mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Viel Spaß beim Lesen der 127 Seiten.....ich verrats nichtMainiacmannn schrieb:Was sind diese cb Gutscheine...was hab ich verpasst xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß beim Lesen der 127 Seiten.....ich verrats nichtMainiacmannn schrieb:Was sind diese cb Gutscheine...was hab ich verpasst xD
chrissi77 schrieb:Mit einem CB Gutschein bekommst du 20% bei Samsung.
Ich weiß nicht was du erwartest?!Glumbi schrieb:Von o2 bin ich auch schwer enttäuscht, so mies lief das bisher noch nie. Immer noch auf Vorbestellung hatte am 23.03. bestellt.
wolfplayer schrieb:So jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben....Am 23. 3 Handys bestellt Samsung bucht auch schön 2300 Euro vom Konto ab...bezieht auch schön Zinsen mit meinem Geld aber ist zu dämlich mal zu liefern, andere bestellen 4 Tage später und haben das Handy schon bekommen ist doch Bullshit.....
Sogar die Reseller hier in Österreich haben schon Handys nur die tollte große Firma Samsung ist nicht fähig zu liefern...naja sie haben ja noch einen Tag zeit...ach ja ist ja nur voraussichtlicher Versand morgen...es kann ja durchaus noch paar Monate dauern und immer schön Geld verdienen mit meinem Geld auf deren Konto....also würde ich die Geräte nicht 20 % billiger bekommen haben würde ich alles stornieren und sie könnten sich ihre Handys in Ihren *** schieben...so schauts aus....
Danke Samsung tolles Team