Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werano schrieb:
@Cold
Bei mir steht: Auslieferung am Freitag
Lieferung am Samstag
Lieferung am Samstag wäre für mich ok, nur wird mir die Lieferung für den 12.3. angegeben. Ja es handelt sich nur um ein Smartphone und nein die Welt würde auch nicht untergehen wenn das Ding garnicht ankommt, aber ich warte halt auf ein neues Spielzeug und will endlich damit rumspielen :D

• Danke
Reaktionen: M--G
@Glumbi
Man kann sich damit echt verrückt machen... :thumbsup:

• Danke
Die meisten die im Samsung Shop bestellt hatten wollten entweder das Gerät früher, die Powerbank, min 20% günstiger das Gerät oder alles 3 auf einmal. Ich gehöre zu der letzten Gruppe und gebe mich jetzt halt damit zufrieden, dass ich es ein paar Tage alles später bekomme. Ganz ehrlich, ich hätte sonst bei Amazon geordert.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, M--G, DaniYüah und 3 andere
ToranX schrieb:
Don_Gore schrieb:
Meins wurde gerade versandt.

S10 prism green
Vertragsverlängerung
Telekom Geschäftskunde

Da bin ich bisschen neidisch und angepisst.
Gleiche Farbe bestellt, ebenfalls Business Kunde, bis heute, nichts, nada gehört. Gerade mal angefragt, wie hoch die Chance wäre, es noch bis Samstag zu bekommen.
Antwort:
Bei Ihnen steht seit Gestern in Bearbeitung. Das kommt ganz bestimmt morgen.
Haha, klar. :) Najut, dann halt nächste Woche.

Im BSP steht bei mir auch keine einzige Info zum Versand und von der Telekom habe ich weder ne E-Mail noch SMS bekommen. Ich weiß es nur weil ich die Paketankündigung direkt von DHL bekommen habe (Dank Paket.de Account). Also keine Sorge, die Telekom schickt die Pakete an Geschäftskunden anscheinend heimlich raus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Im übrigen habe ich heute den Chat gestartet von Samsung sowie auch per Telefon. Fazit, das Telefonat habe ich nach 1 Stunde 20 min Wartegedudel abgebrochen, nachdem mich mein Kollege schon böse angeschaut hat weil uns das Ohr abgefault ist und der Chat begann mit 20 vor mir und nach gefühlten 3 Stunden im Hintergrund und beim Platz noch 1er vor mir, komischer Weise stehen geblieben ist. Das hätten die auch gleich sagen können .... Wenn sie wegen ihrer s10+ Bestellung anrufen, lecken sie uns am *** und legen am besten auf :] :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79, Dani18, M--G und 4 andere
@gandii ich weiß in Filiale aber leider nicht bei denen im online Shop

• Danke
Sorry liebe Leute, man kann den Eindruck bekommen, es hier mit einem Haufen 16-jähriger zu tun zu haben, die jetzt rumheulen, weil ein Handy (!!!) nach ihrer Ansicht nicht rechtzeitig geliefert wird. Das ist zum Totlachen oder wahlweise zum Fremdschämen. Nirgendwo steht, dass man als Vorbesteller die Kist auch vor oder am Release in der Hand hält. Im Gegenteil, das Vorbesteller-Goodie sind doch die Buds, nicht die vorfristige Lieferung und die Buds, Powerbank oder sonstwas. Mein S 10 kommt auch morgen nicht, sch***egal, ist nur ein Smartphone. Kommt mal klar. Dann ist die Kiste halt nächste Woche da. So what!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssige Formulierung entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79, Nyze83, Fre1w1ld und 8 andere
@Ripper 666
jetzt lass sie doch ;)

Jungs werden nicht größer, nur die Spiezeuge teurer :)

