Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@eloquent lass sie doch .

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
nein, weil das ganze hier dann noch unübersichtlicher wird, als es eh schon ist...

• Danke
Reaktionen: M--G
Heute erste mal mit mobilcom kontakt aufgenommen.
Mein s10 schwarz soll auf dem weg zur dhl sein um ausgeliefert zu werden.
Passt ja irgendwie nicht zu den letzen erfahrungen das mobilcom nicht beliefert wurde.
Hmm
@gandii wie sieht es bei dir aus ?

• Danke
So meine Seriennummer ist nun auch vorhanden und das Phone geht auf die Reise ,dann freue ich schonmal auf morgen und sage danke O2

• Danke
Reaktionen: M--G, elzstern und fck-andi
Ich ruf gleich mal die Hotline an melde mich dann
@DhDeluxe

• Danke
@Darkpassion bei mir ist bei O2 nichts passiert, Status nachwievor auf Vorbestellung :D

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
@eloquent

Was hast du bei o2 bestellt?

• Danke
@eloquent welche Version hast du bestellt ?

Ich habe das S10+ im schwarz bestellt.

• Danke
S10+ in weiß 2x

1x am 28.02
1x am 03.03

• Danke
Also bei mir steht ebenfalls noch immer "Vorbestellung".
Bei O² bestellt, S10+ in schwarz. Auftrag vom 26.02.
Das wird dann wohl nix zu morgen.:1f612:

• Danke
@eloquent die kommen doch meines Wissens etwas später habe ich Mal irgendwo gelesen
[doublepost=1551943548,1551943497][/doublepost]@cranky89 ich habe direkt während der Präsentation am 20.02 vorbestellt

• Danke
Mein Anbieter hat mir auch mitgeteilt das der Versand erst morgen raus geht, also eher Montag wenn Hermes überhaupt liefert xD was ich da so gelesen habe

• Danke
Mein S10 in schwarz von Vodafone befindet sich in der Zustellung ;) Wurde gestern Nachmittag verschickt per DHL.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und M--G
Hallo hat das schonmal jemand das das Handy zurück geholt worden ist. Habe das S10 bestellt sollte gestern per DHL Express zugestellt werden. Dann kam eine Nachricht konnte nicht zugestellt werden obwohl keiner bei mir zuhause war von DHL Express. Nach einem Anruf bei DHL Express habe ich erfahren das der Absender das Paket zurück geordert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Darkpassion schrieb:
@eloquent die kommen doch meines Wissens etwas später habe ich Mal irgendwo gelesen
[doublepost=1551943548,1551943497][/doublepost]@cranky89 ich habe direkt während der Präsentation am 20.02 vorbestellt

Ich habe eigentlich in der Nacht vom 21.02. bestellt, musste aber eine höhere Anzahlung leisten und dies ging erst am 25.02.
Ärgert mich total. Eigentlich rechtzeitig bestellt, aber wegen dem Mist wurde der Auftrag erst am 26.02 bestätigt. :1f62b:

• Danke
@Jens19872019 Hast vermutlich mit 2 Gutscheinen bestellt, wird von Samsung storniert und dann eben das Gerät zurückgeordert. ;)

@Jens19872019

Also das höre ich bei Samsung zum ersten Mal....hm...wie hast bezahlt?

O2 bei mir das gleiche, "vorbestellung "... Das wäre ein Wunder wenn sich da heute noch was tut

• Danke
@SoLdieR9312

Hab mit 3 Gutscheinen bezahlt letztes Jahr und dieses auch...laut Auskunft Shop alles korrekt...nur das Gerät fehlt^^...denk aber liegt an blau bestellter Farbe...weil man hört wenig von gelieferten blauen Geräten...meist schwarz weiss und grün...

Habe einen Benefiz Gutschein benutzt und einmal Cashback über Shoop. Bezahlt habe ich das ganze per Paypal.