Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Freeddi
Ist nicht böse gemeint, aber was machst du mit so viel Schutzhüllen?
Ich mein, ich hab zwar auch zwei bestellt, aber ich bin der Meinung dass des reicht!? :1f631:

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Immer mal ne andere drauf machen. Benutze Schutzhüllen nur in der Arbeit und auf Geburtstagen. In der Arbeit hab ich so ne transparente Hülle und auf Geburtstage, oder zu Familienfesten allgemein dann Hüllen von Samsung. Und wir haben sehr, sehr viele davon :D

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Orangehase07 schrieb:
@raedwulf beim Note 8 war damals gleich die Dex Station mit dabei.

Na Mal schauen, ein Bundle hatte ich bisher noch nicht.
Damals beim 8er hatte ich den Wireless charger und beim 9er noch ein Cover dazu geordert, kam jeweils als separate Pakete.
Auf das Tastatur Cover vom Tab S4 warte ich noch, war ja so gesehen ein Bundle, bei der letzten Aktion.
Hat Termin für den 1.3. und steht noch auf in Bearbeitung.

Da fällt mir ein, den Duo Charger wollte ich ja auch noch ordern, die Buds werden nämlich nicht verscherbelt. :)

• Danke
Zum Glück hab ich mir zu Weihnachten neue Gear IconX 2018 gewünscht, nachdem die ersten 2018er nachgelassen hatten. Nun gibts die Buds die ich auch nicht verscherbeln werde. Allein schon wegen dem induktiven laden.

@raedwulf
Ich werd die Buds auch behalten und selbst nutzen.

Sind die so schlecht, dass die nicht benutzbar sind oder möchte man die einfach wieder schnell zu Geld machen?

Die meisten wollen sie wohl einfach zu Geld machen.
Sound soll wohl Recht gut sein, zumindest laut ersten Reviews, die so langsam auf youtube eintrudeln.
Selbst wenn er nur mittelmäßig sein sollte, freue ich mich auf endlich komplett kabellose mit annehmbarer Laufzeit.
Unter 6 Stunden macht bei meinem Job keinen Sinn.

• Danke
Also dieser (Vor-)Freude kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

• Danke
Reaktionen: raedwulf
Heute hatte ich eine ganz komische Entwicklung in der Statusanzeige des Samsung Shops. Der Akkupack war seit heute auf "Vorbereitung". Handy und Kopfhörer waren auf "in Bearbeitung". Jetzt ist wieder alles in Bearbeitung.

Edit: Und gerade wurde es wieder geändert. Jetzt ist alles auf "Vorbereitung".:1f605:

• Danke
@bigxtra
Das war ja richtiges Entertainment bei dir :1f602:

Damit mögen die Beiträge in denen man von seinen eigenem Status von der Bestellung eröffnet sein. Ich mach mal den Anfang. :1f602::1f602::1f602::1f602:

Bei mir noch alles auf in Bearbeitung.

• Danke
@Freeddi
Ich wartete schon sehnsüchtigst darauf :1f602:

Bei mir auch noch auf Bearbeitung.

Galaxy S10+ 512GB in Schwarz seit 21.02.2019 in Bearbeitung

• Danke
Weiß gar nicht was ihr habt.
Ich bin froh, dass die S10 erst Ende nächster Woche ausgeliefert werden.
So kann man sehen, was auf der MWC in Barcelona noch so alles vorgestellt wird. Und da die meisten Tester auch dort sind, kommen sehr langsam Testberichte auf YouTube raus.

Mich beruhigt es sehr, dass ich noch Zeit zum Stornieren habe. (kommen doch langsam ein paar Dinge raus, die vielleicht nicht so toll sind. Oder andere Mitbewerber bringen fast das gleiche zu einem Bruchteil des Preises)

Ich habe jetzt doch über Umwegen einen Code für die Powerbar erhalten. Mir wurde jedoch gesagt, dass der Code nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar sei. Ist dies korrekt? Ich würde dann doch lieber die 20% Rabatt meines Arbeitgebers mitnehmen als das Gerät evtl. 7 Tage früher in der Hand halten zu können.

Es gibt keine 7 Tage früher.

• Danke
"Beachte jedoch, dass der Code für eine bis zu 7 Tage frühere Lieferung sowie den Akkupack nicht mit weiteren Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen verbunden werden kann. "

• Danke
TheJoker1510 schrieb:
Ich habe jetzt doch über Umwegen einen Code für die Powerbar erhalten. Mir wurde jedoch gesagt, dass der Code nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar sei. Ist dies korrekt? Ich würde dann doch lieber die 20% Rabatt meines Arbeitgebers mitnehmen als das Gerät evtl. 7 Tage früher in der Hand halten zu können.

Die Corporate Gutscheine gehen, nur die Samsung eigenen Gutscheine sind nicht kombinierbar.

Dann werde ich der netten Damme vom Support schreiben, dass ich den Code gerne entgegen nehmen werde!

@fck-andi
Dann soll Samsung auch nicht mit so nem Läddagschwätz (sagt man hier bei uns so für rausschwätzen und ähnliches) ums Eck kommen.

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Was glaubst was hier am 01.03. los ist.

• Danke