Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi Morgen sollte sich der Status ändern. War bei mir genauso. Habe ein s10 Black mit 20% CB vorbestellt. Buds und Handy sollen ab 08.03 verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Sagt mal, hat jemand ein S10+ vom Status noch auf Bearbeitung und hat bereits am 27. oder 28.2. bestellt im Samsung Shop versteht sich?? Kommt mir langsam spanisch vor.. ..

• Danke
Reaktionen: Zivi09 und M--G
Bei der Telekom rührt sich was. Soeben ist bei mir die DHL Trackingnummer auf der Statusseite aufgetaucht.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX und M--G
Fuzzy-79 schrieb:
maik005 schrieb:
Fuzzy-79 schrieb:
DHL Express hat irgendwann heute Nacht das Paket an die Spedition Kühne und Nagel übergeben.
falsch.
Das Paket kommt von Kühne&Nagel. Die übernehmen die Logistik für Samsung.
Zugestellt wurde es von DHL.
Was steht denn in der Sensungsverfolgung wann es "angeblich" zugestellt wurde (Uhrzeit?)

Zustellung Wiesenbronn 6:34 Uhr.

Darauf erstmal einen Wiesenbronner Wachhügel

• Danke
Reaktionen: orgh
@abr67 Ja, ich habe ein S10+ black am 25.02. bestellt und das ist bei mir auch noch auf "In Bearbeitung".

• Danke
Reaktionen: M--G und abr67
Big_Balls schrieb:
Bei der Telekom rührt sich was. Soeben ist bei mir die DHL Trackingnummer auf der Statusseite aufgetaucht.
Auch schon eine SMS mit DHL Nummer bekommen?

Da ich ne Vertragsverlängerung abgeschlossen habe, kann ich den Auftragsstatus leider nicht einsehen. Laut TKom kommt meine DHL Nummer aber per SMS.

• Danke
Reaktionen: DanBrown und M--G
@abr67
Bei mir hier ebenfalls.
Ich hatte am 1.3 noch ein zweites S10+ mit Akku bestellt und weiterhin auf In Bearbeitung.

• Danke
abr67 schrieb:
Sagt mal, hat jemand ein S10+ vom Status noch auf Bearbeitung und hat bereits am 27. oder 28.2. bestellt im Samsung Shop versteht sich?? Kommt mir langsam spanisch vor.. ..

Ja am 21.2 bestellt und immer noch in Bearbeitung. Heute beim Live-Chat mal nachgefragt, die meinten ich sollte mich gedulden :1f602:. Konnte mir eigentlich die Antwort schon denken.

• Danke
Ihr mit euren Live Chat und Hotlines ... Lasst die Mitarbeiter doch mal in Ruhe :1f602::1f602:
Ihr bekommt zu 99% ne Mail wenn das Ding versendet wird

• Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@MysteriousNap
Ist bei mir auch ne VVL.
SMS gab es noch nicht aber auf der Hompage kann man doch auch den Auftragsstatus zu Vertragsverlängerungen einsehen. Da ist heute Abend die DHL Nummer aufgetaucht.
Telekom Login

• Danke
Reaktionen: M--G und JaCkRuSsEl2018
@CptMort
@Serbyhannover

1&1 Verschickt die Handy's erst am 08.03. Das ist mindestens was alle mitarbeiter sagen. Auch obwohl auf der statusseite steht das es am 08.03 geliefert wird. Die dürfen da leider nicht eher liefern. Wieso nicht ist mir auch ein rätsel, da die genau so wie o2 ein tochter sind von Telefonica.

• Danke
Reaktionen: M--G
Wenn sich was am Status bei mir ändert bei 1&1 gebe ich gerne Bescheid.

• Danke
Reaktionen: sangess und M--G
@JulianDarkBlue davon habe ich auch im Bezug auf Hermes und meinen Anbieter gelesen. Frische Rezensionen ...gott wills mir gar nicht vorstellen, anstatt das s10 plus ein Backstein zu bekommen...ist einfach nur unverschämt

• Danke
Apfelbiss schrieb:
da die genau so wie o2 ein tochter sind von Telefonica.
Wie kommst du denn auf die Idee?
1&1 gehört zu United Internet.
O2 gehört zur Telefonica.

1&1 nutzt nur das o2 Netz (je nach Tarif) ansonsten haben die nichts miteinander zu tun..1&1 hat auch eigene Geräte von Samsung und bekommt diese nicht über o2.

• Danke
Reaktionen: M--G und Serbyhannover
@Apfelbiss
Ist eigentlich kein Rätsel. 1und1 gehört zur United Internet AG und nicht zu telefonica wie O2.
1und1 kooperiert nur mit telefonica und kauft dort Infrastruktur ein.

• Danke
@Big_Balls
Bei mir ist da nur ein Retoure button aufgetaucht,
mehr nicht.

• Danke
Der Retoure Button ist bei mir heute Vormittag aufgetaucht. Hoffe mal deine Trackingnummer kommt auch bald.

• Danke
Reaktionen: M--G und JaCkRuSsEl2018
@rockster76

Blau von Samsung...128 GB seit 26.2. auf Bearbeitung ... CB und VC für Frühversand...:1f602:

• Danke
Reaktionen: rockster76, M--G und abr67
Hat hier auch jemand über o2 my handy bestellt ? O2 schreibt bis heute "vorbestellt"....

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@steuerboy dann bin ich ja froh nicht der einzige zu sein der noch auf Bearbeitung steht.

• Danke