Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@matias0385 jaaa genau das selbe also Hoffnung ist noch da
 
DHL liefert auch am Samstag aus. Ein Expressversand wird meistens einfach an der Post übergeben. Bei mir ist auch mehrmals ein DHL Expressversand am Samstag geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, rockster76, Tony100 und eine weitere Person
Nach wie vor bei o2 auf Vorbestellung...am 21.02 bestellt und zwar das S10 Plus Ceramic White...Schade, hatte gehofft, dass es heute kommt und wie es aussieht, wirds wohl auch mit Samstag nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Madya hab jetzt wo ich deine Nachricht gelesen haben selbst nach geschaut und es stimmt die wissen wohl auch nicht was die haben
 

Anhänge

  • 20190308_115735.jpg
    20190308_115735.jpg
    174 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
@gandii Kann es sein daß es ein Unterschied macht ob man es so kauft oder mit Vertrag ? Wie ich hier bei den MD Kunden lese , scheint das ja irgendwie komisch zu sein.
 
Bei mir auch bei o2 weiterhin auf Vorbestellung. Da geht heute nix mehr und was morgen nicht ankommt geht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und DayrlD
@Glumbi Die könnten das ja noch heute abend verschicken. Die wahrscheinlichkeit ist dann groß das du es morgen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
@Apfelbiss

Dann wäre es ja auch noch in Ordnung, was halt ab Montag kommt kann für über eine Woche nicht angenommen werden ist dann eh sinnlos.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Apfelbiss
Dazu muss o2 aber erstmal welche haben. Mein S10 in blau von o2 steht auch noch auf Vorbestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
Die Storno bei o2 geht einfach, in den Chat und fertig. Bei Samsung kommt man halt ewig nicht durch. Kann man da auch eine Mail schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
So gestern raus gegangen von 1u1 und Heute bei Mir angekommen.
S10 Plus Schwarz

Und das Mit Hermes
 

Anhänge

  • her.JPG
    her.JPG
    31 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, Serbyhannover und Hannes60
Habe mit der Hotline gesprochen. Bin sofort durchgekommen. Die Dame am anderem Ende konnte mir leider nicht richtig helfen.
Es sollen heute noch Pakete rausgehen. Aber der Versand soll ein Werktag mindestens dauern. Heißt also erst am Montag, wenn es heute in Versand geht.

Ob Buds mitgeliefert werden, ist wohl ein Glücksspiel. Die erste Ladung soll wohl aufgebraucht sein. Denn bei mir stehen die Buds auf 29.03. Handy auf 08.03.

Es kann auch sein, dass erst am 29.03 beides zusammen geliefert wird. Das wäre natürlich echt hart. :cursing:
 
Am 29.03. brauch ich kein S10 mehr da wäre ich dann schon sehr konsequent bei der Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Tony100 lass dich doch von der Hotline nicht verunsichern.
Frage mich eh warum man da anruft
 
Harvey_Specter schrieb:
Nachdem ich hier seit Tagen mitlese, muss ich mich jetzt auch mal äußern.

Ich habe am 03.03. im Samsung-Shop mit CB-Gutschein das S10 in schwarz bestellt. Voraussichtlicher Versand für Smartphone und Buds: 08.03.

Status seit dem 03.03.: (Vorbestellung) in Bearbeitung

Ich schaue mehrmals am Tag nach, aber es hat bisher nicht eine Änderung am Status gegeben.

Ich gehe mal davon aus, dass sich auch in den nächsten Tagen nix tun wird. Statt voraussichtlichem Versand werden sie es also voraussichtlich verk***.

Ich habe jetzt storniert. Ging ohne Probleme direkt in der Bestellübersicht.
Eben erhalte ich eine E-Mail mit der entsprechenden Gutschrift als PDF. In diesem Dokument steht unter den stornierten Artikeln folgendes:

Galaxy S10
Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am 22.03.2019

Galaxy Buds
Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am 29.03.2019

In der Rechnung war bei beiden Artikeln noch der 08.03. als voraussichtliches Versanddatum angegeben.
Daraus schließe ich, dass heute auf keinen Fall versandt worden wäre und ich ohne jegliche Info über eine Lieferverzögerung mindestens bis zum 22.03. auf das S10 hätte warten müssen. Die Buds waren mir sowieso Wumpe. Ich meine, wer stopft sich so etwas in die Ohren. Die sehen ja aus wie Golfbälle...aber egal.

Samsung hat es bei mir erwartungsgemäß mal wieder nicht hinbekommen. Wenn ich daran denke, was ich schon für Ärger mit Qualitätsmängeln bei vorigen Galaxys hatte, sollte ich mich mal bei anderen Herstellern umsehen. Aber gut. Ich warte jetzt ein paar Monate und dann gibt´s die Teile sowieso wieder beim MM oder Saturn nachgeschmissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Misko2002 und schobi49
@Korven echt, dann scheint sogar die Uhrzeit am 21.02. eine Rolle gespielt zu haben. Ich habe früh morgens gegen 4:00 Uhr bestellt und mein Galaxy S10 Plus Ceramic White wurde heute per DHL geliefert. O2 hat ja auch versichert, dass alle Aufträge nach Eingang abgearbeitet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G schau jetzt nochmal. Das s10 von meinem Mann in blau ist eben auf in Bearbeitung gesprungen.

Bestellt am 21.02 morgends
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@gandii genau also jetzt bin ich mal gespannt wir müssen ja vor denen dran sein ,die jetzt mit ihrer Bestellung kommen würde ich sagen ich denke vor Montag Dienstag wird das dann eh nie aber dann weiß man zumindest das es dann mal bald kommt ,zu mir sagten die Mitarbeiter nämlich ca.2 bis 3 Wochen
 
Ich versteh das alles nicht, ich hab am 5.3. bestellt und soll am 8.3. beliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ob Märchen wahr werden:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
173
WolfgangN-63
WolfgangN-63
T
Antworten
2
Aufrufe
285
Tooobi
T
J
Antworten
9
Aufrufe
264
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten