maik005
Legende
- 42.693
@Naturelsker
Samsung mit DHL Express aber eben nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JETZT IST ABER GUT ! Ich bin hier raus, vielleicht auch besser so.maik005 schrieb:@Naturelsker
raedwulf schrieb:@galaxsys gegen 7 Uhr war der Status noch auf in Bearbeitung.
Erfahrungsgemäß hat der Status Vorbereitung nicht viel zu bedeuten, selbst versandt heißt bei Samsung eigentlich nur, das ein versandlabel gedruckt wurde. So war es zumindest letztes Jahr beim S9+. Bestellt direkt nach Vorstellung mit "Vorbesteller bis zu 7 Tage früher" Status hatte sich rechtzeitig auf versandt geändert und bekommen hab ich's letztendlich ein paar Tage nach dem Release.
Denke Mal so wird's dieses Jahr wieder laufen
Naturelsker schrieb:Leute, es ist hier leider ein Kindergarten, DHL Express liefert auch Samstag PUNKT
Alles andere sind FALSCHAUSSAGEN ! Das schreibt hier jemand dessen Bekannter bei DHL arbeitet .... und nun ist Schluss mit Kindergarten, ist ja schlimmer als im Apple Forum, sorry aber das muss mal gesagt werden.
Flexo0815 schrieb:Wenn du mit Paypal bezahlt hast, geht das eigentlich sehr schnell. 1-2 Stunden.
StylesLe schrieb:Stornierung war nach 10 min auf meinem PayPal Konto. Freigegeben wird der Betrag aber erst am 28.02 also Donnerstag.