G
gandii
Ambitioniertes Mitglied
- 69
@Kaiserchip bei Debitel einloggen und auf mein Auftrag gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Geht's noch ne Stufe dramatischer DayrlD?
Samsung selbst hat bereits letzte Woche einige Geräte versandt, diese Woche nochmal einige (unter anderem meines) und es steht weiterhin "voraussichtlicher Liefertermin 8.3." als Datum bei Samsung im System drin. Dass man dann den Anspruch hat, das Gerät vor diesem Datum zu bekommen kann ich nicht nachvollziehen.
Alles was davor kommt ist nett (ich freue mich auch, dass ich es schon zwei Tage nutzen kann), aber keine zugesicherte Leistung...also mal ganz ruhig bleiben und die paar Stunden noch abwarten - es lohnt sich.
Don_Gore schrieb:Meins wurde gerade versandt.
S10 prism green
Vertragsverlängerung
Telekom Geschäftskunde
DayrlD schrieb:ballex schrieb:Geht's noch ne Stufe dramatischer DayrlD?
Samsung selbst hat bereits letzte Woche einige Geräte versandt, diese Woche nochmal einige (unter anderem meines) und es steht weiterhin "voraussichtlicher Liefertermin 8.3." als Datum bei Samsung im System drin. Dass man dann den Anspruch hat, das Gerät vor diesem Datum zu bekommen kann ich nicht nachvollziehen.
Alles was davor kommt ist nett (ich freue mich auch, dass ich es schon zwei Tage nutzen kann), aber keine zugesicherte Leistung...also mal ganz ruhig bleiben und die paar Stunden noch abwarten - es lohnt sich.
Verstanden! Das was du da sagst wäre niemals zustande gekommen wenn du dein Handy bis jetzt nicht hättest. Außerdem geht es hauptsächlich darum das PROVIDER Kunden VOR SAMSUNG Kunden das Handy bekommen, außerdem wo liegt das Problem ALLE Geräte die am Dienstag schon in Vorbereitung waren zu verschicken, das ist dermaßen Provokant von Samsung!!!!!!
Doch, das hätte ich auch gesagt, wenn mein Handy noch nicht da wäre, weil ich nicht mit der Erwartungshaltung bestellt habe, es VOR dem 8.3. zu bekommen. Und Samsung Deutschland hat wohl schlicht nicht die Logistikkapazitäten, alle Geräte auf einmal zu verschicken...die hat übrigens auch Apple nicht oder sonstwer.DayrlD schrieb:ballex schrieb:Geht's noch ne Stufe dramatischer DayrlD?
Verstanden! Das was du da sagst wäre niemals zustande gekommen wenn du dein Handy bis jetzt nicht hättest. Außerdem geht es hauptsächlich darum das PROVIDER Kunden VOR SAMSUNG Kunden das Handy bekommen, außerdem wo liegt das Problem ALLE Geräte die am Dienstag schon in Vorbereitung waren zu verschicken, das ist dermaßen Provokant von Samsung!!!!!!
DayrlD schrieb:shaKi47 schrieb:Also ich kann DayrlD etwas verstehen. Ich finde es auch nicht korrekt, dass da Provider und sogar Amazon jetzt noch vor Samsung selber beliefert. Ich mein wofür macht man die Vorbestellung? Ich finde als Samsung-Besteller sollte man die Ware auch als erstes bekommen. Ist nur meine Meinung. Aber man muss natürlich nicht so ausflippen.
Mich regt es auch etwas auf, aber ich bewahre noch meine Geduld und hoffe auf morgen. Was anderes kann ich leider eh nicht tun. ^^
Ja auf morgen hoffen und dann bei meinem Pech Samstag nicht bekommen und dann erst Montag wenn überhaupt erhalten.......
nene schrieb:Gerade Versand bestätigung von O2 erhalten
S10+ schwarz
rockster76 schrieb:Bei Samsung bedeutet Vorbesteller scheinbar nur das man VORHER seine Kohle los ist. Wenn es das Gerät ab . morgen überall gibt brauchen die das nicht nächste Woche erst liefern. Da macht die Aktion wenig Sinn.