Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DayrlD schrieb:
@shaKi47

Sollte das wirklich stimmen werde ich Samsung von allen seiten bombadieren

Hahaha :D wir können alle gemeinsam dann hingehen und nehmen einfach unsere Handys von den Paletten. :D

Also hätte ich gewusst dass da Provider und Amazon eher die Ware bekommen hätte ich es mir da geholt :D dann würde ich morgen schon meinen inneren Frieden haben :D

Ich gehe halt echt davon aus dass da morgen nichts geht. Wäre typisch.

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Bei mir auch immer noch in Bearbeitung seit 21.2 :1f615:
Einfach nur peinlich was Samsung da wieder abliefert.

• Danke
Reaktionen: Glumbi, M--G, DayrlD und 5 andere
Peinlich ist die richtige Formulierung...jedes Mal wird bei einem Release davon gesprochen, dass sie diesen Ansturm der Vorbestellungen nicht erwartet haben....hä ?? seit dem Note 2 diese Sätze^^^

• Danke
Reaktionen: Glumbi, M--G, DayrlD und 2 andere
@gandii:
Kannst du mir einen Screenshot schicken? Bei mir steht dort nur Vertragsverlängerung und Tarifwechsel, beides rot mit Verzögerung. Die darin enthaltenen Nummern lassen sich im Status aber nicht abfragen.

@Madya: den gleichen Text habe ich auch bekommen. Ebenfalls 10+

• Danke
Reaktionen: M--G
Auf zum Atem:1f602:

Ich glaub ich bestell mir das Mi9

• Danke
@Madya wo bestellt und welches Gerät?

Was aufjedenfall feststeht ist das ich mich morgen in die warteschleife setze und erst da rausgehe bis ich mit einem dort gesprochen habe
(ich weiß das die am telefon nicht schuld sind) und denen mit all diesen aussagen konfrontier... wieso sagt mir ein Mitarbeiter das mein Gerät in der Versandvorbereitung ist aber nicht mit den Geräten versandt wird... Außerdem können die nicht sagen das sie ein Gerätemangel haben, da unsere Geräte schon auf Vorbereitung sind und sie deshalb schon registriert sind.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, snowden, M--G und 2 andere
@DayrlD viel Glück, hab heute nach 1sts und 15min Warteschlange aufgelegt

• Danke
DayrlD schrieb:
Was aufjedenfall feststeht ist das ich mich morgen in die warteschleife setze und erst da rausgehe bis ich mit einem dort gesprochen habe
(ich weiß das die am telefon nicht schuld sind) und denen mit all diesen aussagen konfrontier... wieso sagt mir ein Mitarbeiter das mein Gerät in der Versandvorbereitung ist aber nicht mit den Geräten versandt wird... Außerdem können die nicht sagen das sie ein Gerätemangel haben, da unsere Geräte schon auf Vorbereitung sind und sie deshalb schon registriert sind.
Genau die gleiche Aussage habe ich auch bekommen.

"Ihre Bestellung wurde an unsere Logistikabteilung weitergegeben und wird in Kürze in die Versandvorbereitung gehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen"

dies wurde mir gestern mitgeteilt

• Danke
Thira schrieb:
@DayrlD viel Glück, hab heute nach 1sts und 15min Warteschlange aufgelegt

Das kann Samsung bei mir 100%ig vergssen

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JasonMason, M--G und 3 andere
Denke mal, an alle die noch auf Geräte von Samsung warten, wir sind nach 00:00 bzw morgen schlauer. Dann muss nämlich spätestens im samsung online store das Datum mit Voraussichtlicher Versand 08.03. angepasst werden. Dann wissen wir auch wann wir unsere Bestellung ungefähr bekommen.

• Danke
@Thira ich glaube das wurde die Jahre davor auch nie gemacht.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Vielleicht liest Samsung hier mit und stellt die Bestellungen der Ungeduldigsten immer wieder hinten an.
Ich hoffe morgen geht es bei uns nicht auch mit Gelbwesten los, wenn einige Geräte nicht versandt werden.

• Danke
O2 aktueller Stand auf der Seite - lieferbar ab 21.3

• Danke
Reaktionen: DeadWolf, DayrlD und M--G
@Madya oh je , bis jetzt habe ich so eine e mail nicht erhalten.
Was für eins hast du bestellt und wann

• Danke
Bei mir gerade im Samsung Shop das S10+ in weiß 512GB und die Buds auf "Vorbereitung" gesprungen. Der geschenkte Akkupack steht noch "In Bearbeitung".
Alles bestellt am 27.02. mit 20% und Voucher für das Akkupack.

• Danke
Reaktionen: abr67 und M--G
Ich habe auch bei o2 am 26.2 das S10 in blau bestellt und stehe auch immer noch auf Vorbestellung. Soviel dazu das die Provider alle vor Samsung beliefern.
Leute erstens kommt es auf die Lagerbestände an und ob alle Farben da sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@gandii am 1.3 durch Verlängerung meines Vertrags und das soll mal das s 10 plus werden wenn es dann mal fertig ist

@DayrlD feiert dich!!!!!

• Danke
Reaktionen: DayrlD
@Kaiserchip bitte

Anhänge

• 20190307_195523.jpg
    20190307_195523.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Kaiserchip