Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaiserchip bei Debitel einloggen und auf mein Auftrag gehen

ballex schrieb:
Geht's noch ne Stufe dramatischer DayrlD?

Samsung selbst hat bereits letzte Woche einige Geräte versandt, diese Woche nochmal einige (unter anderem meines) und es steht weiterhin "voraussichtlicher Liefertermin 8.3." als Datum bei Samsung im System drin. Dass man dann den Anspruch hat, das Gerät vor diesem Datum zu bekommen kann ich nicht nachvollziehen.

Alles was davor kommt ist nett (ich freue mich auch, dass ich es schon zwei Tage nutzen kann), aber keine zugesicherte Leistung...also mal ganz ruhig bleiben und die paar Stunden noch abwarten - es lohnt sich.

Verstanden! Das was du da sagst wäre niemals zustande gekommen wenn du dein Handy bis jetzt nicht hättest. Außerdem geht es hauptsächlich darum das PROVIDER Kunden VOR SAMSUNG Kunden das Handy bekommen, außerdem wo liegt das Problem ALLE Geräte die am Dienstag schon in Vorbereitung waren zu verschicken, das ist dermaßen Provokant von Samsung!!!!!!

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, CmYk87, snowden und 2 andere
Don_Gore schrieb:
Meins wurde gerade versandt.

S10 prism green
Vertragsverlängerung
Telekom Geschäftskunde

Da bin ich bisschen neidisch und angepisst.
Gleiche Farbe bestellt, ebenfalls Business Kunde, bis heute, nichts, nada gehört. Gerade mal angefragt, wie hoch die Chance wäre, es noch bis Samstag zu bekommen.
Antwort:
Bei Ihnen steht seit Gestern in Bearbeitung. Das kommt ganz bestimmt morgen.
Haha, klar. :) Najut, dann halt nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: M--G
Amazon verschickt jetzt auch, sollte morgen da sein :)

• Danke
DayrlD schrieb:
ballex schrieb:

Samsung selbst hat bereits letzte Woche einige Geräte versandt, diese Woche nochmal einige (unter anderem meines) und es steht weiterhin "voraussichtlicher Liefertermin 8.3." als Datum bei Samsung im System drin. Dass man dann den Anspruch hat, das Gerät vor diesem Datum zu bekommen kann ich nicht nachvollziehen.

Alles was davor kommt ist nett (ich freue mich auch, dass ich es schon zwei Tage nutzen kann), aber keine zugesicherte Leistung...also mal ganz ruhig bleiben und die paar Stunden noch abwarten - es lohnt sich.

Verstanden! Das was du da sagst wäre niemals zustande gekommen wenn du dein Handy bis jetzt nicht hättest. Außerdem geht es hauptsächlich darum das PROVIDER Kunden VOR SAMSUNG Kunden das Handy bekommen, außerdem wo liegt das Problem ALLE Geräte die am Dienstag schon in Vorbereitung waren zu verschicken, das ist dermaßen Provokant von Samsung!!!!!!

Ich möchte dich damit nicht angreifen aber ich bin auf 180 und wenn ich sowas lese explodiere ich förmlich.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, snowden und M--G
Schlimmer als in einem Kreißsaal hier. :lol:

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und M--G
DayrlD schrieb:
ballex schrieb:

Doch, das hätte ich auch gesagt, wenn mein Handy noch nicht da wäre, weil ich nicht mit der Erwartungshaltung bestellt habe, es VOR dem 8.3. zu bekommen. Und Samsung Deutschland hat wohl schlicht nicht die Logistikkapazitäten, alle Geräte auf einmal zu verschicken...die hat übrigens auch Apple nicht oder sonstwer.
Und dass Provider früher verschicken, gibt's auch bei anderen Herstellern...die haben eben nochmal eigene Lager- und Versandkapazitäten.

