Z
zabel38
Ambitioniertes Mitglied
- 94
Mein Galaxy S10 Plus weiss wurde gerade von O2 verschickt. Zustellung am morgigen Freitag. Also pünktlich zum Release Tag ... ohne das ich einmal angerufen habe ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clint schrieb:k
hyperX schrieb:Nur damit man das zusammenfassen kann:
Heute hat bisher noch KEINER von Samsung ein Gerät bekommen ODER es ist von Vorbereitet auf "Versendet" gesprungen.
ist das Korrekt ?
korrekt, nur vorgestern ist ein Schwall von Samsung versandt worden, seitdem ist wieder Funkstille.
Heißt für mich, dass sie vorgestern ihren gesamten Lagerstand angebracht haben, und die restlichen Vorbesteller auf dem Trockenen sitzen, da die Geräte nicht verfügbar sind
Ja, Frauentag in Berlin ...Schusel schrieb:@sisogd wegen den Feiertag? Wohne in Brandenburg, hoffe das es geliefert wird.
tschm schrieb:Thira schrieb:@shaKi47 klingt auch logisch, nur hätte Samsung spätestens gestern Abend (nachdem ja alle Handys an die Provider geschickt wurden) merken müssen, dass die Ihre Kunden nicht mehr beliefern können und die Voraussichtliche Lieferung vom 08.03. in deren Online Store ändern müssen. Was sie bis jetzt nicht getan haben, bis auf die 1TB Varianten...
Klingt für mich nicht logisch, da an die Betreiber in der Regel gebrandete Geräte geschickt werden.