Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verschickt O2 die Geräte eigentlich auch via Express Versand?

Nein, ganz normale DHL. :)

• Danke
Reaktionen: M--G und yannik1108
@Madya der Witz ist wenn man bei debitel auf die Seite geht wird beim 10+ angezeigt im Shop vorrätig. Ich glaub das Debitel Geräte erhalten hat und die auf die Shops aufgeteilt hat.und die online bestellt haben auf die Schei...en sie die können warten

• Danke
Reaktionen: M--G
Nachdem ich hier seit Tagen mitlese, muss ich mich jetzt auch mal äußern.

Ich habe am 03.03. im Samsung-Shop mit CB-Gutschein das S10 in schwarz bestellt. Voraussichtlicher Versand für Smartphone und Buds: 08.03.

Status seit dem 03.03.: (Vorbestellung) in Bearbeitung

Ich schaue mehrmals am Tag nach, aber es hat bisher nicht eine Änderung am Status gegeben.

Ich gehe mal davon aus, dass sich auch in den nächsten Tagen nix tun wird. Statt voraussichtlichem Versand werden sie es also voraussichtlich verk***.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Aktuell ist das S10 in weiß bei Otto.de sofort lieferbar bzw. am nächsten Werktag und das S10 + im schwarz auch bis morgen lieferbar mit 500GB falls für jemand interessant.

Bei meinen zwei Bestellungen bei o2 und Samsung tut sich nichts.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
E-Mail im Postfach....ganz aufgeregt...Versandbestätigung....:1f620:

PUSTEKUCHEN...auch diese aberwitzige Werbemail...Kaufe noch heute dein Galaxy...hab ich doch:1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und schobi49
Also ich hab das S10+ bei meinem Handyanbieter vorbestellt und bei mir ist die sendung bereits in zustellung also bis zu mittag ist es da

• Danke
Ich habe am 28.02. das Galaxy S10+ in Weiß bei der Telekom durch eine Vertragsverlängerung vorbestellt. Das Gerät befindet sich gerade in der Zustellung...

Aber ich leide mit allen anderen, deren Geräte sich bislang noch keinen Millimeter bewegt haben. Drücke Euch allen die Daumen, dass Samsung und auch die ganzen anderen Anbieter langsam mal in die Gänge kommen und Ihr Eure Geräte schnellstmöglich erhaltet.

• Danke
Reaktionen: M--G und shaKi47
Ab heute werden nach und nach alle Vorbesteller bearbeitet bzw Pakete verschickt welche zuerst kommen konnte er mir nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Misko2002
Na das wäre ja immerhin was. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die noch genug da haben um wirklich alle Vorbesteller zu beliefern.

Bearbeitet von: rob239 - Grund: Ersten Teil gelöscht, da Bezugspost weggefallen, Grüße rob239
  • Danke
Seit heute wieder auf Vorbereitung zurück gesprungen, stand gestern kurz vor versendet.

Kann jetzt die Rechnung downloaden und da steht 22.03. als Versanddatum..

Bestellt hatte ich ein S10 Plus 1TB Schwarz

• Danke
Bei o2 im Chat auch wieder die Aussage das ab heute die Vorbesteller ausgeliefert werden... naja aber ob die eigene Bestellung heute mit raus geht können sie auch nicht sagen. Nun gut ich warte jetzt bis morgen wenn heute Abend weder Samsung noch o2 versenden, überlege ich mir was anderes und storniere das erst mal.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Amazon kann das Lieferversprechen für heute auch nicht halten. Geräte sind wohl aber vorrätig und sollen morgen beim Kunden eingehen.

• Danke
Ich habe mal mit meinem zweiten Telefon angerufen und bin auch sage und schreibe nach zwei Minuten durchgekommen

Sind jetzt diverse Aussagen getroffen worden

1. Sie konnte im System sehen dass der Lieferschein gedruckt worden wäre
2. Somit müsste die Bestellung heute verpackt und an DHL übergeben werden
3. Darstellung auf der Homepage sowie die Versandbestätigung per Mail kann bis 22 Uhr dauern

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die bei der Bestellhotline einsehen können ob Lieferscheine erzeugt wurden ich nehme die Antwort jetzt erstmal so hin und beobachte das System im Laufe des Tages

• Danke
sabbaticus schrieb:
Seit heute wieder auf Vorbereitung zurück gesprungen, stand gestern kurz vor versendet.

Kann jetzt die Rechnung downloaden und da steht 22.03. als Versanddatum..

Bestellt hatte ich ein S10 Plus 1TB Schwarz

Wie kann es denn "kurz vor versendet" sein? Der Status "Vorbereitung" ist doch der Punkt der "kurz vor versendet" ist?

Wann haste bestellt?

• Danke
Hör mir auf mit Amazon, am 25.2 bestellt aber die Lieferung erfolgt erst am Montag.
Begründung - kein Primekunde

• Danke
Reaktionen: M--G und Jens19872019
Ich hab am 20.02 um 20:30 bestellt. Dort stand noch Lieferung bis 08.03, hatte sich dann im Laufe der Zeit auf den 09.03 verschoben.

Seite heute bieten sie mir sogar eine Stonierung an, die wissen auch das die Buds Aktion vorbei ist und sich Stonierungen in Grenzen halten.

Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cold
Bei mir steht auch noch Vorbereitung. Aber wenn es heute verschickt wird kommt es morgen an und alles ist gut.
Allerdings haben sich meine Buds vom 8.03. auf den 29.03. verschoben. Ist zwar frech aber mir egal, hauptsache das Handy kommt vor dem Wochenende.

• Danke
Ich denke eher, dass da nichts mehr passieren wird am Wochenende

Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
@poti87 aber ob dhl Express Samstags liefert ist auch noch nicht ganz klar

• Danke
Reaktionen: Hermes