Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie storniere ich eigentlich bei Samsung? Geht das nur per E-Mail??

@fck-andi
Ja sowie es aussieht.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, fck-andi und Rudi322
@Rudi322 Wenn du nicht mehr in deiner Bestellung den "stornieren" Button hast dann anrufen.

• Danke
Reaktionen: Rudi322
sangess schrieb:
Meins wurde ebenfalls versendet. 1&1, S10+ schwarz. Leider mit Hermes ☹

Hermes liefert jedenfalls auch Samstags;-) Wenn jemand mit DHL Express beliefert wird nicht. Aber ich denke das Samsung, Amazon oder Provider eh kein Express verwenden.

• Danke
Reaktionen: Warlock0601 und M--G
@sangess bitte melde dich was dabei rauskommt. Hab da sehr fragwürdige Rezensionen über Hermes gelesen. Achte auch darauf das das Paket nicht geöffnet wurde bevor du unterschreibst. Noch besser du machst es vor ihm auf und falls was ist hast du einen Zeugen... Gott ich darf keine Rezensionen mehr über versand unternehmen lesen xD

• Danke
Reaktionen: M--G
In der Bestellung steht Express!

• Danke
DHL Liefert auch am Samstag Express aus...kostet halt extra. Wie das bei Geschäftskunden wie Samsung dann geregelt ist weiß ich nicht. Die haben denke ich ganz andere Konditionen. Da wird das nicht so viel mehr kosten wie wenn ich als Privatperson das machen will.

• Danke
Bei mir geht es vorwärts, umgesprungen von in Bearbeitung auf Vorbereitung :)

• Danke
Reaktionen: abr67 und M--G
@DigiDirk_75 Das heißt nichts. Ist bei vielen schon seit Tagen bei manchen in diesem Status.

Chat antwortet nicht mehr auf Fragen von Bestellungen, sondern verweisen sofort auf die Hotline 06196 / 7755511.

Haben wohl die Schnauze voll.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und M--G
Ich bin jetzt auch durchgekommen und die Dame am Telefon hat sich entschuldigt, dass mein Paket noch nicht losgeschickt wurde. Es kann passieren, dass heute gegen 18:00 Uhr noch einige Pakete verschickt werden; spätestens wohl morgen. [Samsung HOtline]

• Danke
Reaktionen: Tony100 und M--G
Bis jetzt hatte ich immer am nächsten Tag meine Sachen mit Hermes also kann ich mich nicht darüber beklagen.
Und sonnst wird es eben Samstag 1 Tag mehr oder weniger ist auch Egal.

• Danke
Vodafone hat mich noch einmal daran erinnert das mein Smartphone heute zur Abholung bereit steht. Somit sehe ich meine Bestellung als abgeschlossen! :) Viel Glück dem Rest auf eine schnelle Lieferung.

• Danke
Hi, habe eben von 1&1 eine Versandbestätigung erhalten

• Danke
@Misko2002 Wann hast du das Handy bei Samsung vorbestellt? Ich habe es erst am 05.03 am Abend das S10 bestellt.

• Danke
hab grad die mail bekommen von 1und1 das mein Paket versendet wurde..mit der DHL

• Danke
@Officialdjplaya mit DHL ? Habe nur Hermes , der andere User hier auch.

• Danke
@Tony100....am 28.02. mit CB- + Voucher-Code.

• Danke
@Serbyhannover japp..wundert mich auch...

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Hat jemand von Samsung heute eine Bestätigung sichtbar, dass etwas versendet wurde?
Ich lese immer nur von den anderen Anbietern 1&1, Telekom, Vodafone ect..

• Danke
Bei meinem Anbieter ist das S10 plus auch auf Lager laut seite und sofort lieferbar, das S10 versandfertig in 2 wochen xD!
Bin guter Dinge das es heute noch raus geht (juhu)

• Danke