Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
getnuts schrieb:
Bl!zz4rD schrieb:
DHL Sendungsverfolgunsnummer erhalten
Wo bekommst du die Sendungsverfolgungsnummer? Ich bin Telekom Business Kunde und bekomme eigentlich nie eine Sendungsverfolgungsnummer daher die Frage.

per sms ;) und im kundencenter

morgen zwischen 12:15 und 15:30 zustellung =)

• Danke
Reaktionen: getnuts und M--G
intermde schrieb:
Hat jemand von Samsung heute eine Bestätigung sichtbar, dass etwas versendet wurde?
Ich lese immer nur von den anderen Anbietern 1&1, Telekom, Vodafone ect..

Nein und ich befürchte auch das bei Samsung heute nicht viel passieren wird :/

• Danke
Reaktionen: M--G
@Alphaflight Wenn die anderen liefern können , dann wird denke ich auch Samsung heutedie Pakete spätestens raussenden.

Also bei mir seit Tagen auch nix neues. Steht auf Vorbereitung bei Samsung direkt. Bestellt am 27.02. S10 Green mit 20% und Buds.

• Danke
@Tony100

Ist aber der erste Fortschritt seit der Bestellung am 26.2.

Bin optimistisch das es heute Abend versendet wird

• Danke
Bei mir auch auf Vorbereitung seit 2 Tagen. Bestellt am 23.2 !!
S10+ schwarz und Buds

Denke / Hoffe das die heute abend raus gehen und morgen ankommen. Sonst wäre es ziemlich arm für Samsung

• Danke
@Alphaflight, Gerade 1&1 Versandbestätigung (mit Packet Nummer) erhalten, VVL, Galaxy S10 Plus, Ceramic Black, bestellt am 20.02.19, kommt morgen mittag, per over Night mit Hermes, hoffe für die anderen das es für euch auch weiter geht

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und M--G
Also ich habe die Hoffnung aufgegeben. Hätte es mir auch schenken können. Hatte wegen Vorbestellerbonus und CB Gutschein vorbestellt.
Hätte ich vielleicht noch ein paar Monate gewartet, hätte ich es zu dem Preis von 690€ auch im Juni bekommen können.

• Danke
Bl!zz4rD schrieb:
getnuts schrieb:
Bl!zz4rD schrieb:
DHL Sendungsverfolgunsnummer erhalten
Wo bekommst du die Sendungsverfolgungsnummer? Ich bin Telekom Business Kunde und bekomme eigentlich nie eine Sendungsverfolgungsnummer daher die Frage.

per sms ;) und im kundencenter

Danke na dann kommt meins bestimmt auch morgen, nur Schade das wir morgen Feiertag haben und Sa auch keiner da ist.

• Danke
@Hannes60 steht bei dir explizit Overnight ? Bei mir steht nur Hermes

• Danke
Reaktionen: anil44
Mobilcom Debitel laut heute morgen, kein samsung s 10 plus auf Lager in weiss schwarz wäre auch nicht vorhanden samsung hätte sie wohl noch nicht beliefert vorraussichtlich kann ich in 2 bis 3 Wochen mit meinem Handy rechnen hat von euch auch einer das selbe Problem bei debitel ? Lieben Gruß

@Madya jemand hier sagte das Mobilcom meinte das diese nicht bisher von Samsung beliefert worden sind.

• Danke
Ich denke auch das sich weder bei o2 noch bei Samsung noch etwas am Status heute ändern wird. Naja morgen mal sehen ob ich es noch lasse oder direkt storniere.

• Danke
@Glumbi O2 Versendet immer erst abends da wird sich zwischen 20 und 21:30 bei den meisten was ändern und bei Samsung ist es nicht anders war letzte Woche auch erst Abends als es Donnerstag los ging.

• Danke
Reaktionen: Glumbi, Schusel und fck-andi
@Kaiserchip bei mir das selbe heute morgen angerufen weil mein status gestern auf verzögerung gesprungen ist, die nette Dame sagte mir dann das mobilcom aktuell das s 10 plus in white nicht auf Lager hat und das dies auch noch wohl gute 2 bis 3 Wochen dauern kann das selbe in schwarzer Farbe das normale 10 wäre sogar in nicht ausreichender Stückzahl vorhanden , jetzt frage ich mich wie kann das sein 1und 1 vodavon ,o2 alle schicken sie es heute raus und wir dürfen bis Mitte April warten weil die es wieder mal nicht hinbekommen.es wäre nett wenn du mich über deinen stand auf dem laufenden halten würdest , dann hat man Anhaltspunkte wie es bei andern nutzern von debitel ist :)
[doublepost=1551962725,1551962579][/doublepost]@Serbyhannover ja das sagten sie auch heute morgen zu mir das 10 plus haben die noch gar nicht bekommen und das normale 10 er nicht in ausreichender Menge aber wie kann das sein das alle anderen Anbieter die Versand Bestätigung raus hauen und debitel Kunden bis Mitte April warten müssen das ist ärgerlich, ich habe leider in anderen Foren schon lesen müssen das es schon öfter mit andern Handy passiert ist lieben groß

• Danke
Telekom liefert bei mir morgen auch. Ich hoffe die Buds Bestellung geht schnell durch.

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2018 und M--G
@StylesLe

Ich hoffe es geht noch was aber da auch bei o2 noch immer Vorbestellung da steht geht halt leider gar nichts voran.

• Danke
@StylesLe
Wie kommst du darauf das o2 erst Abends versendet? Das wäre mir neu.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Glumbi Hoffe ich auch.

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
@Glumbi
Ich denke o2 hat noch keine blauen.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi