Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon storniert und eine Stunde später ein S10 im Mediamarkt gekauft ..

• Danke
Reaktionen: M--G, CmYk87, Orangehase07 und eine weitere Person
@clint
Das verstehe ich nicht. Zu diesem versandt wollte der Typ mir keine Auskunft geben.
[doublepost=1552040665,1552040644][/doublepost]Also der am Dienstag.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Sleipnir77 schrieb:
Bei Amazon storniert und eine Stunde später ein S10 im Mediamarkt gekauft ..

Aber ohne Galaxy Buds?

• Danke
Reaktionen: DayrlD
Bei mir wird es heute auch nix, da in Berlin Feiertag ist... Obwohl ich in Brandenburg wohne (nahe Berlin).. ich heul dann mal bisschen rum ...

• Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, Orangehase07 und eine weitere Person
DayrlD schrieb:
Soeben nochmals angerufen erstaunlicher weißen nach 2 Minuten durch gekommen... Angeblich liegen Vorbestellungen im 4 Stellingen Bereich da.
Heute wird angefangen mit dem Versand... Alles was heute nicht versandt wird, wird im Laufe nächster Woche verschickt.

Samstags wird nicht ausgeliefert... wenn heute verschickt wird ist Montag da....
Hatte nicht letzte Woche jemand geschrieben, dass er sein Gerät am Samstag per DHL Express bekommen hat, nachdem dieses Freitags versendet wurde????

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@Sleipnir77 das wollte ich auch, hab also das S10+ in den umliegenden Märkten online bestellt (zur Abholung im Markt), da diese als sofort abholbar gekennzeichnet waren... just nach meiner bestellung heißts nun Lieferzeit 12 Wochen.... ^^

• Danke
Ich hatte eben bei otto.de auch schon das weiße im Korb, würde morgen geliefert aber nein, ohne die Buds und fast 200€ teurer das sehe ich nicht ein.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und Orangehase07
@abr67
müsste dann wohl nicht Express gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@DayrlD Ah okay, hab gerade gesehen das die Aktion verlängert wurde

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Doch derjenige hat es Samstag per Express bekommen.

• Danke
Laut Samsung Hotline, ist mein Lieferschein auch bereits gedruckt und auf dem weg zur DHL. Angeblich sollen alle die bereits ein Lieferschein haben heute versendet werden.

Was für mich bedeutet, das wenn ich es richtig verstanden habe, kühne und nagel die Übergabe an DHL macht, also ist kühne wie es aussieht nicht so zuverlässig oder schnell wie wir es gerne alle haben würden. Naja, mal abwarten und auf Versand news warten wie gehabt :1f606:
[doublepost=1552041167,1552041074][/doublepost]@abr67 jap das stimmt. Kann passieren muss aber nicht sein

• Danke
Mein Galaxy S10 Plus Ceramic White wurde gerade von O2 geliefert. Also alles wie versprochen. Bestellt am 21.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, CmYk87 und DayrlD
Ich habe gestern um 14:38 mein weißes S10 Prism White mit Galaxy Buds erhalten. Bestellt am 26.02., vorraussichtlicher Versandtermin war der 08.03.

• Danke
@abr67 DHL Express liefert Samstags nicht aus

• Danke
Reaktionen: DayrlD
zabel38 schrieb:
Mein Galaxy S10 Plus Ceramic White wurde gerade von O2 geliefert. Also alles wie versprochen. Bestellt am 21.03.

Wow. Du wirst erst am 21.03 das s10+ bestellen und hast es jetzt schon erhalten. :1f602:

• Danke
@Thira das haben Sie zu mir auch gesagt...mein bestelltes S10plus 512GB black sei definitv vorrätig und es gibt eine interne Liefernummer zu meinem Paket, die aussagt, dass es auf dem Weg zu DHL ist bzw schon dort sein soll. Es soll sicher heute versendet werden....mein Status ist immer noch auf Vorbereitung...

• Danke
@gandii ich hab online geschaut vor 1 Stunde stand das s 10 plus und das s 10 nich auf ist beim Hersteller bestellt jetzt stehen sie auf sind nach Bestellung sofort lieferbar ich hoffe ja so sehr

• Danke
matias0385 schrieb:
@Thira das haben Sie zu mir auch gesagt...mein bestelltes S10plus 512GB black sei definitv vorrätig und es gibt eine interne Liefernummer zu meinem Paket, die aussagt, dass es auf dem Weg zu DHL ist bzw schon dort sein soll. Es soll sicher heute versendet werden....mein Status ist immer noch auf Vorbereitung...
Samsung versendet generell erst ab 17 uhr

• Danke
@Tony100 Nenne mich einfach Hudini. Natürlich 21.02. ... schon geändert ;-)

• Danke
Reaktionen: M--G und Tony100