Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rko1989 schrieb:
Hat hier auch jemand über o2 my handy bestellt ? O2 schreibt bis heute "vorbestellt"....

bei mir steht "in Bearbeitung"

• Danke
Reaktionen: M--G
Die Frage war auf den Samsung Shop bezogen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
da steht doch o2 my handy.. :1f615:

• Danke
Reaktionen: M--G und CmYk87
Irgendwie ärger ich mich. Habe das s10 in schwarz bestellt und nun habe ich mehrere Videos gesehen, wo das s10 in weiß echt nice aussieht.
Kann man, wenn man das s10 erhält bei Samsung Shop in weiß umtauschen. Ohne den ganzen Bestellvorgang zu tätigen?Habe 20% Gutschein verwendet.

@Rko1989
Einfach mal ein paar Seiten weiter vorne schauen.
Aber ja mein S10 in blau ist auch noch auf Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
@abr67

Ich bin auch dabei, blau seit 26.2. in Bearbeitung

• Danke
Da gestern so gut wie gar keine S10er losgeschickt wurden (Samsung seits) hoffe ich, dass heute um so mehr versendet werden (ich drücke euch und mir die Daumen!!!)....hab echt kein Bock mehr auf die Warterei!!!

• Danke
Reaktionen: M--G und DayrlD
Sollte meins erst nächste Woche kommen geht es zurück. Dann hole ich es mir morgen bei einem Nachbarn. Der verhökert seins für 600 Euro. Bei eBay werden die 10e mittlerweile auch für um die 600 Euro verkauft.

• Danke
@DigiDirk_75
Im Samsung Shop bestellt?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
So, auch heute Morgen steht bei O2 nach wie vor nur "Vorbestellung". Damit kann ich dann auch die Hoffnung begraben, das Handy am 08.03 in den Händen halten zu dürfen...gemein :(

Bei mir blaues S10 von o2 nach wie vor Vorbestellung.

Mein gestern Abend bestelltes S10 in weiß direkt bei Samsung in Bearbeitung.

• Danke
Aktuell kann ich meine Bestellung gar nicht einsehen...interner Serverfehler^^

Ein weiterer Tag, ein weiteres Mal noch immer auf Vorbereitung. Die bereiten es jetzt schon seit 3 Tagen vor..

• Danke
Nur 3 Tage....hab jetzt 9 Tage vorbereitet...haben wohl solang die Rückseite poliert.

• Danke
Problem wäre es wenn keines bis Dienstag geliefert wird dann werde ich beide Bestellungen stornieren und mir lokal was kaufen. Habe aktuell ein Leihgerät was am Dienstag wieder weg ist.

• Danke
@rockster76
rockster76 schrieb:
Sollte meins erst nächste Woche kommen geht es zurück. Dann hole ich es mir morgen bei einem Nachbarn. Der verhökert seins für 600 Euro. Bei eBay werden die 10e mittlerweile auch für um die 600 Euro verkauft.
:1f602::1f602::1f602:
Oh man früh morgens. Ich hatte schon einen Schock bekommen. Das S10 für 600 taken :1f631:
Aber es ist zum Glück das s10e:1f61c:

By the way. Bei meiner Bestellung im Samsung Shop vom 05.03 hat sich noch nichts getan. Status noch immer in "Vorbereitung". Hoffentlich springt es heute auf "Versendet".:1f64f:

• Danke
Reaktionen: M--G und rockster76
Warte auf meines...weil rechnerisch liege ich zum Schluss für bar Ausgabe bei 200 Euro für ein S10.

• Danke
Moin zusammen mittlerweile habe ich eher Hoffnung für die bei den es noch auf Bearbeitung ist heute oder morgen eins zu bekommen anstatt bei uns wo es noch auf Vorbereitung ist.. Samsung schickt ja gerne die letzten Tage Geräte raus die noch auf Bearbeitung sind...

So bin aber trotzdem mal gespannt wann hier die Nachrichten
[doublepost=1551940924,1551940814][/doublepost]@Thira .... wann hier endlich die Nachrichten mit VERSENDET kommen.

Guten Morgen,
Ich glaub auch nicht dran das es noch bis morgen kommt. Am 24.2 bestellt, seit 4 Tagen Status Vorbereitung ..

Witzig das vor ein paar Tagen noch eine Vorbesteller Mail von Samsung gekommen ist."...Danke für die Vorreservierung...jetzt bestellen und vor Markteinführung das S10x in den Händen halten .." (natürlich mit Sternchen versehen *lol)

• Danke
lies bitte auf den letzten seiten, wer wann bestellt hat... es ist unnötig, dass das ganze geheule wieder von vorne losgeht :)

• Danke