Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gandii wo finde ich diesen Status?

Also ich bin mir sicher, dass der Hotline Mitarbeiter von Samsung recht hatte. Heute kein Versand. Vorgestern ist es hier um diese Zeit bereits rund gegangen, zig posts von Verwandten Geräten

Hatte er nicht. Meins ist um 1700 Uhr in den Versand gegangen :1f602:

• Danke
Reaktionen: M--G
Hab am 28.02 das S10 in Prism Blue bestellt. Steht schon seit einigen Tagen auf "in Vorbereitung" und nichts rührt sich. Ich hoffe es wird bald mal losgeschickt!!! :D

• Danke
Reaktionen: M--G und rockster76
Ja meines wurde auch vorgestern versendet. Mit fällt auch auf das samsj g seitdem eigentlich nichts mehr versendet hat.
Komisch, ich hatte auch nur Glück, aber ich bleib hier noch das forum bißchen treu.
War ziemlich spannend die letzten Tage hier.
Vermiss es direkt bißchen jetzt wo ich mein Gerät habe.
Darun hab ich es noch gar nicht ausgepackt

• Danke
Also bei o2 nach wie vor nichts.

Mein gestern bestelltes S10 bei Samsung ist vorhin auf Vorbereitung gesprungen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Heute wird auch versandt von Samsung, am 01.03 mit VB-Code bestellt, seit Montag auf Vorbereitung gewesen und um 17:31 Uhr versandt. Hat noch jemand Dillenburg als Startpunkt? Bin Berliner, hoffe, dass es morgen oder Samstag da ist.

• Danke
Reaktionen: M--G und HagZ
Als Berliner wirst du wohl morgen nichts bekommen. ;)

• Danke
estecd schrieb:
Heute wird auch versandt von Samsung, am 01.03 mit VB-Code bestellt, seit Montag auf Vorbereitung gewesen und um 17:31 Uhr versandt. Hat noch jemand Dillenburg als Startpunkt? Bin Berliner, hoffe, dass es morgen oder Samstag da ist.

Als Berliner wirst du es durch den Frauentag morgen wohl nicht kriegen.

• Danke
Hier nach wie vor nix...bestellt am 27.2. mit VC ...kann nicht Mal stornieren...telefonisch niemand erreichbar und Storno Button nicht da^^

• Danke
Meins ist untetwegs und kommt morgen.
S10 gruen von o2

• Danke
Reaktionen: DeadWolf und M--G
Wah
shaKi47 schrieb:
estecd schrieb:

Wahrscheinlich hast du Recht, aber soll ja schon mal vorgekommen sein bei nur regionalen Feiertagen, wenns Montag erst da ist, passt das das auch für mich.

• Danke
Vor einer Stunde kam die erlösende Nachricht, mein s10 plus wurde elektronisch bei hermes angekündigt. Na dann hoffen wir mal das alles gut geht und ich es Samstag hab. Wird doch nichts mit dem p30 pro xD Samsung hat mich jetzt an der Backe

• Danke
@gandii wo finde ich denn die Bestellnummer? Habe nur eine Auftragsnummer, aber die passt nicht.

Danke im voraus

Hmm klasse steht immer noch auf in Vorbereitung. Auf der anderen Seite stand schon immer da Versand am 8.3 da braucht man sich vor Montag nicht beschweren oder nachfragen...

• Danke
So eine Ehrenlose Aktion von Samsung.. wieder mal versenden irgendwelche Provider VOR Samsung... das schlimmste ist dann das die just for fun erstmal dienstag paar geräte losschicken und die anderen dürfen mit einem Fragezeichen zuhause sitzen. Schon beim S8 habe ich gesagt ich bestelle nie wieder bei Samsung und ich so naiv wie immer ... komm bestell dort was passiert ausgerechnet ich bekomme es wieder paar Tage später.

Ob Organspende hin oder her hier geht es ums Prinzip!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssige Formulierung entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, snowden, M--G und 6 andere
estecd schrieb:
Wah
shaKi47 schrieb:
estecd schrieb:

Wahrscheinlich hast du Recht, aber soll ja schon mal vorgekommen sein bei nur regionalen Feiertagen, wenns Montag erst da ist, passt das das auch für mich.

Na ich drück dir die Daumen, dass du es Samstag schon kriegst. Einige meinten ja hier, dass die auch Samstag liefern. :D

• Danke
Reaktionen: M--G und estecd
Geht's noch ne Stufe dramatischer DayrlD?

Samsung selbst hat bereits letzte Woche einige Geräte versandt, diese Woche nochmal einige (unter anderem meines) und es steht weiterhin "voraussichtlicher Versand 8.3." als Datum bei Samsung im System drin. Dass man dann den Anspruch hat, das Gerät vor diesem Datum zu bekommen kann ich nicht nachvollziehen.

Alles was davor kommt ist nett (ich freue mich auch, dass ich es schon zwei Tage nutzen kann), aber keine zugesicherte Leistung...also mal ganz ruhig bleiben und die paar Stunden noch abwarten - es lohnt sich.

• Danke
Reaktionen: DocSnyd3r, M--G, mareis1973 und eine weitere Person
Na, da gehen aber noch ein paar Ausrufezeichen oder?

Bleibt doch mal locker, Versand ab 8.3.! Heute ist der 7.3.

Nur weil andere es früher haben so ein Aufriss?

• Danke
Reaktionen: M--G, ballex und Orangehase07