Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann werde ich wohl vielleicht doch stornieren

• Danke
Reaktionen: M--G
steuerboy schrieb:
So Hotline sagt...Alles ist in Versand ?.. allerdings hat dies auch Ihnen DHL bisher nicht bestätigt somit ändert sich auch der Status nicht wirklich...aber es seien bereits mehrere Anrufen gewesen, dass Pakete angeblich zugestellt aber nie erhalten wurden...

EIN SCHELM DER BÖSE DABEI DENKT...das sind dann wohl die 400 Euro Geräte auf ebay^^

Hat das Samsung gesagt? :O

• Danke
Stornier Button nicht mehr vorhanden, da der Status auf "Vorbereitung" steht.
Ist doch dann ein gutes Zeichen, dass es schon weitergeht!?

• Danke
Eben mit Samsung im Chat:

( Bei mir aktuell S10 plus in weiß inkl Buds, Bestellstatus in Vorbereitung und voraussichtlicher Versand 08.03. Auf der Rechnung aber Handy 08.03 und Buds 29.03 )

Samsung chat: Bestellung befindet sich in Vorbereitung und laut System spricht nichts gegen einen Versand morgen für das Smartphone. Das Angegebene Lieferdatum auf der Rechnung ist das was zählt.

Also Handy hoffentlich morgen und Buds dann halt 29.03.

Bin ma gespannt...

• Danke
Reaktionen: M--G und matias0385
Klingt ziemlich gut. Bei beiden Sachen steht bei mir der 08.03. Aber aus Erfahrung kann ich solchen Chats immer nur wenig glauben. Die eine Hand weiß leider nie was die andere Hand tut. :D

Wäre schön, wenn wir morgen alle unsere Geräte erhalten oder wenigstens Samstag. Dann können wir auch endlich wieder normal schlafen! (scherz :D )

• Danke
@shaKi47

Ja vor 20 min Telefon Hotline, aber mittlerweile glaub ich nur wenigen...weder Chat noch Hotline...können nur Auskunft geben was ihnen der Bildschirm zeigt...^^

• Danke
Reaktionen: M--G und shaKi47
SoLdieR9312 schrieb:
Mein S10 in schwarz von Vodafone befindet sich in der Zustellung ;) Wurde gestern Nachmittag verschickt per DHL.

Hast du von Vf eine E-Mail bekommen oder Sms? Ich habe mein Vertrag verlängert und hab noch keine info über das neue Gerät

• Danke
Hallo, habe mein S10+ Schwarz am 27.02. bei 1und1 bestellt...bisher keine neue info bekommen.
(Vertragsverlängerung)

• Danke
Reaktionen: M--G und Zeit4geist
So nun Bestellstatus von Vorbereitung wieder auf Bearbeitung....

IST DAS MAL RICHTIG LUSTIG...NOCH JEMAND NEN ENTSPANNUNGS TEE VIELLEICHT^^

Zum Glück muss ich nachher arbeiten und bin abgelenkt....aber Frauchen kann jederzeit das heute denk ich nicht gelieferte Paket annehmen.

• Danke
@steuerboy Was steht, wenn du die Rechnung ausdruckst?

soeben Versandbestätigung von Congstar, S10 in blau.....

• Danke
steuerboy schrieb:
So nun Bestellstatus von Vorbereitung wieder auf Bearbeitung....

IST DAS MAL RICHTIG LUSTIG...NOCH JEMAND NEN ENTSPANNUNGS TEE VIELLEICHT^^

Zum Glück muss ich nachher arbeiten und bin abgelenkt....aber Frauchen kann jederzeit das heute denk ich nicht gelieferte Paket annehmen.
Was soll denn das bitte? Schön langsam komme ich mir ein wenig vera*** vor, da ja vor allem mein nachbar einen Tag nach mir bestellt hat und es bereits gestern bekommen hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, abr67, Schusel und eine weitere Person
Das gleiche wie bei mir und meinem Cosuin. Er hat erhalten ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Vielleicht mögen sie dich nicht. Vielleicht.

• Danke
@Tony100

bei allen 3 Posten

Vsl. Versand 08.03.2019 ^^

Aber der Hotline Mitarbeiter konnte sich das auch nicht wirklich erklären...da ich ja mit dem VC HRB xxxxx bestellt habe...und die meisten dieser Besteller genau vor einer Woche Ihre Geräte bereits erhielten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Von 3 in Österreich gerade die Versandbestätigung bekommen, falls es jemanden interessiert^^. Galaxy S10 Schwarz 128GB am 26.2 vorbestellt

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Nein, interessiert niemanden. :lol:

• Danke
Freund von mir ein schwarzes S10 A1
Gerade versandfertig worden.

• Danke
@Samsungandi
Bei Samsung??

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Thira schrieb:
Eben mit Samsung im Chat:

( Bei mir aktuell S10 plus in weiß inkl Buds, Bestellstatus in Vorbereitung und voraussichtlicher Versand 08.03. Auf der Rechnung aber Handy 08.03 und Buds 29.03 )

Samsung chat: Bestellung befindet sich in Vorbereitung und laut System spricht nichts gegen einen Versand morgen für das Smartphone. Das Angegebene Lieferdatum auf der Rechnung ist das was zählt.

Also Handy hoffentlich morgen und Buds dann halt 29.03.

Bin ma gespannt...

das deckt sich mit der Aussage die ich vor ca 1h am Telefon erhalten habe. Die Dame war übrigens sehr freundlich und wirklich überhaupt nicht genervt oder so. Ich hab zum ersten mal bei der Online Shop Hotline angerufen...

• Danke