DayrlD
Ambitioniertes Mitglied
- 175
@DeSchnubbie
Da hat Samsung wohl viel zu viele Geräte an andere Händler abgegeben und nicht an sich gedacht...
Da hat Samsung wohl viel zu viele Geräte an andere Händler abgegeben und nicht an sich gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Misko2002 schrieb:Guten Morgen, ich denke das liegt daran, weil heute alle Geräte an die vorbesteller verschickt werden und keine mehr auf Lager haben.
DayrlD schrieb:shaKi47 schrieb:Misko2002 schrieb:Guten Morgen, ich denke das liegt daran, weil heute alle Geräte an die vorbesteller verschickt werden und keine mehr auf Lager haben.
Hach, dass wäre natürlich ein Traum. Ich hoffe du hast recht aber ich bin leider immer pessimistisch bei sowas eingestellt aber mal gucken.
Wie gestern schon paar Mal gesagt.
Wenn unsere Geräte auf Vorbereitung sind, dann sind die ja vorhanden und wurden vorbereitet. Das müsste heißen das wir echt langsam Mal Versandbestätigungen bekommen sollten...
fck-andi schrieb:Laut DHL kommt mein S10 von o2 erst am Samstag. Hängt immer noch irgendwo in Bielefeld fest. Besser Samstag als gar nicht zu wissen wann es kommt, wie bei den Samsung Bestellern.