Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im 1und1 Forum hat sich jemand gemeldet das sein Paket versendet worden ist.
Ich denke mal heute die dinger verschickt werden.. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: vogi und M--G
@matias0385 dann hoffen wir mal das wir alle bis Samstag beliefert werden

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Geil ist trotzdem das die ganzen Provider seit gestern alle Versenden und Samsung sich seit Dienstag Abend nichts mehr versendet hat...

• Danke
Reaktionen: M--G, rockster76 und DayrlD
@SakisK Habe eine Email bekommen, erst das mein Gerät versendet worden ist, kurze Zeit später DHL Benachrichtigung über die Zustellung heute. (War ebenfalls eine Vertragsverlängerung, habe im Februar verlängert auf einen ohne Smartphone, damit ich nun das S10 mit drin habe)

• Danke
Reaktionen: M--G
Sooo.
Hab jetzt auch eine IMEI und Seriennummer von o2 bekommen.
Wie war das jetzt mit den Buds?
Kann ich die jetzt schon mit der IMEI bei Samsung kostenlos bestellen ?

• Danke
O2 my handy - vorbestellung und wenn die Hotline recht hat wird das auch noch ne ganze weile so sein

• Danke
im O2 Shop, sagte man mir, man muss die über das Handy anfordern.. anders gehts nicht

• Danke
Reaktionen: M--G und CmYk87
In AT geht es anscheinend auch los, mein schwarzes S10 soll heute versendet werden

• Danke
CmYk87 schrieb:
Sooo.
Hab jetzt auch eine IMEI und Seriennummer von o2 bekommen.
Wie war das jetzt mit den Buds?
Kann ich die jetzt schon mit der IMEI bei Samsung kostenlos bestellen ?

Mustt du über die Samsung Member App machen. Auf deinem neuen Gerät.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und CmYk87
Also ein letztes Mal zu Mobilcom:
Laut einem Anruf vor ein paar Tagen mit interner Nachfrage der Technik sollte man mir sagen, dass es in bis zu 10 Tagen da ist. Ich habe aus einer anderen Frage hierzu auch nochmal im Chat gefragt - es ist derzeit keine Farbe lieferbar und es gibt keine Information seitens Samsung, wann Mobilcom liefern kann, auch keine zeitliche Einschätzung ob 1-2 Wochen oder länger.

Ich werde die Leute daher auch nicht erneut stören, es ändert ja nichts und wahrscheinlich sitzen diese Personen auch nicht direkt an der Quelle und daher gibt es abweichende Aussage.

• Danke
@Thira falsch nicht alle Provider Mobilcom-debitel hat noch nichts versendet

• Danke
Bl!zz4rD schrieb:
DHL Sendungsverfolgunsnummer erhalten
Wo bekommst du die Sendungsverfolgungsnummer? Ich bin Telekom Business Kunde und bekomme eigentlich nie eine Sendungsverfolgungsnummer daher die Frage.

• Danke
Telekom hat meins verschickt
Kommt morgen an.
S10+ in Weiß:lol::lol::lol:

• Danke
@Kaiserchip mobilecom hätte angeblich noch keine Geräte von Samsung erhalten. Nehmen aber immer noch fleißig vorbestellungen an. Reiner saftladen dort nie wieder

• Danke
Bei mir bei o2 blaues S10 immer noch Vorbestellung , das S10 in weiß bei Samsung in Bearbeitung.

• Danke
@gandii Das ist aber normal, das machen alle. Irgendwann können Sie ja auch liefern. Sie haben ja auch nicht suggiert, dass es zum Datum X da ist. Problematisch wird es nur, wenn die nicht bis Anfang April liefern können, da die Buds dann nicht eingelöst werden können - damit werben sie tatsächlich

• Danke
Reaktionen: M--G und CmYk87
@Officialdjplaya Ich hab mich ja hier auch schon gemeldet und kann das bestatigen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Officialdjplaya
Über eine Stunde wohl im falschen Chat verbracht. Der Typ vom Chat konnte mir keine Auskunft geben. Ich müsste mich wohl an den Samsung Shop Support wenden. Wie komme ich über das Handy an diesen verdammten Chat.

• Danke