Samsung Shop bestellt, immer noch auf In Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: Zivi09 und M--G
zabel38 schrieb:
@abr67 DHL Express liefert Samstags nicht aus

hört doch mit diesem Quatsch endlich mal auf.
Meine Güte....
Wie naiv kann man sein, zu denken, dass Samsung keine Samstagszustellung mit DHL vereinbart hat...

Unglaublich

• Danke
Reaktionen: Zivi09 und M--G
@M--G @Glumbi

Da meine Frau ja auch das blaue bestellt hat und heute bei O2 damit gedroht hat die Bestellung zu stornieren und damit auch gleich die Verlägerungen ihres Vertrages zu wiederrufen und diesen dann doch zu kündigen, wurde ihr gesagt das blaue sei definiv lieferbar und wird auch versendet. Ob es heute oder erst am Montag rausgeht könne man nicht sagen.

Jetzt warten wir mal ab ob sich da was tut.

Wolf

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
o2 hat jetzt mit den blauen angefangen. Jetzt bekomme ich wieder Hoffnung. Meins ist zwar noch auf Vorbestellung aber wer weiß.
Habe am 26.2 Vorbestellt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DayrlD
@DHchl da Samsung es bestätigt hat und einige User, mich eingeschlossen, von Erfahrungen sprechen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
O2 bei mir auch auf Bearbeitung gesprungen laut Hotline wird heute fast alles versendet - nur spätbesteller (ab 25.2) müssen mit ca 8 Werktagen Verspätung rechnen. Samsung liefert zu langsam war dabei erwähnt worden

• Danke
Bei meinem blauen S10 bei o2 steht jetzt in Bearbeitung keine Vorbestellung mehr.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@gandii ja ich hoffe auch ich habe gestern wohl ne email bekommen das es sich wegen hoher Nachfrage verzögert kam gestern Abend um 19 Uhr bei mir steht im status verzögerung

mein blaues S10 von O2 mit 100€ Rabatt vom 21.02 ist jetzt in "Bearbeitung"

• Danke
Bei meiner frau ebenfalls....cool :)

Wolf

• Danke
Warlock0601 schrieb:
So gestern raus gegangen von 1u1 und Heute bei Mir angekommen.
S10 Plus Schwarz

Und das Mit Hermes

Nicht das ich es eilig habe - aber es ist echt beschämend für Samsung...Da bestellt man 1 1/2 Wochen "vor" und dann schafft es 1&1 so schnell...

• Danke