Sleipnir77
Stamm-User
- 421
Bei Amazon storniert und eine Stunde später ein S10 im Mediamarkt gekauft ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sleipnir77 schrieb:Bei Amazon storniert und eine Stunde später ein S10 im Mediamarkt gekauft ..
Chaos45 schrieb:Sleipnir77 schrieb:Bei Amazon storniert und eine Stunde später ein S10 im Mediamarkt gekauft ..
Aber ohne Galaxy Buds?
Hatte nicht letzte Woche jemand geschrieben, dass er sein Gerät am Samstag per DHL Express bekommen hat, nachdem dieses Freitags versendet wurde????DayrlD schrieb:Soeben nochmals angerufen erstaunlicher weißen nach 2 Minuten durch gekommen... Angeblich liegen Vorbestellungen im 4 Stellingen Bereich da.
Heute wird angefangen mit dem Versand... Alles was heute nicht versandt wird, wird im Laufe nächster Woche verschickt.
Samstags wird nicht ausgeliefert... wenn heute verschickt wird ist Montag da....
zabel38 schrieb:Mein Galaxy S10 Plus Ceramic White wurde gerade von O2 geliefert. Also alles wie versprochen. Bestellt am 21.03.
Samsung versendet generell erst ab 17 uhrmatias0385 schrieb:@Thira das haben Sie zu mir auch gesagt...mein bestelltes S10plus 512GB black sei definitv vorrätig und es gibt eine interne Liefernummer zu meinem Paket, die aussagt, dass es auf dem Weg zu DHL ist bzw schon dort sein soll. Es soll sicher heute versendet werden....mein Status ist immer noch auf Vorbereitung...