Tony100
Ambitioniertes Mitglied
- 71
@Glumbi Morgen sollte sich der Status ändern. War bei mir genauso. Habe ein s10 Black mit 20% CB vorbestellt. Buds und Handy sollen ab 08.03 verschickt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fuzzy-79 schrieb:maik005 schrieb:falsch.Fuzzy-79 schrieb:DHL Express hat irgendwann heute Nacht das Paket an die Spedition Kühne und Nagel übergeben.
Das Paket kommt von Kühne&Nagel. Die übernehmen die Logistik für Samsung.
Zugestellt wurde es von DHL.
Was steht denn in der Sensungsverfolgung wann es "angeblich" zugestellt wurde (Uhrzeit?)
Zustellung Wiesenbronn 6:34 Uhr.
Auch schon eine SMS mit DHL Nummer bekommen?Big_Balls schrieb:Bei der Telekom rührt sich was. Soeben ist bei mir die DHL Trackingnummer auf der Statusseite aufgetaucht.
abr67 schrieb:Sagt mal, hat jemand ein S10+ vom Status noch auf Bearbeitung und hat bereits am 27. oder 28.2. bestellt im Samsung Shop versteht sich?? Kommt mir langsam spanisch vor.. ..
Wie kommst du denn auf die Idee?Apfelbiss schrieb:da die genau so wie o2 ein tochter sind von Telefonica.