• Danke
Reaktionen: Hermes, Glumbi, M--G und eine weitere Person
@Ripper 666

Anhänge

• Screenshot_20190307_222431.jpg
    Screenshot_20190307_222431.jpg
    269 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: gandii und M--G
Ripper 666 schrieb:
Sorry liebe Leute, man kann den Eindruck bekommen, es hier mit einem Haufen 16-jähriger zu tun zu haben, die jetzt rumheulen, weil ein Handy (!!!) nach ihrer Ansicht nicht rechtzeitig geliefert wird. Das ist zum Totlachen oder wahlweise zum Fremdschämen. Nirgendwo steht, dass man als Vorbesteller die Kist auch vor oder am Release in der Hand hält. Im Gegenteil, das Vorbesteller-Goodie sind doch die Buds, nicht die vorfristige Lieferung und die Buds, Powerbank, Nutten oder sonstwas. Mein S 10 kommt auch morgen nicht, scheißegal, ist nur ein Smartphone. Kommt mal klar. Dann ist die Kiste halt nächste Woche da. So what!

Lass Sie sich doch darüber aufregen? Wenn du es nicht verstehen kannst, dann ist das doch dein Bier. Wenn jemand anderes die Hoffnung hatte es früher zu kriegen, dann kann er sich doch darüber aufregen wie er möchte. Im Grunde ist deine Aufregung ja noch absurder, weil du dich darüber aufregst, dass sich andere darüber aufregen.

Kann doch jeder selber entscheiden wie geduldig er bei sowas ist. Wenn du es mehr bist bei Smartphones, dann bitte. Meckert ja auch keiner darüber, dass du geduldig bist.

• Danke
Reaktionen: gandii, rockster76, M--G und eine weitere Person
Rechnungserhebung nach Bestellung
und
Buchung des Geldes nach Lieferung .... das wäre ok...egal wie lang ich dann warten muss...damit könnte ich sehr gut leben...

• Danke
Reaktionen: shaKi47
Ripper 666 schrieb:

Vermutlich kommen die Meisten durchaus klar, auch wenn sie ihr neues Phone lieber früher in den Händen hätten (mich eingeschlossen), keine Ahnung warum Sie glauben sich deswegen fremdschämen zu müssen, aber es steht Ihnen natürlich frei ;)

• Danke
Reaktionen: schobi49, DayrlD, M--G und eine weitere Person
Finde es einfach amüsant was hier abgeht und welche Vorstellungen manche Leute haben.
Das ist nur ein materieller Gegenstand. Nichts weiter. Das man jetzt so ein großes Problem macht, dass man es nicht zum Release Tag erhält, ist lächerlich.
Es gibt wirkliche Probleme und dazu gehört der rechtzeitige Liefertermin des Handys nicht dazu.
Seid froh, dass ihr Atmen, Laufen, Springen könnt. Seid froh, dass ihr das Geld habt, solche Ausgaben zu tätigen, wo an einer anderen Stelle der Welt um das Überleben gekämpft wird.
Wir vergessen manchmal wie gut es uns geht und erfinden uns unsere eigenen Probleme, um die wahren Probleme auszublenden.

• Danke
Reaktionen: Fre1w1ld, Ripper 666, Hannes60 und 2 andere
Meine Bestellung vom 28.2 ist gerade von Bearbeitung zu Vorbereitung im Samsung Shop umgesprungen. Passiert ja doch noch was - vielleicht geht's ja morgen doch noch raus.

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
@Tony100 pfui! Falsches Forum

• Danke
Vorhin auf Versandt umgeschaltet. Wie erwartet, wird dann wohl exakt zum Release kommen. Gut so, Samsung. Sehr zuverlässig :)
(S10 Plus, 512GB, schwarz)

• Danke
Reaktionen: Tizen, Orangehase07 und M--G
@Jan72 Was heißt hier falsches Forum. Die Leute sollten mal vielleicht Ihre Prioritäten überdenken.
Ich bin selbst Technikbegeistert, da ich Informatik studiert habe. Aber durch meine Krankheit, die ich von Geburt habe, weiß ich, dass es wichtigere Dinge als ein Handy oder dergleichen gibt.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
@abr67

Meine Bestellung steht seit 28.2. auf Vorbereitung...drück dir die Daumen.

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
@TheUrbanNinja Glückwunsch! Wann bestellt?