• Danke
Also ich kann DayrlD etwas verstehen. Ich finde es auch nicht korrekt, dass da Provider und sogar Amazon jetzt noch vor Samsung selber beliefert. Ich mein wofür macht man die Vorbestellung? :D Ich finde als Samsung-Besteller sollte man die Ware auch als erstes bekommen. Ist nur meine Meinung. Aber man muss natürlich nicht so ausflippen. :D

Mich regt es auch etwas auf, aber ich bewahre noch meine Geduld und hoffe auf morgen. Was anderes kann ich leider eh nicht tun. ^^

• Danke
Reaktionen: M--G, rockster76 und DayrlD
Ja auf morgen hoffen und dann bei meinem Pech Samstag nicht bekommen und dann erst Montag wenn überhaupt erhalten.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, snowden und M--G
Gerade Versand bestätigung von O2 erhalten
S10+ schwarz

• Danke
DayrlD schrieb:
shaKi47 schrieb:
Also ich kann DayrlD etwas verstehen. Ich finde es auch nicht korrekt, dass da Provider und sogar Amazon jetzt noch vor Samsung selber beliefert. Ich mein wofür macht man die Vorbestellung? :D Ich finde als Samsung-Besteller sollte man die Ware auch als erstes bekommen. Ist nur meine Meinung. Aber man muss natürlich nicht so ausflippen. :D

Mich regt es auch etwas auf, aber ich bewahre noch meine Geduld und hoffe auf morgen. Was anderes kann ich leider eh nicht tun. ^^

Ja auf morgen hoffen und dann bei meinem Pech Samstag nicht bekommen und dann erst Montag wenn überhaupt erhalten.......

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht mal, dass die morgen verschicken. Ich bin auch schon auf eine Weile auf "Vorbereitung". Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da für die restlichen da morgen alles parat haben. Ich gehe schon fast davon aus es erst Ende nächster Woche zu haben ^^ Bei sowas habe ich auch immer pech. :D Aber vielleicht irre ich mich. Wäre ja toll, wenn Sie es morgen für uns alle verschicken und wir es wenigstens Samstag noch kriegen ^^

• Danke
  • Danke
@DhDeluxe ich habe eine bekommen das mein s 10 Plus nicht lieferbar ist und es zu Verzögerungen kommt .

Sie warten sicherlich schon gespannt auf Ihre Bestellung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu unerwarteten Lieferproblemen, daher kann Ihre Ware nicht rechtzeitig verschickt werden.

Sobald die Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand zur Sendungsverfolgung.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Welches Handy hast bestimmt das normale s 10 oder ?

• Danke
@shaKi47

Sollte das wirklich stimmen werde ich Samsung von allen seiten bombadieren

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, snowden, M--G und eine weitere Person
Bei Samsung bedeutet Vorbesteller scheinbar nur das man VORHER seine Kohle los ist. Wenn es das Gerät ab . morgen überall gibt brauchen die das nicht nächste Woche erst liefern. Da macht die Aktion wenig Sinn.

• Danke
Reaktionen: M--G, clint und DayrlD
@cranky89 ich habe am 22.02 bestellt

• Danke
Reaktionen: M--G und cranky89
rockster76 schrieb:
Bei Samsung bedeutet Vorbesteller scheinbar nur das man VORHER seine Kohle los ist. Wenn es das Gerät ab . morgen überall gibt brauchen die das nicht nächste Woche erst liefern. Da macht die Aktion wenig Sinn.

AMEN!

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Glumbi, snowden und 3 andere
@gandii

Sie warten sicherlich schon gespannt auf Ihre Bestellung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu unerwarteten Lieferproblemen, daher kann Ihre Ware nicht rechtzeitig verschickt werden.

Sobald die Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand zur Sendungsverfolgung.

• Danke
Tja Leute, wie gesagt, heute kein Versand bei Samsung. 1-2 glückliche vl, der Rest geht leer aus. Tolle Sache dass ich dafür schon seit 10 Tagen mein Geld los bin.

• Danke
Reaktionen: M--G, JayVee, Tony100 und 6 andere
Also ich geh leer aus und wie man mir sagte , wird das auch die nächsten 2 Wochen so bleiben vor 15 Minuten diese <email> bekommen
Von mobilcom debitel

• Danke