Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi
Das stimmt o2 kann man tatsächlich vorwerfen das man sich nicht richtig äußert und sagt wir haben keine blauen.
Ich werde auf keinen Fall jetzt Stonieren. Ich lasse mir doch nicht die 100 Euro und die Buds durch die Lappen gehen. Okay natürlich werde ich auch nicht ewig warten aber nächste Woche warte ich auf jeden Fall noch ab.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
Mein Galaxy s10 Plus in schwarz, bestellt bei O2 ist soeben im Ziel Paketzentrum bearbeitet worden. Es soll also tatsächlich heute geliefert werden. Juhuu :1f4aa: :1f64f:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, fck-andi und M--G
@yannik1108
Wenigstens einer der sich freuen kann. Viel Spaß dann heute beim Einrichten und Rumspielen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, DayrlD und yannik1108
@M--G

Du hast von der Logik her natürlich recht, ich bin da aber sehr emotional und konsequent dann kauf ich halt was anderes. Ist mir egal wenn ich von was genervt bin hab ich darauf keine Lust mehr.

Ich erinnere mich an ein anderes Smartphone habe ewig drauf hin gefiebert dann kam es endlich und am ersten Tag hatte ich es zur Retoure fertig gemacht weil ich das dann absolut nervig fand. :)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G ja dann frag mal mobilcom die haben online nicht ein einzigstes Gerät von samsung bekommen auch online auf der Seite steht nicht verfügbar eine email vonngestern Abend

Sie warten sicherlich schon gespannt auf Ihre Bestellung. Es kam es zu unerwarteten Lieferproblemen, daher kann Ihre Ware nicht rechtzeitig verschickt werden.

Sobald die Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand zur Sendungsverfolgung.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

• Danke
Reaktionen: M--G
steuerboy schrieb:
ärgere mich so blau genommen zu haben, obwohl ich grün ebenfalls im Warenkorb hatte ^^
Mach dir nix draus, mein Grünes S10 am 27.02. bestellt bei Samsung steht auch noch seit Tagen auf Vorbereitung. Versand voraussichtlich 08.03..

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07, Madya und eine weitere Person
Aber Mobilcom informiert wenigstens und ist ehrlich den Kunden gegenüber.
Von Samsung hört man gar nichts weder per E-Mail noch irgendwo im Bestellstatus ein Hinweis dass es zu Verzögerungen kommt.

Ich denke mir , je größer ein Unternehmen wird desto weniger interessiert der einzelne Kunde

• Danke
Reaktionen: M--G und Madya
Laut Samsung online store ist das s10 plus in weiß sofort lieferbar. Dann kann ich ja noch bissi auf mein hoffen hnd alle die die auf das selbe warten:1f64f:

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und abr67
@intermde ja da hast du recht.Geld wollen die gern sofort haben dann müssen sie auch ihre Pflichten erfüllen ich kann ja auch nicht im Internet was verkaufen was ich gar nicht besitze.

In dieser Hinsicht kann man Samsung in der Tat kritisieren. Dieses Prozedere macht Apple deutlich besser. Da wird zwar der Betrag auf der KK geblockt aber effektiv eben erst dann effektiv belastet, wenn die Ware verschickt wurde. SEPA Einzüge dürften dann hier auch nur so laufen, eigentlich. Paypal ist ein anderer Schnack, da man da selber quasi per Vorkasse bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
Also ich hatte ein blaues bei WinSim mit Vertragsverlängerung bestellt, dann aber vorgestern storniert.
Sie konnten den Zug nicht mehr stoppen und das blaue ist heute bei mir mit Hermes in der Auslieferung.
Werde es aber zurück gehen lassen.

Habe mir stattdessen ein blaues direkt bei Samsung bestellt, weil ich mit Code plötzlich 150,- Euro niedriger lag.
Dafür warte ich noch ein paar Tage, wenn es denn so kommt.
Allerdings steht bei mir, wie bei allen "Auslieferung ab 08.03.".
Heute ist der 08.03... also bin ich ersteinmal zuversichtlich! :)

Kommt es von Samsung mit DHL?

• Danke
Ja mit DHL Express

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Es ist ein Hohn was SAMSUNG gerade für eine Mail versendet hat:

"..das Galaxy der nächsten Generation ist da. Hol Dir Deins noch heute..."

Auch wenn es nur eine Werbemail ist.
Klingt irgendwie spaßig wenn es nicht so traurig wäre. :1f602:

Ich werd um 9.00 bei der Bestellhotline anrufen und eines (meins) NOCH HEUTE haben wollen....:1f608:

• Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi, mareis1973 und 4 andere
sind die denn irgendwie von Ihrer Aussage abgewichen, dass es ab dem 08.03. verschickt wird?
Ich kann den Fehler nicht finden, sorry!
Wer denkt, die verschicken vorher, kann das nur gehofft haben, hat aber keine Zusage...

• Danke
Reaktionen: DHchl, M--G, Orangehase07 und eine weitere Person
Nein von einer Aussage sind Sie nicht abgewichen was halt nur ein wenig irritierend ist dass man zwischendurch Werbemails bekommt und auch als Vorbesteller dass man sein Handy bis zu 7 Tage früher erhalten kann natürlich mit zwei ** gekennzeichnet.

Ich nehme aber stark an das bei keinem der Vorbesteller ein anderes Datum als der 8.3 gestanden hat, dennoch halten einige ihr Handy bereits in den Händen. (Falls bei jemand anderes ein Datum stand, würde mich interessieren welches)

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Ich habe am 6.3. bei Samsung bestellt.

S10 schwarz „in Bearbeitung“ voraussichtlich versand 8.3.

Buds „Vorbereitung“ voraussichtlicher versand 29.3.

...man versteht es nicht, darf dennoch gespannt sein!

• Danke
warten wir heute mal ab... :)

• Danke
In 49 Minuten wissen wir hoffentlich mehr

• Danke
Bin gespannt:1f64f:

• Danke