Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DeSchnubbie
Da hat Samsung wohl viel zu viele Geräte an andere Händler abgegeben und nicht an sich gedacht...

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Misko2002 schrieb:
Guten Morgen, ich denke das liegt daran, weil heute alle Geräte an die vorbesteller verschickt werden und keine mehr auf Lager haben.

Hach, dass wäre natürlich ein Traum. Ich hoffe du hast recht aber ich bin leider immer pessimistisch bei sowas eingestellt :D aber mal gucken.

• Danke
Reaktionen: M--G
Wie gestern schon paar Mal gesagt.
Wenn unsere Geräte auf Vorbereitung sind, dann sind die ja vorhanden und wurden vorbereitet. Das müsste heißen das wir echt langsam Mal Versandbestätigungen bekommen sollten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Misko2002 und M--G
Bei Amazon ist jetzt der Passus "Auslieferung" weggefallen, jetzt steht nur noch Lieferung bis Samstag 20 Uhr.

• Danke
Was ich von Samsung schwach finde ist das o2 gar keine blauen S10 bekommen hat.
o2 darf sich jetzt heute den Ärger der Kunden anhören und kann nichts mal dafür.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DayrlD
Woher hast die Info?

@fck-andi
o2 hat noch keine blauen verschickt. Die stehen alle auf Vorbestellung.
Und wenn o2 keine blauen verschickt dann liegt es ja auf der Hand.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, fck-andi und DayrlD
DayrlD schrieb:
shaKi47 schrieb:
Misko2002 schrieb:
Guten Morgen, ich denke das liegt daran, weil heute alle Geräte an die vorbesteller verschickt werden und keine mehr auf Lager haben.

Hach, dass wäre natürlich ein Traum. Ich hoffe du hast recht aber ich bin leider immer pessimistisch bei sowas eingestellt :D aber mal gucken.

Wie gestern schon paar Mal gesagt.
Wenn unsere Geräte auf Vorbereitung sind, dann sind die ja vorhanden und wurden vorbereitet. Das müsste heißen das wir echt langsam Mal Versandbestätigungen bekommen sollten...

Ja, eigentlich müsste es so sein. Ich hoffe auch, dass du recht hast. Aber ich hab bei Samsung mehr und mehr das Gefühl, dass die durch den Ansturm etwas die Übersicht verlieren. So oft wie sich bei Leuten der Status von "Vorbereitung" auf "Bearbeitung" gewechselt hat... Daher meine Skepsis :D

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
fck-andi schrieb:
Laut DHL kommt mein S10 von o2 erst am Samstag. :1f622: Hängt immer noch irgendwo in Bielefeld fest. Besser Samstag als gar nicht zu wissen wann es kommt, wie bei den Samsung Bestellern.

Meins hängt auch noch in Bielefeld, laut DHL kommt es aber heute, wobei der letzte Status die Bearbeitung im Start Paketzentrum ist.
Mein Paket muss nach Stuttgart wohin muss deins ?

• Danke
Reaktionen: abr67, fck-andi und M--G
Meins muss runter ins Berchtesgadener Land. Normal wäre Zwischenstation in Aschheim bei München. Wäre das Paket heute in der Nacht auf Aschheim gesprungen würde es zu 100 % kommen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Kinder haben Ferien, also ist auf jeden Fall jemand zuhause.

• Danke
Eben bei Amazon geschaut stimmt das S10 alle Farben bis auf blau mal wieder bis morgen lieferbar. Na super aber sehe nicht ein da jetzt 900€ ohne die Buds zu zahlen.

Auch im Mediamarkt hier sofort abholbereit.

Und o2 sowie Samsung selbst kommen nicht voran. Werde heute im Laufe des Tages stornieren da wird man echt verarscht.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Glumbi
Hast du die 100 Euro Aktion wahr genommen?
Was vera*** denn bitte o2?
Wenn o2 keine blauen hat können sie ja schlecht Liefern.
Du kannst hier und auch in der Community nachlesen das keine blauen verschickt wurden. Geht ja auch schlecht wenn keine da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
8.3. Und noch immer auf Vorbereitung, was für eine Verar**

@clint
Hast du mal auf die Uhr geschaut? Der Tag ist noch lang.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, DayrlD und eine weitere Person
Das gibt Stornos.....Samsung lernt es einfach nicht.

• Danke
@M--G Wenn sie es, wie bei meinem, nun schon seit 4 Tagen vorbereiten heißt das für mich, dass es nicht vorhanden ist.

Ansonsten hätten sie es so wie das von meinem Nachbarn, der einen Tag nach mir bestellt hat, bloß andere Farbe, bereits versandt. Er hat seines seit vorgestern daheim

ärgere mich so blau genommen zu haben, obwohl ich grün ebenfalls im Warenkorb hatte ^^

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@clint
Mag ja sein aber bisher weißt du nicht ob Samsung heute noch welche raus schickt. Falls wirklich heute keine mehr raus gehen dann kannst du sagen was für eine verar...

• Danke
Ich werde den heutigen Tag noch abwarten sollte dann keine Versandbestätigung kommen wird meine Stornierung erfolgen.
Natürlich ist es so dass dann mein freigegebenes Gerät jemand anders erhält und somit Samsung schlussendlich egal ist an wen Sie ausliefern.

Vielleicht sollte man doch die Marke wechseln und Samsung den Rücken kehren. Schade eigentlich bin bisher mit dem Geräten zufrieden gewesen. Okay das Debakel mit dem Note 7 möchte ich natürlich nicht ansprechen.
Auch wenn ich damals unter den Betroffenen gewesen bin es hat mich auch hier geärgert dass weder eine Entschuldigung gekommen ist außer sie dürfen die Kopfhörer und das Netzteil behalten, na vielen Dank.

@M--G

Ja zum einen die 100€ zum anderen hatte ich durch eine Gutschrift noch 50€ Guthaben welches mit verrechnet wurde also kostet das Gerät auch 150€ weniger.

Mich nervt das o2 nicht fähig ist zu kommunizieren z.B. Sorry blau wird länger dauern aber andere Farben sind verfügbar. Sowas geht bei anderen ja auch. Ich würde an sich jede Farbe nehmen. Und von Samsung selbst will ich gar nicht anfangen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G