Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cashback könnte das Problem sein...aber meist wird das abgelehnt und nicht das Gerät zurück gefordert...
 
Finde das alles komisch und an der Hotline von Samsung sagen die mir die wüssten nicht warum. Solle mir aber keine Sorgen machen bekomme das Geld wieder sobald das Paket bei denen bzw bei Kühne und Nagel angekommen ist und die eine Bestätigung geschickt haben.
 
Bei o2 seit gestern Abend Status: in Bearbeitung
vorher Status: Vorbesteller

Mal abwarten ob was kommt bzw ob es Morgen kommt
S10 plus in schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DhDeluxe also Hotline angerufen , mir
Wurde jetzt gesagt da das Gerät erst am 8.3 auf dem Markt kommt würden sie es auch erst am 8.3 erhalten und dann anfangen zu versenden. Lieferzeit dann 1-3 Werktage.wenn man denen sagt das debitel die einzigen sind die noch nicht versenden würde das nicht stimmen den kein Provider versendet vor dem 8.3
 
steuerboy schrieb:
Warte auf meines...weil rechnerisch liege ich zum Schluss für bar Ausgabe bei 200 Euro für ein S10.

Mit etwas Glück und dem Verkauf meines S9plus sowie der Gear Sport......bekomme ich ein Upgrade aufs s10plus und der active Watch für nix Barausgabe

Dazu muss das Zeug allerdings erstmal kommen....immer noch auf Vorbereitung seit Dienstag und meine sogar ältere Bestellung geht überhaupt nicht voran
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und steuerboy
fck-andi schrieb:
Heute und morgen tut sich beim Status sowieso nichts. Frühestens am Mittwoch (eher aber Donnerstag)bekommt man evtl. schon mal die Lieferdokumente sprich die IMEI vom Gerät. Und wenn alles gut läuft folgt am Donnerstag Abend das die Versandbestätigung. Ich gehe immer noch fest davon aus das am 08.03. geliefert wird und nicht erst versendet wird. Waren beim S8 und S9 immer pünktlich zum Releasedate, warum sollte es dieses Jahr anders ein.

Auf o2 ist verlass. Kam so wie ich beschrieben habe. Nur noch heute in den Versand und morgen bin ich happy. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Es könnte an den Buds liegen dass es zu verzögerungen kommt.
Mein Gerät ist auch bereits seit 3 Tagen in "Vorbereitung"

legt man jetzt ein schwarzes oder weißes Galaxy S10+ in den Warenkorb, steht zwar beim S10+
Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019

Bei den Buds jedoch:
Voraussichtlicher Versand: 29.03.2019

Es könnte sein dass die Geräte zwar so gut wie "verpackt" sind, man jedoch noch auf die Buds wartet um das Paket los zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Mhhh k
@gandii komisch
Entweder die wollten mich nur ruhig stellen oder die sagen das am telefon nicht und versenden einfach.
Schreib du doch auch mal bei facebook und frag nach
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DhDeluxe Hab ich grad beim messenger
 

Anhänge

  • 20190307_084749.jpg
    20190307_084749.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: M--G
hyperX schrieb:
Es könnte an den Buds liegen dass es zu verzögerungen kommt.
Mein Gerät ist auch bereits seit 3 Tagen in "Vorbereitung"

legt man jetzt ein schwarzes oder weißes Galaxy S10+ in den Warenkorb, steht zwar beim S10+
Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019

Bei den Buds jedoch:
Voraussichtlicher Versand: 29.03.2019

Es könnte sein dass die Geräte zwar so gut wie "verpackt" sind, man jedoch noch auf die Buds wartet um das Paket los zu schicken.

hmmmmm.... aber die können ja nicht ernsthaft die Geräte bis zum 29.03 zurückhalten um zu warten bis das S10 zusammen mit den Buds verschickt werden kann...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@matias0385

Warum nicht?

Nein werden sie nicht...die kommen dann später...aber so haben sie einen Grund für Chat Antwort und Hotline....^^
 
@gandii kurios alles irgendwie.
Bei mir hat sie sofort geschrieben das es unterwegs zu dhl ist und ich demnächst ne mail für die Sendungsverfolgung bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10 Schwarz
Telekom Vertragsverlängerung
DHL Sendungsverfolgunsnummer erhalten

Sollte morgen ankommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2018, M--G und XMeetJasperX
So meine Bestellung wurde auch aktualisiert....von

Vorbereitung

zurück auf

Bearbeitung ^^

Suuuuuper
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@steuerboy bei Samsung?
 
....
hyperX schrieb:
Es könnte an den Buds liegen dass es zu verzögerungen kommt.
Mein Gerät ist auch bereits seit 3 Tagen in "Vorbereitung"

legt man jetzt ein schwarzes oder weißes Galaxy S10+ in den Warenkorb, steht zwar beim S10+
Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019

Bei den Buds jedoch:
Voraussichtlicher Versand: 29.03.2019

Es könnte sein dass die Geräte zwar so gut wie "verpackt" sind, man jedoch noch auf die Buds wartet um das Paket los zu schicken.


Wollte eigentlich erstmal nicht auf die Seite von Samsung um mich nicht zu enttäuschen... Nachdem ich das von dir gelesen habe SCHOCK.... Ich schau nach und zum Glück steht bei beiden noch 08.03.2019
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Huhu

Hatte mal bei O2 nachgefragt ob es bei bestimmten Farben zu Lieferschwierigkeiten kommen könnte. Wurde verneint.

Dann mal schauen ob das blaue s10 für meinen Mann heute auch in Bearbeitung geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Misko2002

Jupp
 
  • Danke
Reaktionen: Misko2002
@hyperX nein die verschicken halt dann 2 Pakete.
Ich bekam meine Smartphones immer pünktlich von Samsung.
S7 S8 Note8 S9 und Note9.
Wurden immer abends vorher verschickt und waren am Erscheinungstag da.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
@M--G

Ja, ob es an der Bestellung als Gast oder an dem Modell (S10, 512 GB, Blau) liegt kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
173
WolfgangN-63
WolfgangN-63
T
Antworten
2
Aufrufe
285
Tooobi
T
J
Antworten
9
Aufrufe
268
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten