Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? PayPal bucht von deinem Konto ab, die Rückzahlung erfolgt doch aber vom Konto des Verkäufer auf das PayPal-Konto. Bei Zahlungen von/auf ein Giro-Konto bleibt das Geld auf dem PayPal-Konto bis man es händisch zurückbucht (so mache ich das). Bei der Zahlung mit Kreditkarte geht das Geld direkt wieder zurück.

Wenn wir gemäß dieser Käuferschutzrichtlinie eine Erstattung an Sie leisten müssen, schreiben wir diese Ihrem PayPal-Konto gut. Sofern Sie allerdings für die ursprüngliche Zahlung eine Kreditkarte als Zahlungsquelle genutzt haben, wird der Betrag auf Ihre Kreditkarte zurück gebucht.

Die Erstattung erfolgt unabhängig davon, ob PayPal den Erstattungsbetrag von dem Zahlungsempfänger zurückfordern kann.

PayPal hat das bei mir in der Vergangenheit auch nur bei Zahlungen übers Girokonto gemacht. Bei Kreditkarte wurde das Geld direkt auf die Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Allerdings dauert es immer etwas bis ich das auf dem Auszug sehen konnte.

Habe da so verstanden, dass beim Girokonto ja dir Möglichkeit eine Rücklastschrift besteht und PayPal sich dagegen absichern möchte.

Da hab ich wohl wieder das Beste verpasst (ich sag nur DHL und halt auch gleichzeitig wieder meinen Mund).

@Freeddi
Also da hört sichs so an, als wäre offizieller Versand erst ab dem 8. ob nun mit Code oder ohne, mit Mail oder ohne.
Ich liebe diese Supports einfach. Beste Unterhaltung.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
katoteki schrieb:
Deshalb wundert es mich, dass die bei Paypal von 14 Tagen reden.
vermutlich meinen die "bis zu" und machen das damit man nicht jeden Tage/Stündlich nachfragt :biggrin:

was aber auch interessant ist. Ich habe ja dann heute noch mal neu bestellt damit ich die Powerbank noch bekomme :) und trotz gleicher Konfiguration unterscheidet sich der Preis obwohl es ja eigentlich nur die Powerbank zusätzlich geben sollte.

samsung.jpg

• Danke
Reaktionen: Landrover
Ich merks schon: man soll froh sein, wenn das ganze Gedöns rum is.
Das bewegt sich alles zwischen Humor und Wahnsinn.

@StylesLe
Du hast wahrscheinlich mit 20% bestellt oder?

Die 20% werden vom Gesamtpreis abgezogen, also (Handy + Buds + Powerbank) - 20% - Preis für Buds - Gutschein für Powerbank

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
ah okay ich dachte die powerbank liegt einfach so dabei aber wenn darauf auch der 20% gutschein geht erklärt es das :) das haut sich ja Samsung auch selbst übers Ohr ... *lach*

@StylesLe
Auch dieses Geschäftsgebahren würde mich bei Samsung nicht mehr wundern.

Bist du dir sicher, das du deinen richtigen Namen hier im Forum posten möchtest?

• Danke
@Freeddi
Gleiche Platte wie vorhin schon :confused2:
Dass denen auch nichts besseres mehr einfällt ...

@Dr.No
Vielleicht isses ja ein Tarnname :1f60e:
Aber den hat er vorhin dächt ich auch schon mal gepostet gehabt.

Was mir gerade noch einfällt, Samsung verschickt ja gerne alle Posten einzeln, heißt jeder von uns kann sich auf 2 bzw. 3 Pakete freuen.
Ich sehe es schon kommen, Buds und Powerbank werden noch diese Woche verschickt und aufs Telefon wartet man dann wieder wie blöde :1f648:

• Danke
naja wäre ja aber nicht das Problem da kann man die Buds schon verscheuern im weiten Internetz und die Powerbank kann man ja jetzt auch schon nutzen. :)

• Danke
@raedwulf
Nun, dann hab ich ja - lauter deiner These - was vor mir. Ich hab noch zwei Covers und den Duo Charger mitbestellt.

@raedwulf beim Note 8 war damals gleich die Dex Station mit dabei.

@raedwulf

das wäre mega. Würde dann 8 Pakete erhalten. :D :D :D

• Danke
Reaktionen: raedwulf und M4Tr1x
M4Tr1x schrieb:
Ich merks schon: man soll froh sein, wenn das ganze Gedöns rum is.
Das bewegt sich alles zwischen Humor und Wahnsinn.

Das ist erst der Anfang. Eskalieren wird es erst wenn die ersten eine Versandbestätigung erhalten. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Landrover, Freeddi, M4Tr1x und eine weitere Person
dann fangen die Fragen wieder an wieso er und wieso ich nicht ... ahhh wird das lustig

• Danke
Reaktionen: Landrover und M4Tr1x
@Freeddi
Hast du den Shop leer gekauft? :1f61c:

@fck-andi
Ach du grundgütiger. Ja, da bin ich auch ganz große mit dabei.

@StylesLe
Ja, da kommt bei mir das Kindliche wieder so hoch.

Na dieser Thread muss doch an die des S8 und S9 erinnern. Da war ich auch schon und es war katastrophal, aber auch cool und lustig.

@M4Tr1x

nein. Nur das Galaxy S10+ in ceramic white, dazu die Buds. Dann LED View Cover, LED Cover, Leather Cover, induktive Powerbank, Wireless Charger Pad und das Clear View Cover.

Powerbank und die Ladestation hab ich noch vom S9. Aber man möchte dann doch bei einem neuen Gerät, auch neues Zubehör haben: Zumindest ich.

• Danke
Reaktionen: fck-andi und M4Tr1x