Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der o2 app steht es bei mir noch auf Bearbeitung.

Imei aber schon in der Logistik einsehbar.

Sendungsverfolgung wurde per Mail zu mir geschickt. Paket geht heute also raus

Galaxy s10 plus in schwarz

• Danke
Reaktionen: M--G
@Korven @M--G

Naja ganz verkehrt ist die Aussage nicht, ich habe eine Sendungsnummer und der Status ist immer noch in Bearbeitung.

Wolf

• Danke
Aber die S10 in blau scheint o2 ja keine zu haben also scheint es da ja zu stimmen. Wenn da noch steht Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
:1f602::1f602::1f602: Ich lach mich langsam beim durchlesen hier schlapp ... Es geht um ein Mobiltelefon, und nicht um ein Spenderorgan. Wenn es nun ein- oder zwei Tage später kommt, dann werdet ihr es überleben :1f602::1f602::1f602:
Warte auch auf das 10+ ... aber das hier gleicht einem Kindergarten!

• Danke
Reaktionen: Fuzzy-79, Shakes71, mikle_01 und 2 andere
So hab heute morgen bei mediamarkt ein S10 in Schwarz vorbestellt. Grad die Mail erhalten kann es morgen früh abholen.
Debitel by .
[doublepost=1551972278,1551972213][/doublepost]@Teja deins wird nicht lange halten die über andere lachen :1f602:

• Danke
Reaktionen: Yucel1508, Schusel und M--G
Das ist richtig es geht hier nicht um ein Spenderorgan es geht eigentlich nur darum wie Samsung Deutschland mit seinem Vorbestellungen umgeht die komischerweise ja durch andere ausgeliefert werden können

Ich lach mich echt schlapp wenn Samsung heute wirklich nichts mehr verschickt. Was bringt einem Da DHL Express. :D

• Danke
Ich werde meine Bestellungen jetzt auch stornieren, mir ist das zu blöd wenn man ewig früh bestellt und dann nix geht. Dann bestellen wieder andere vorgestern und das wird versendet. Immer der gleiche Mist.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@intermde
Stimmt aber auch nicht ganz.
Es kommt drauf an wieviel Geräte auf Lager sind. Und ob überhaupt von einer bestimmte Farbe welche auf Lager sind.

• Danke
@ Glumbi da bin ich bei dir. Wenn heute nix verschickt wird widerrufe ich ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@Glumbi
Naja ich würde schon noch ein paar Tage warten.
o2 scheint ja tatsächlich keine blauen bekommen zu haben.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
Ich kann jede Meinung voll verstehen und akzeptieren aber naja mich nervt es. War eben noch mal im o2 Chat komm mir schon selbst langsam doof vor, er meinte das meine Bestellung nach seiner Einsicht morgen versendet wird. Ich warte jetzt mal noch bis morgen Abend, geht dann nichts raus wird storniert.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@Glumbi Wie war dein Status nochmal und welches hast du bestellt? :1f607:

• Danke
So mein S10 schwarz von o2 wurde nun auch versendet. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Teja schrieb:
:1f602::1f602::1f602: Ich lach mich langsam beim durchlesen hier schlapp ... Es geht um ein Mobiltelefon, und nicht um ein Spenderorgan. Wenn es nun ein- oder zwei Tage später kommt, dann werdet ihr es überleben :1f602::1f602::1f602:
Warte auch auf das 10+ ... aber das hier gleicht einem Kindergarten!

Ich denke jeder hat das Recht sich zu beschweren wie sehr er möchte. Manche sind halt begeisterte Smartphone-Fans und hypen es besonders. Deswegen sollte man Sie nicht sinnlos diskreditieren. Nur weil es für dich "Kindergarten" ist, muss es für jemand anderes nicht auch "Kindergarten" sein. Leute haben halt unterschiedliche Interessen.

Ich zum Beispiel war seit dem iPhone 3G nur auf der Apple-Schiene. Ich hatte noch nie ein Android und bin deswegen umso mehr gehyped endlich mal ein Android zu testen. :D

• Danke
Reaktionen: Yucel1508, Serbyhannover, numanoid und 3 andere
@Glumbi
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche abwarten. Auf jeden Fall 3-4 Wochen wie beim Mate 20 Pro werde ich mich nicht hinhalten lassen. Da habe ich solange gewartet bis ich Stoniert habe aber ein zweites mal mache ich das nicht mit.

• Danke
@clint

Und der nächste Hotline Mitarbeiter behauptet das Gegenteil, wurde oft genug durchgekaut. Wir werden es sehen

• Danke
@cranky89

Immer noch auf Vorbestellung ein S10 in blau.

Und bei Samsung komisch ich wollte eben das S10 in weiß was ich gestern bestellt hatte stornieren mit dem Knopf Bestellung stornieren, dann kommt es geht nicht ich soll mich an den Kundenservice wenden. Status hier in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und cranky89
@Glumbi ich stimme dir voll und ganz zu. Man legt ja nicht umsonst eine Stange Geld hin, bestellt früh und dann wird ausgeliefert sodass man es einfach nicht versteht. Aber bis Freitag warte ich definitiv, denn es ist nur menschlich und organisatorisch nicht immer möglich alle sofort zu bedienen. Manchmal hat man einfach Glück und von diesen glücklichen hört man auch nichts mehr, einige wenige brauchen Geduld. Fakt ist wenn ich diese Woche storniere sehe ich bis April evtl gar keins oder nur sehr teuer ein s10 plus. Von daher, morgen ist Release und morgen wurde mir der Versand zugesagt Freitag schenk ich denen, aber nächste Woche ist es in meiner Hand oder P30 pro ich komme

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Glumbi
Bei Samsung am 26.02. mit CB-Gutschein bestellt.
S10+ in schwarz samt Buds gerade versendet.

Von wegen, die versenden heute nicht. Jedes Jahr das gleiche :1f606:

• Danke
Reaktionen: HagZ, Tony100, abr67 und 3 andere