Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Naturelsker
Samsung mit DHL Express aber eben nicht...

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
maik005 schrieb:
@Naturelsker
Samsung mit DHL Express aber eben nicht...
JETZT IST ABER GUT ! Ich bin hier raus, vielleicht auch besser so.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, mikle_01, Flexo0815 und eine weitere Person
raedwulf schrieb:
@galaxsys gegen 7 Uhr war der Status noch auf in Bearbeitung.
Erfahrungsgemäß hat der Status Vorbereitung nicht viel zu bedeuten, selbst versandt heißt bei Samsung eigentlich nur, das ein versandlabel gedruckt wurde. So war es zumindest letztes Jahr beim S9+. Bestellt direkt nach Vorstellung mit "Vorbesteller bis zu 7 Tage früher" Status hatte sich rechtzeitig auf versandt geändert und bekommen hab ich's letztendlich ein paar Tage nach dem Release.
Denke Mal so wird's dieses Jahr wieder laufen :1f648:

Ich versteh schon, aber immerhin, daran scheiterts nicht mehr :1f44d:

weis jemand wie lange es dauert bis man sein geld zurück bekommt wenn man storniert.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, geht das eigentlich sehr schnell. 1-2 Stunden.

Naturelsker schrieb:
Leute, es ist hier leider ein Kindergarten, DHL Express liefert auch Samstag PUNKT

Alles andere sind FALSCHAUSSAGEN ! Das schreibt hier jemand dessen Bekannter bei DHL arbeitet .... und nun ist Schluss mit Kindergarten, ist ja schlimmer als im Apple Forum, sorry aber das muss mal gesagt werden.

Liest du eigentlich was andere schreiben? DHL-Express liefert nur mit Zusatz-Option am Samstag. PUNKT! Diese Zusatz-Option muss der Versender vorher auswählen. PUNKT! Der Samstag ist kein Arbeitstag! Also liefert DHL-Express standardmäßig nicht von Freitag auf Samstag, es sei denn die Zusatz-Option "Samstags-Zustellung" wurde für den Versand gewählt. PUNKT!

Nachzufragen beim DHL-Express-Support und auf der DHL-Express Webseite.

Ich weiß ja nicht was dein "Bekannter" bei DHL so arbeitet.
[doublepost=1551090503,1551090421][/doublepost]
Flexo0815 schrieb:
Wenn du mit Paypal bezahlt hast, geht das eigentlich sehr schnell. 1-2 Stunden.

Kommt darauf an ob man per Lastschrift oder Kreditkarte über PayPal bezahlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Flexo0815
@Dr.No
Aber zumindest ist es auf dem PayPal Konto.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
20190225_113146.jpg

Das noch mal zum Thema Samstags Zustellung.
Das war das Galaxy Tab S4.
Ich kenne das Depot auch, war dort während meiner Ausbildung selbst ein paar Wochen.
Werktags wäre die Sendung definitiv in die Zustellung gegangen, samstags nicht, da extra kostenpflichtiger Service bei DHL Express.
DHL normal liefert regulär Samstags, sind aber eigentlich 2 verschiedene Unternehmen, wenn man es ganz genau nimmt. So und jetzt Ruhe zu dem Thema ;-)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Flexo0815, maik005 und eine weitere Person
Stornierung war nach 10 min auf meinem PayPal Konto. Freigegeben wird der Betrag aber erst am 28.02 also Donnerstag.

Also per Mail wurde mir nun bestätgt das eine Gastbestellung mit der registrierten email für Vorbesteller Angebote nicht funktionieren würde .Konnte am 21 nicht mit meinem Konto bestellen mit dem Voucher..
Im Nachhinein können sie auch nichts ändern, sagen aber das ich ja immerhin die Buds bekommen würde..

@andyge1985 joar so bei mir auch ... hab jetzt meine Bestellung storniert und noch mal neu bestellt damit ich das Akkupack noch mit abgreife. Wenn es jetzt deswegen bissel später kommt ist das halt auch so :) haben oder nicht haben *lach*

Würde ich auch machen, aber mein Rabatt Gutschein ist dann weg. Mit den 7 Tagen früher hat sich ja jetzt wohl eh erledigt bei mir

Aus dem Samsung Chat

Nein tut mir leid. Sie können die Powerbank leider nur mit dem Voucher Code, vor der Bestellungen einlösen. Ich bitte Sie num ihr Verständniss

Ok. Hat der Gutschein dann auch was mit der Aktion zu tun das man es bis zu 7 Tage früher erhält?

Nein in der Tat nicht. Das Gerät befindet sich offizel ab dem 08.03 im Versand

Ok also wird meines auch erst am 8.3 versandt und nicht bis zu einer Woche früher?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und andyge1985
@andyge1985 hatte noch nen 20% Gutschein da von daher nicht schlimm bei mir ... :)

Du glücklicher .hatte für meinen 15€ bezahlt und hab keinen anderen. Deswegen lass ich das jetzt einfach so und freu mich das ich wenigstens nur knapp 970€ latzen muss

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
StylesLe schrieb:
Stornierung war nach 10 min auf meinem PayPal Konto. Freigegeben wird der Betrag aber erst am 28.02 also Donnerstag.

Woher weißt Du, dass der Betrag von Paypal am 28. freigegeben wird?
Meine Stornierung des S10+ ist auch bereits im Paypal Konto ersichtlich, aber es steht nichts von Freigabe dabei. Laut Paypal Chat kann es bis 14 Tage dauern.

@katoteki
Sobald das Geld bei PayPal von deinem Bankkonto angekommen ist wird es auf deinem PayPal Konto freigegeben.

@katoteki das hängt damit zusammen wann das Geld von deinem Konto von Paypal gebucht erst wenn da ne Zeit vergangen ist bekommst du das auch direkt auf den dein Konto von PayPal zurück weil es eine Rückzahlung von Samsung ist.
paypal.jpg

Bei mir ging es über Kreditkarte.
Was ja schneller als über Girokonto laufen sollte.
Deshalb wundert es mich, dass die bei Paypal von 14 Tagen reden.
Auf dem PayPal Konto ist die Rückbuchung schon vermerkt, seit 22. Februar.

Dann kann ich die Vorbestellung des S10, die ich statt des S10+ machen wollte, vergessen.
Schade.

Wenn Paypal vom Girokonto abbucht behaltet Paypal das Geld ca. 10 Tage ein bis eine gewisse Frist abgelaufen ist in der Banken das Geld zurück buchen können. Heißt so viel, dass das Geld für ca. 10 Tage geblockt ist nach einer Rückzahlung (so viel ich weiß nur bei Girokontoeinzug, glaub bei Kreditkarte ist das nicht so). Verbessert mich bitte wenn ich hier stuss erzähle aber so sind meine Erfahrungen mit Paypal bisher.