Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chat nicht verfügbar..

Anhänge

• Screenshot_20190307-111825.jpg
    Screenshot_20190307-111825.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: M--G
Oder du rufst an...aber laaaaaaaaaange Wartezeiten (habe nach 30 MInuten aufgelegt)

• Danke
Was erwartet ihr denn von der Kundenbetreuung? Die können weder sinnvoll Auskunft erteilen noch etwas beschleunigen. Entspannt euch doch einfach und wartet doch ein paar Stunden / Tage ab. Ich zwinge mich auch dazu...

• Danke
Reaktionen: Edrick, CmYk87, M--G und eine weitere Person
Ich warte echt auf die ersten toten Supportmitarbeiter die von Kunden umgebracht wurden, weil das Handy evt. nciht am 8.3 da war.

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und M--G
lol

@Kaiserchip hab mal bei der Hotline versucht ein Galaxy S10 mit Vertrag zu bestellen und gefragt wann ich dann mit dem S10 rechnen kann.
Antwort: würde morgen raus gehen.
Oder ich könnte ja auch in ein shop gehen dann hätte ich es direkt. Darauf antwortete ich das mir zu Ohren gekommen ist das ihr angeblich noch keine Geräte hättet und sehe da Verbindung war plötzlich weg. Was für ein Laden.

• Danke
So meins ging auch Raus von 1u1 Heute Morgen um 6:10 Uhr Email bekommen

S10 Plus

Anhänge

• 111.JPG
    111.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Eben noch mal im o2 Chat gewesen, wollte eh noch was anderes fragen die Antwort zu meiner Bestellung lautet :

Die Auslieferung des Handys erfolgt ab morgen. Sobald das Handy versendet wurde, bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.

• Danke
Bei meinem S10 in blau von o2 tut sich nichts. Und die Aussagen die ich hier lese von o2 ist echt wieder typisch. Ich hoffe nicht das es so endet wie beim Mate 20 Pro.
Echt traurig sowas.
[doublepost=1551955132,1551955062][/doublepost]@Glumbi
Dann hättest mal fragen sollen warum sich bei anderen Farben was tut aber bei blau nicht.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
Das hatte ich gestern schon, die können dazu nichts sagen erst am Erscheinungstag. ^^

• Danke
M--G schrieb:
Bei meinem S10 in blau von o2 tut sich nichts. Und die Aussagen die ich hier lese von o2 ist echt wieder typisch. Ich hoffe nicht das es so endet wie beim Mate 20 Pro.
Echt traurig sowas.
[doublepost=1551955132,1551955062][/doublepost]@Glumbi
Dann hättest mal fragen sollen warum sich bei anderen Farben was tut aber bei blau nicht.

Hört sich für mich an das sie einfach keine blauen S10 haben oder bzw. zu wenige bestellt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@gandii Ja, aber in der Regel sind das alles Call Center Agenten. Die haben eine Produktschulung und begrenzte Informationen - die haben aber die Zentrale oder das Lager von MD nie gesehen, sondern arbeiten in einem lokalen Call Center, wo nebenan auch Dienstleistungen für Banken, Versicherungen etc. supportet werden. Und die brauchen Abschlüsse um ihren Arsch zu retten. Das ist natürlich schlechte Firmenpolitik, aber kenne ich in der Branche nicht anders. Bei der Umstellung von UM auf Telekom hatten wir einen Monat kein Internet und im Nachhinein auch weniger Leistungen für mehr Geld, weil die mündlichen Versprechen des Shopbetreibers teilweise unkorrekt waren..

• Danke
Reaktionen: M--G und CmYk87
Meins wurde ebenfalls versendet. 1&1, S10+ schwarz. Leider mit Hermes ☹

• Danke
Am Besten wäre natürlich Selbstabholung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
"Heute bestellt morgen da!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Rko1989 schrieb:
O2 my handy - vorbestellung und wenn die Hotline recht hat wird das auch noch ne ganze weile so sein
Also meins ist seit gestern " in Bearbeitung " gehe also davon aus das es heute noch versendet wird.

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Eine Mini Hoffnung habe ich noch das o2 tatsächlich wie im Chat geschrieben morgen versendet, geht mit DHL raus, könnte dann noch am Samstag kommen. Das von Samsung naja denke mal nicht das die heute schon versenden, dann wird es aber noch direkt storniert. Ab Montag bin ich weg für die Woche da kann ich es eh nicht annehmen.

• Danke
sangess schrieb:
Leider mit Hermes ☹

Erfahrungsgemäß kann es sich dann nur um Wochen handeln. Zumindest kenne ich keinen Lieferdienst, der langsamer ist als Hermes.

• Danke
Reaktionen: Edrick, M--G, fck-andi und eine weitere Person
Sind die Buds jetzt mit dabei oder nicht ? in Kleinanzeigen gibt es inserate wo die Buds schon mit dabei sind.

• Danke
kommt drauf an wo du bestellt hast

• Danke