mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Dann werde ich wohl vielleicht doch stornieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steuerboy schrieb:So Hotline sagt...Alles ist in Versand ?.. allerdings hat dies auch Ihnen DHL bisher nicht bestätigt somit ändert sich auch der Status nicht wirklich...aber es seien bereits mehrere Anrufen gewesen, dass Pakete angeblich zugestellt aber nie erhalten wurden...
EIN SCHELM DER BÖSE DABEI DENKT...das sind dann wohl die 400 Euro Geräte auf ebay^^
SoLdieR9312 schrieb:Mein S10 in schwarz von Vodafone befindet sich in der Zustellung Wurde gestern Nachmittag verschickt per DHL.
Was soll denn das bitte? Schön langsam komme ich mir ein wenig vera*** vor, da ja vor allem mein nachbar einen Tag nach mir bestellt hat und es bereits gestern bekommen hat!steuerboy schrieb:So nun Bestellstatus von Vorbereitung wieder auf Bearbeitung....
IST DAS MAL RICHTIG LUSTIG...NOCH JEMAND NEN ENTSPANNUNGS TEE VIELLEICHT^^
Zum Glück muss ich nachher arbeiten und bin abgelenkt....aber Frauchen kann jederzeit das heute denk ich nicht gelieferte Paket annehmen.
Thira schrieb:Eben mit Samsung im Chat:
( Bei mir aktuell S10 plus in weiß inkl Buds, Bestellstatus in Vorbereitung und voraussichtlicher Versand 08.03. Auf der Rechnung aber Handy 08.03 und Buds 29.03 )
Samsung chat: Bestellung befindet sich in Vorbereitung und laut System spricht nichts gegen einen Versand morgen für das Smartphone. Das Angegebene Lieferdatum auf der Rechnung ist das was zählt.
Also Handy hoffentlich morgen und Buds dann halt 29.03.
Bin ma gespannt...