Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins liegt seit 04:21 Uhr im Paketzentrum ein paar Kilometer weiter :D
Mitnehmen wollte der Fahrer es aber wohl nicht, stand ja von Anfang an bei DHL das es Samstag kommt, wohl viel zu tun vorm Wochenende.
Hab aber eh keine Zeit heute

• Danke
Reaktionen: M--G
@Ripper 666 Aber es stand von anfang an versand am 8.3. Ich glaube nicht, dass sie es sich mit so vielen verscherzen wollen.

• Danke
So neue Infos von der Hotline die 1TB Varianten gibts Lieferengpässe, Versand da erst am 22.03.19 oder später.

Direkt bei Samsung bestellt am 27.02.19

• Danke
Reaktionen: M--G und CmYk87
@gandii wenn ich auf dem Shop bin steht da nicht verfügbar
[doublepost=1552037440,1552037399][/doublepost]@gandii und ist beim Hersteller bestellt

• Danke
Also laut deren Homepage "Samsung" sind alle Modelle vom S10 bis auf die Grüne Version vergriffen... (DIESE KOMBINATION IST NICHT VORRÄTIG).
Bei S10+nur Schwarz vergriffen mit 512GB

Warte auf meinen versand. S10 white am 23.02 bestellt mit KK

• Danke
Ist wer von euch noch auf „in Bearbeitung“?
Bestellt bei Samsung am 26.02, S10 128 GB Grün...ohne Code aber Trade in..

• Danke
Reaktionen: M--G, Dani18 und Zivi09
Moin,

also beim O2 Chat habe ich jetzt 4 verschiedene Auskünfte bekommen...von wird gestern oder heute versendet bis "Das S10 ist doch noch gar nicht draussen" war alles dabei. Ich finde das immer lustig das die linke Hand nicht weiss was die rechte tut :).

Wolf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Rudi322 Bist nicht allein. Habe am 25.02. ein S10+ ceramic black 512 GB bestellt. Ebenfalls mit Trade-In. 20% CB und Vorbesteller-Voucher mit Akkupack.
Seit jeher "In Bearbeitung".

¯\_(ツ)_/¯

• Danke
Reaktionen: M--G, Dani18 und Rudi322
Hallo zusammen,

ich habe eben massenhaft Offtopic gelöscht. Bitte hier keine Diskussionen, wer wie lang in der Telefonschleife braucht oder ähnliches in der Richtung.
Hier geht es nur um den Bestell-und Versandstatus. Bitte ein wenig beherzigen, sonst machen wir hier dicht.
Grüße

• Danke
Reaktionen: M--G und aberimmer
Bei Samsung gibts noch grüne, die es wiederum bei den Providern nicht mehr gibt. Zumindest Vodafone. :D

Neuste Info ist, dass Vodafone gar keine grünen bekommen hat... ob das stimmt, keine Ahnung.

• Danke
Mein Telekom-S10+ liegt bereits im DHL-Fahrzeug und wird heute zugestellt. :)

• Danke
@poti87 voraussichtlich....und das schränkt vieles ein.

• Danke
Also bis dato keine. "versendet" news seitens Samsung stimmt? Bin echt gespannt ob die noch unsere Geräte raus schicken

Soeben nochmals angerufen erstaunlicher weißen nach 2 Minuten durch gekommen... Angeblich liegen Vorbestellungen im 4 Stellingen Bereich da.
Heute wird angefangen mit dem Versand... Alles was heute nicht versandt wird, wird im Laufe nächster Woche verschickt.

Samstags wird nicht ausgeliefert... wenn heute verschickt wird ist Montag da....

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, abr67 und 2 andere
Dann wars das wohl mit meinem Traum für morgen ^^

• Danke
Mobilecom-Debitel Hotline angerufen, zur zeit sind keine Galaxy S10 und 10 Plus in Schwarz auf Lager nur S10 in Blau und Grün, für Schwarz eventuell nächste Woche kann er aber nicht versprechen.

• Danke
Nun eine Vodafone Nachricht erhalten.

Lieferung meines grünen s10 vorerst nicht möglich. Evtl. 29.3., kann aber auch April werden. Samsung könne vorerst nicht liefern.

Man entschuldigt sich dafür fälschlicherweise bis heute Mitternacht mit dem 8.3. geworben zu haben. Aha.

• Danke
@DayrlD hört sich wenigstens danach an das wir alle die vorbestellt haben spätestens nächste Woche unsere Geräte bekommen.

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
@DayrlD absolute Frechheit, dass vor 3 Tagen massig Geräte rausgingen und vorgestern und gestern nichts.

• Danke
Reaktionen: DayrlD