Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das S10 128GB prism black am 21.02. bei Samsung vorbestellt (mit Buds / ohne Akkupack) und am 06.03. wurde das Telefon per DHL Express in die Packstation geliefert. Vorher stand die Bestellung für eine knappe Woche auf "in Vorbereitung". Soweit so gut...

Meine Galaxy Buds stehen aber immer noch auf "in Vorbereitung". Mein Kumpel hat am selben Tag unter den gleichen Bedingungen vorbestellt und hat am 07.03. Telefon und Buds zusammen erhalten. Sind die Buds von Samsung direkt bei euch mit raus gegangen?

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Wirklich lächerlich was Samsung da für ein Chaos hat!

Ja mein grünes S10 steht auch seit 5.3. Auf Vorbereitung .
Dauert halt bis das Zubehör und das Gerät in der Verpackung sind:1f602:
Dafür spare ich 20%

• Danke
Ich denke ich werde heute abwarten und ggfs. alle meine Bestellungen stornieren. Nicht das ich nicht warten könnte, aber nachdem ich mir die Geräte gestern bei Media Markt angesehen habe und die erste Geilheit aufs Neue verflogen ist, bleibe ich vielleicht echt beim S9plus.
Oder teste mal das V40

• Danke
Reaktionen: M--G, clint und rockster76
Wir könnten uns ja in der Zwischenzeit darüber unterhalten ob DHL Express auch Samstag liefert und wo wann die 20 % CB Gutscheine bekommt. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G, abr67, LA_GTI und 4 andere
Okay....liefert DHL Express auch Samstag?:1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G, DayrlD und fck-andi
fck-andi schrieb:
Wir könnten uns ja in der Zwischenzeit darüber unterhalten ob DHL Express auch Samstag liefert und wo wann die 20 % CB Gutscheine bekommt. :1f602::1f602::1f602:

Die CB Gutscheine gibt es bei EBay oder Kleinanzeigen.
Samstag wurde schon bei dem einen oder anderen letzte woche geliefert.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@fck-andi ja Dhl Express und Samstag.
Das ist auch so ein Thema.
Nicht das es heute mit dem Versand losgeht und man es am Montag bekommt.
Zudem soll es am Wochenende regnen.
Was soll ich dann machen ohne mein S10?

• Danke
Reaktionen: M--G
@Misko2002 warum sollten wir dann mehr wissen?

@Thira um 9 kann man anrufen:1f602:

• Danke
Auf die Frage habe ich gewartet; ganz einfach, weil man ab 09:00 Uhr die Hotline erreichen kann und der eine oder andere sicherlich eine Aussage bzgl der heutigen Auslieferung erhält.

• Danke
Leute macht euch doch bitte mal locker. Wir haben alle ein Jahr auf das neue Telefon gewartet - Manche auch zwei Jahre. Da sind ein bis zwei Wochen mehr auch nicht schlimm. Samsung ist aktuell dabei innerhalb von ein paar Wochen ein paar Millionen Geräte zu verschicken. Wisst ihr eigentlich was das für eine logistische Aufgabe ist? Klar könnte Samsung und Co die Kommunikation verbessern aber wenn hundertausend Kunden ständig den Support mit Statusupdates nerven, dann hilft das der Situation nicht wirklich.

Die Kids aufm Schulhof finden euch auch noch nächste Woche noch cool, wenn ihr mit dem neuen S10 ankommt. :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G, tschm, Fre1w1ld und eine weitere Person
Vodafone S10 Green.

Gestern die Info vom Support, dass es heute kommt. Heute springt das Lieferdatum auf den 29.3.

Information vom Support: es ist derzeit nicht absehbar, wann sie wieder liefern können. Der 29.3. ist eine Schätzung. Samsung habe zu wenige Geräte geliefert.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@Misko2002 :1f602: ok ich versuche auch mal dann durchzukommen.

Meine Bestellung wurde ja irgendwie zurück gefordert von Kühne und Nagel seit dem liegt es da. Samsung interessiert sich dafür kein bisschen. Das Geld ist natürlich schon bezahlt.
[doublepost=1552030326,1552030262][/doublepost]Habe dann eine neue Bestellung aufgeben gestern morgen. Steht auf Vorbereitung. Samsung S10 in schwarz mit Buds und Gutschein. Mal sehen wann die das verschicken

• Danke
So also heißt es abwarten das kam grade per WhatsApp von mobilcom

Vielen Dank. Wie bei jeder Neueinführung von einem Gerät, dabei ist der Hersteller auch völlig egal, liefert der Hersteller kleine Stückzahlen. Die Vorbestellung lief seit dem 21.02. Richtig ist, das das S10+ in weiß überhaupt nicht von Samsung geliefert wurde, obwohl auch für dieses Gerät eine Lieferung angemeldet wurde. Sobald natürlich die Geräte in ausreichender Stückzahl geliefert wurden erhalten Sie auch das Gerät. Sehr sicher wird sich Samsung, da es hier am Hersteller liegt, etwas zu der Registrierung einfallen lassen. Aktuell habe ich keinen neuen Liefertermin, denn die erste Lieferung ist nicht erfolgt. Daher kann ich nur um Geduld bitten.

• Danke
Mir wäre lieber, es käme auf dem normalen DHL-Weg als mit dem Express...

Der Express hat bei mir mal fünf Tage gedauert, statt einen Tag mit normal...

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und M--G
so kann man natürlich auch künstlich dafür sorgen, dass es so aussieht, als wäre das Gerät überall vergriffen und total beliebt :D

• Danke
Laut Vodafone ist das Prism Black in der KW11 lieferbar. Prism Green KW13 oder später.

Wie gesagt, gestern wurde gesagt, das Gerät sei kurz vor Versand.

Schuld wird auf Samsung geschoben, die wohl nicht liefern können.

• Danke
wenn ich heute den Hermes-Mann mit dem S10 in der Hand wieder weg schicke und von Samsung kommt nichts, ist das doppelt hart... :))))
Vielleicht darf ich ja wenigstens mal den Karton streicheln.....

• Danke
Reaktionen: M--G und rockster76