Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Galaxy S10 Plus weiss wurde gerade von O2 verschickt. Zustellung am morgigen Freitag. Also pünktlich zum Release Tag ... ohne das ich einmal angerufen habe ;-)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
So langsam werden hier alle Glücklich, wie schön :D

• Danke
Reaktionen: M--G
clint schrieb:
k
hyperX schrieb:
Nur damit man das zusammenfassen kann:

Heute hat bisher noch KEINER von Samsung ein Gerät bekommen ODER es ist von Vorbereitet auf "Versendet" gesprungen.

ist das Korrekt ?

korrekt, nur vorgestern ist ein Schwall von Samsung versandt worden, seitdem ist wieder Funkstille.

Heißt für mich, dass sie vorgestern ihren gesamten Lagerstand angebracht haben, und die restlichen Vorbesteller auf dem Trockenen sitzen, da die Geräte nicht verfügbar sind

Finde ich gar nicht so unrealistisch, was du sagst. Ich stelle es mir so vor, dass Sie alle möglichen Samsung Handys der Vorbesteller verschickt haben und gestern die Handys zu den Providern verschickt haben, weswegen jetzt auch die ganzen Provider verschicken können. Ich nehme an, die haben dabei einfach gehofft, dass in den 2 Tagen noch einige Handys nachgeschickt werden, die Sie dann hätten verschicken können.

Ich muss auch sagen, dass ich da nicht wirklich mehr dran glaube es noch rechtzeitig zu kriegen. ^^Kann etwas pessimistisch gedacht sein aber für mich gibt es sonst keinen ersichtlichen Grund, warum manche so lange auf "Vorbereitung" etc hängen.

• Danke
@zabel38 wann hast du bestellt?

• Danke
Mein S10wurde gerade verschickt, auch von o2. Jedoch soll es vorraussichtlich erst Samstag ankommen.

• Danke
Weiß jemand aus der Vergangenheit, wie es sich mit Saturn verhält? Da morgen ja Verkaufsstart ist, haben sie die ja heute geliefert bekommen (sofern der Markt überhaupt welche bekommen hat). Kann man da heut Abend kurz vor Ladenschluss hin und schon eins bekommen, oder stellen die sich an und verkaufen wirklich erst ab morgen früh?

@sisogd wegen den Feiertag? Wohne in Brandenburg, hoffe das es geliefert wird.

@sisogd

Welche Farbe hattest Du denn bestellt?

Wolf

Schusel schrieb:
@sisogd wegen den Feiertag? Wohne in Brandenburg, hoffe das es geliefert wird.
Ja, Frauentag in Berlin ...
@DeadWolf
Schwarz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@zabel38 weiß oder schwarz? Wann bestellt?

Galaxy s10+ in schwarz und bei o2 am 26.02.2019 bestellt ist gerade in den Versand gegangen
Laut DHL ist es morgen bei mir

• Danke
Was ist eigentlich wenn man nicht zu Hause ist, darf ein Nachbar das Paket entgegen nehmen oder brauch der von mir ne Unterschrift?

@shaKi47 klingt auch logisch, nur hätte Samsung spätestens gestern Abend (nachdem ja alle Handys an die Provider geschickt wurden) merken müssen, dass die Ihre Kunden nicht mehr beliefern können und die Voraussichtliche Lieferung vom 08.03. in deren Online Store ändern müssen. Was sie bis jetzt nicht getan haben, bis auf die 1TB Varianten...

Klingt für mich nicht logisch, da an die Betreiber in der Regel gebrandete Geräte geschickt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gibt es eigentlich zum S10e auch die Kopfhörer???

tschm schrieb:
Thira schrieb:
@shaKi47 klingt auch logisch, nur hätte Samsung spätestens gestern Abend (nachdem ja alle Handys an die Provider geschickt wurden) merken müssen, dass die Ihre Kunden nicht mehr beliefern können und die Voraussichtliche Lieferung vom 08.03. in deren Online Store ändern müssen. Was sie bis jetzt nicht getan haben, bis auf die 1TB Varianten...

Klingt für mich nicht logisch, da an die Betreiber in der Regel gebrandete Geräte geschickt werden.

Kann ich so nicht bestätigen mein S8 plus wurde bei o2 gekauft und hatte keinen Branding gehabt deshalb gehe ich nicht davon aus das die S10 gebrandet sind

• Danke
o2 ist schon seit Jahren ohne Branding. Nur Telekom und Vodafone machen das noch.

• Danke
Nach zweieinhalb Stunden in der Warteschleife der Bestellhotline habe ich es nun aufgegeben da ist definitiv kein Durchkommen
Und eine Antwort hätte man sicherlich sowieso nicht bekommen wie die Vorredner ja schon geschrieben haben das sind alles nur Call-Center-Agents

@Thira weiss am 21.02.
[doublepost=1551968671,1551968621][/doublepost]@eloquent 21.02.

• Danke
Reaktionen: M--G und Thira
@derschakal Soweit ich weiß nicht.

• Danke
Reaktionen: derschakal