S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
Cashback könnte das Problem sein...aber meist wird das abgelehnt und nicht das Gerät zurück gefordert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steuerboy schrieb:Warte auf meines...weil rechnerisch liege ich zum Schluss für bar Ausgabe bei 200 Euro für ein S10.
fck-andi schrieb:Heute und morgen tut sich beim Status sowieso nichts. Frühestens am Mittwoch (eher aber Donnerstag)bekommt man evtl. schon mal die Lieferdokumente sprich die IMEI vom Gerät. Und wenn alles gut läuft folgt am Donnerstag Abend das die Versandbestätigung. Ich gehe immer noch fest davon aus das am 08.03. geliefert wird und nicht erst versendet wird. Waren beim S8 und S9 immer pünktlich zum Releasedate, warum sollte es dieses Jahr anders ein.
hyperX schrieb:Es könnte an den Buds liegen dass es zu verzögerungen kommt.
Mein Gerät ist auch bereits seit 3 Tagen in "Vorbereitung"
legt man jetzt ein schwarzes oder weißes Galaxy S10+ in den Warenkorb, steht zwar beim S10+
Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019
Bei den Buds jedoch:
Voraussichtlicher Versand: 29.03.2019
Es könnte sein dass die Geräte zwar so gut wie "verpackt" sind, man jedoch noch auf die Buds wartet um das Paket los zu schicken.
hyperX schrieb:Es könnte an den Buds liegen dass es zu verzögerungen kommt.
Mein Gerät ist auch bereits seit 3 Tagen in "Vorbereitung"
legt man jetzt ein schwarzes oder weißes Galaxy S10+ in den Warenkorb, steht zwar beim S10+
Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019
Bei den Buds jedoch:
Voraussichtlicher Versand: 29.03.2019
Es könnte sein dass die Geräte zwar so gut wie "verpackt" sind, man jedoch noch auf die Buds wartet um das Paket los zu schicken.