Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@steuerboy Das ist aber eher ein Anzeichen auf Versendet wenn das weiter geht wie die letzten Tage :)

fossi33 schrieb:
@hyperX nein die verschicken halt dann 2 Pakete.
Ich bekam meine Smartphones immer pünktlich von Samsung.
S7 S8 Note8 S9 und Note9.
Wurden immer abends vorher verschickt und waren am Erscheinungstag da.

Beim S8 habe ICH 3 Tage auf der Fensterbank gesessen bis DHL Express bei mir eingetroffen ist...

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bei Meiner Amazon Bestellung steht noch immer: Auslieferung Morgen, Anlieferung Samstag. Schaun mer mal.

• Danke
Reaktionen: M--G
DayrlD schrieb:
....
hyperX schrieb:
Es könnte an den Buds liegen dass es zu verzögerungen kommt.
Mein Gerät ist auch bereits seit 3 Tagen in "Vorbereitung"

legt man jetzt ein schwarzes oder weißes Galaxy S10+ in den Warenkorb, steht zwar beim S10+
Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019

Bei den Buds jedoch:
Voraussichtlicher Versand: 29.03.2019

Es könnte sein dass die Geräte zwar so gut wie "verpackt" sind, man jedoch noch auf die Buds wartet um das Paket los zu schicken.

Wollte eigentlich erstmal nicht auf die Seite von Samsung um mich nicht zu enttäuschen... Nachdem ich das von dir gelesen habe SCHOCK.... Ich schau nach und zum Glück steht bei beiden noch 08.03.2019

in der Übersicht steht bei mir bei beiden auch 08.03 --- wenn mann aber die Rechnung ausdruckt steht bei den Buds 29.03

• Danke
@matias0385

Puhh bei mir nicht....

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und matias0385
@matias0385 stimmt, bei mir genauso...

• Danke
Reaktionen: M--G und matias0385
@matias0385 Bei mir steht bei beiden noch der 8.03.

• Danke
1&1 hat mittlerweile mein paket verschickt.

• Danke
Reaktionen: Warlock0601 und M--G
Geil finde ich das im Chat für den Onlineshop niemand verfügbar ist

• Danke
Reaktionen: abr67 und M--G
Bei mir zum Glück auch nicht. Steht zum Glück noch 8.3 da. Aber vielleicht ist das bei euch auch nur kurzzeitig.
,
Hab aber gerade gesehen, dass wenn man jetzt das Handy noch mal vorbestellen würde, dann steht da bei den Buds "Voraussichtlicher Versand: 29.03.2019". Bei meiner Bestellung steht da noch der 8.3

• Danke
@matias0385 Bei mir genauso. In der Übersicht beides auf 08.03. In der ausgedruckten Rechnung 29.03. :crying:

• Danke
Bei Timo Beil hab heute auch eine SendungNr. seit heute morgen. S10 schwarz, nur Kurz zur Info!

• Danke
Thira schrieb:
@steuerboy Das ist aber eher ein Anzeichen auf Versendet wenn das weiter geht wie die letzten Tage :)

Glaub ich nicht wirklich dran....hat schon mit dem VC Gutschein nicht hingehauen also warum jetzt...egal

• Danke
Laut o2 Hotline Ende nächster Woche Anfang übernächster Woche sollen die Geräte aufgrund der hohen Nachfrage beim Kunden landen

• Danke
Da fragt man sich wofür man zwei Wochen vorher vorbestellt. Vielleicht, damit sie die den Bedarf einschätzen können? Aber es heißt ja auch nicht mehr o2cando sondern youcando...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
So Hotline sagt...Alles ist in Versand ?.. allerdings hat dies auch Ihnen DHL bisher nicht bestätigt somit ändert sich auch der Status nicht wirklich...aber es seien bereits mehrere Anrufen gewesen, dass Pakete angeblich zugestellt aber nie erhalten wurden...

EIN SCHELM DER BÖSE DABEI DENKT...das sind dann wohl die 400 Euro Geräte auf ebay^^

• Danke
Also ich bin nicht mehr zuversichtlich, dass sich diese Woche bei Samsung überhaupt noch was tut.

• Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Ich ebenso ....

• Danke
Bloß nicht!!!

• Danke
entspannt bleiben heute abend werdet ihr euch alle freuen das morgen der Postmann unterwegs zu euch ist ;)

• Danke