Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nix an S10 seitens Samsung...zum Glück auf Arbeit...sonst wäre die F5 Taste bereits defekt^^

• Danke
Reaktionen: M--G
@steuerboy :1f44d:

Nur Mal so ne Frage an die die ihr Gerät jetzt 22.03 oder 23.03 bekommen solleb... Von Samsung bestellt oder wo anders?
[doublepost=1551969156,1551969125][/doublepost]Wenn bei samsung... Könntet ihr Screenshots schicken?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Thira schrieb:
@shaKi47 klingt auch logisch, nur hätte Samsung spätestens gestern Abend (nachdem ja alle Handys an die Provider geschickt wurden) merken müssen, dass die Ihre Kunden nicht mehr beliefern können und die Voraussichtliche Lieferung vom 08.03. in deren Online Store ändern müssen. Was sie bis jetzt nicht getan haben, bis auf die 1TB Varianten...

Ja aber wir sehen ja bereits wie "fragwürdig" der Online Shop von Samsung funktioniert. Ich meine hier gab es mehrere, die auf "Vorbereitung" waren und das tagelang und dann waren Sie aufeinmal wieder auf "Bearbeitung". Also Online scheint es ja da nicht ganz zu funktionieren. Oder Sie lassen es so stehen und berufen sich auf das Wort "voraussichtlich" was ja keine garantierte Lieferung beinhaltet und lassen es deswegen so stehen. ^^ Vielleicht hoffen die aktuell auch einfach nur darauf, dass die noch eine Großlieferung reinkriegen heute oder morgen und lassen es deswegen so drin in der Hoffnung die werden das dann noch schnell verschicken können ^^ Aber ich hoffe eher, dass du recht hast. Das wäre mir auch lieber. :D

• Danke
Reaktionen: M--G und clint
Samsung buds sind Heute morgen angekommen und hatten eine DHL Verfolgung.
Das s10 schwarz hingegen hatte noch keine sende verfolgung obwohl der Fortschritt auf der samsung Seite bei beiden gleich ist (versandt) .

Anhänge

• 20190307_153339.jpg
    20190307_153339.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
O2 hat bei mir auch verschickt
Aber Tracking sagt Samstag obwohl kein Feiertag hier in Hamburg ist :1f615:

• Danke
Vodafone S10 Plus Schwarz heute gekommen

• Danke
Winsim schickt erst morgen alle los, also wie vermutet, AB release nicht ZUM release. Mit Hermes dann noch... ich sehe schwarz bis ende nächster Woche wie ich Hermes kenne.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, das das Lager gerade mal 1,5h von mir entfernt ist und die mir es ausnahmsweise pünktlich bringen können.
Bis jetzt hatte ich locker mit 4 Tage bei Hermes rechnen können, da liegt das Paket einfach 2 Tage irgendwo rum.

• Danke
@Mainiacmannn
Dieser Fehler ist schon seit Jahren im Samsung Shop. Sobald ein Teil der Bestellung auf Versandt geht, wird der andere auch als Versandt angezeigt.
Den richtigen Status vom anderen Teil siehst du nur auf der Bestellübersicht, wo alle Bestellungen angezeigt werden, oder am Handy so wie es bei dir ist, wo Vorbereitung und Versandt gleichzeitig drinnen steht.

• Danke
Reaktionen: Mainiacmannn
Bin ja gespannt ob Samsung heute was verschickt....

• Danke
Nö...erst morgen....viellllllleicht....^^

Mein Status bei O2 ist auch immer noch auf Vorbestellung!

Habe daraufhin gerade mit O2 telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt, dass der Status der Realität hinterher hinkt. Meine Bestellung ist inzwischen bei der Logistik und geht definitiv heute im Laufe des Tages auf die Reise zu mir :)

Also der Status sagt leider gar nicht viel aus bei O2

Also lt. Samsung Hotline geht heute definitiv NICHTS mehr raus, Leute mit VC Code werden morgen angeblich versandt

• Danke
@Korven
Und du glaubst das?
Schau mal in die o2 Community jeder sagt was anderes. Außerdem hat es mit dem Status bei o2 noch nie Probleme gegeben.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und cranky89
Was hast du bestellt @Korven ?

@M--G das wollte ich auch gerade fragen.

• Danke
Hab nach der Versand SMS seitens TKom eben die Mail von DHL bekommen das es morgen kommt. Zum Glück mach ich aktuell Freitags immer Homeoffice :D

• Danke
clint schrieb:
Also lt. Samsung Hotline geht heute definitiv NICHTS mehr raus, Leute mit VC Code werden morgen angeblich versandt

So auch meine Vermutung was ein richtiger Witz ist.da es hieß bis zu 7 Tage früher mit VC ... Wenn sie morgen erst senden ist es einfach am Release Tag...unterirdisch^^

• Danke
clint schrieb:

Die schicken heute echt nichts mehr raus? Das finde ich schon etwas frech.

Ich jedenfalls von meiner Seite werde bei Samsung nichts mehr bestellen.
Sie sind nicht in der Lage entsprechend zu liefern wäre eigentlich mal ein wunderschöner Bericht in der Bild-Zeitung
Aber die Antwort von Samsung Deutschland kann ich mir schon denken
".. mit einem solchen Ansturm haben wir nicht gerechnet.."
Aber schlußendlich interessiert mich das als Kunde nicht, ich erwarte eine schnelle Lieferung andere können es ja schließlich auch.

• Danke
Reaktionen: schobi49