Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Amazon-Besteller:
Am besten mal den Support anschreiben. Mir wurde ursprünglich gesagt, dass es nun doch erst am Freitag oder Samstag versandt wird. Auf erneutem Nachfragen/Beschweren kam folgende Antwort: "
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt: Ihre Bestellung wird soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und an unseren Transportdienst übergeben. "
 
Hatte mein Galaxy s10 Plus 1tb auf der Samsung Seite vorbestellt mit dem Akkupack und den Galaxy Buds natürlich. Da steht nun, dass mein s10 Plus am 22.03 kommt, die Galaxy Buds am 29.03 und die Powerbank am 08.03, also morgen. Sehr lustig. Vor allem habe ich gesehen, dass die 1tb Version auf anderen Seiten verfügbar ist und in 3 Werktagen ankommen würde, wenn ich es jetzt bestelle
 
@M--G weil die abends versenden. Tagsüber wird gepackt und Abends die Container vom Versanddienstleister abgeholt. Das ganze wird von Arvato durchgeführt also ausgelagert durch ein anderes Unternehmen also nicht selbst 02.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Madya ja das gleiche Problem bei Debitel am 22.02 bestellt. Die haben nichts auf Lager . Sehr schlecht . Wenn die wirklich erst in drei Wochen liefern können dann kann ich die buds nicht mehr anfordern dann muss ebend Diebtel dafür grade stehen und sie mir besorgen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
iostoandr schrieb:
Für die Amazon-Besteller:
Am besten mal den Support anschreiben. Mir wurde ursprünglich gesagt, dass es nun doch erst am Freitag oder Samstag versandt wird. Auf erneutem Nachfragen/Beschweren kam folgende Antwort: "
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt: Ihre Bestellung wird soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und an unseren Transportdienst übergeben. "

Da muss ich dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. Es gibt zwar eine Möglichkeit für den Kundenbetreuer das Lager zu kontaktieren, aber zum einen nicht für solche Dinge und zum anderen, dauert eine Antwort aus einem Lager meist 24 bis 48 Stunden. Der gute Kollege hat vermutlich nur eine Fehlermeldung bekommen, als er über den Storno-Weg gegangen ist. Denn ein Storno ist für die Kundenbetreuung nicht mehr möglich, wenn der Artikel bereits zu weit im Versandprozess ist. ABER darauf kann man nichts geben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So habe mir gerade weil ich es vorher noch nicht gemacht habe das S10 und das S10e im Media Markt angeschaut.
Der Rand beim S10e geht mal gar nicht und die Rückseiten einmal blau und einmal weiß fand ich furchtbar. Das ist doch super da weiß ich das ich dann wahrscheinlich das S10 plus in schwarz behalte und der Rest geht zurück.
Oder ich behalte das S9plus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
o2 hat nun beim S10 die Verfügbarkeit vom weißen Gerät auf Lieferbar ab 14.03. geändert, aber bei allen anderen Farben steht noch der 08.03.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich muss dazu sagen, dass ich mit Mobilcom keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Allerdings überlege ich kurz vor Ende zu widerrufen, wenn das wirklich unbestimmt lange dauert, einfach weil die Preise in der Regel kräftig fallen und ich mein Vorhaben auf der nächsten Reise (wäre Ende März) ohnehin ohne das Gerät machen muss und es dann auch nicht mehr auf 1-2 Monate ankommt.

Kein Provider wird dir die Buds ersetzen, wenn sie zu spät liefern. Das ist auch mit dem Sternchen abgesichert. Ein Kollege hat das P20 Pro, da sollte es auch hochwertige Kopfhörer zu geben und der Provider hat nicht rechtzeitig geliefert. Manche Handyhersteller sind hier dann aber kulant..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
das weiße Plus ist bei o2 erst am dem 21.03 lieferbar...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Glumbi
Nein.auch bei blau und grün wurde es geändert. Nur bei schwarz nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das Schwarze S10+ ist auch erst ab 21.03. verfügbar. :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Endlich was neues :D,

Mein S10 in Schwarz, bestellt am 21.02. im O2 Shop wurde endlich Versand. Juhuu
 
  • Danke
Reaktionen: DeadWolf und M--G
Nur damit man das zusammenfassen kann:

Heute hat bisher noch KEINER von Samsung ein Gerät bekommen ODER es ist von Vorbereitet auf "Versendet" gesprungen.

ist das Korrekt ?
 
@hyperX sooo sieht es aus, denke heute Abend und morgen Abend wird es dann mit Samsung richtig losgehen.... Hoffen wir auch alle :)
 
@Kaiserchip das ist nicht ganz richtig , die werben ja damit.Und der Provider muss zu sehen das er alles einhält. Grad wenn man erfährt wenn man am 8.3 in debitel shop geht und dort das Gerät vorrätig sei. Das hab ich auch heute Mittag mal ausprobiert im Saturn. Hab so getan ob ich ein Vertrag abschließen will über debitel mit dem Galaxy S10. Der Verkäufer meinte das sie zwar ein Gerät da haben aber es erst morgen rausgeben dürfen. Ich solle eins mit O2 abschliesen dann könnte er mir eins direkt mitgeben. Also hält debitel die Geräte zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
k
hyperX schrieb:
Nur damit man das zusammenfassen kann:

Heute hat bisher noch KEINER von Samsung ein Gerät bekommen ODER es ist von Vorbereitet auf "Versendet" gesprungen.

ist das Korrekt ?

korrekt, nur vorgestern ist ein Schwall von Samsung versandt worden, seitdem ist wieder Funkstille.

Heißt für mich, dass sie vorgestern ihren gesamten Lagerstand angebracht haben, und die restlichen Vorbesteller auf dem Trockenen sitzen, da die Geräte nicht verfügbar sind
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Und mein s10 plus weiss war dabei,und schon bei mir. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Galaxy S10E in prism blue am 05.03. um 19:55 Uhr telefonisch bei o2 bestellt und soeben die Versandbenachrichtigung sowie die Sendungsnummer erhalten - wird also morgen hier ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@clint Dann hätte man auf der Seite von Samsung nicht mehr den 08.03. angezeigt bekommen sondern ein späteres Datum... Also mal bis morgen Abend erstmal abwarten....
 
Moin,

mein S10Plus von O2 wurde auch versendet. Beim blauen S10 meiner Frau tut sich nix. Ich hoffe die schicken es trotzdem heute noch raus, sonst darf ich meines nicht auspacken weil sonst der Haussegen schief hängt :).

Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover, Orangehase07, fck-andi und 3 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
173
WolfgangN-63
WolfgangN-63
T
Antworten
2
Aufrufe
285
Tooobi
T
J
Antworten
9
Aufrufe
264
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten