Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi
Bei mir geht auch nix. Ich glaube weil wir immer noch auf Vorbestellung stehen. Es geht glaub erst wenn es in Bearbeitung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Glumbi und fck-andi
Und auf Hotline anrufen reagieren sie auch nicht mehr. Angeblich bis 18 Uhr da... Von 17 bis 18 in der Schleife und dann hieß es, unsere Sprechzeiten enden 18 Uhr
[doublepost=1551901022,1551901000][/doublepost]Im Online-Chat heißt es ruft dort an. Was ist da LOSSS
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Meines ist sozusagen morgen da. Hab es über Logoix gemacht da von Österreich. S10 PLUS Keramikweiss. Ohne Akkupack. Aber mit 20%.
Ist schon bei der Österreichischen Post da von LogoiX um 11 Uhr weitegeschickt.
Was ich sagen wollte ist, eigentlich war es die letzten Tage super toll hier mit euch, direkt schade das es morgen hier für mich vorbei ist.
Um ehrlich zu sein, ich könnte nte noch paar Tage so weitermachen.
Aber es bekommen immer mehr Leute ihre Geräte was beteutet das hier bald langweilig wird.
War direkt wieder spannend so als vorbesteller.
Und was mir aufgefallen ist, hier gab es nicht einen Streit, Beschimpfungen oder sonstige unsinnige Dinge. Hut ab, Schön das sich die Menschen langsam wieder besinnen, war schon mal vor paar Jahren schlimmer.
Denkt dran, genießt die Zeit hier, ihr werdet sie vermissen.
Alles Liebe euch und gruss aus Österreich..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, CmYk87, Serbyhannover und 5 andere
maik005 schrieb:
Fuzzy-79 schrieb:
DHL Express hat irgendwann heute Nacht das Paket an die Spedition Kühne und Nagel übergeben.
falsch.
Das Paket kommt von Kühne&Nagel. Die übernehmen die Logistik für Samsung.
Zugestellt wurde es von DHL.
Was steht denn in der Sensungsverfolgung wann es "angeblich" zugestellt wurde (Uhrzeit?)

Zustellung Wiesenbronn 6:34 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dann war das ja nur knapp verpasst :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Werde morgen mal mit DHL mich in Verbindung setzen. Möchte nämlich gerne mal wissen wer A geliefert hat und B wer unterschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@viper_86

Finde ich nicht mysteriös. Die Updates im Portal / Bestellübersicht kommen nicht in Echtzeit, da ist schon mal ordentlich Delay mit dabei. Hatte ich auch schon bei Amazon, UPS etc.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hatte heute eine Benachrichtigungskarte von DHL Express im Briefkasten.
Ganz ohne Ankündigung oder Benachrichtigung ist es auf den Weg gebracht worden.

Jetzt kommt aber der absolute Hammer!

Der DHL Express Zusteller hat auf seiner Benachrichtigungskarte seine Handynummer hinterlassen, so dass ich mit ihm telefonisch besprechen konnte, wann er mich morgen Vormittag antreffen kann.
So sehr wie auf DHL geschimpft wird, das ist wirklich ein ganz ausgesprochen toller Service und hat mir wirklich eine Freude gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Fuzzy-79 schrieb:
maik005 schrieb:
Dann war das ja nur knapp verpasst :1f648:

Werde morgen mal mit DHL mich in Verbindung setzen. Möchte nämlich gerne mal wissen wer A geliefert hat und B wer unterschrieben hat.

Rechtlich gesehen ist der Vertrag nicht erfüllt. Schreib deinen Händler an und frag wann endlich deine Lieferung kommt! Er wird nicht beweisen können, das du es erhalten hast. Erst wenn du es persönlich in deinen Händen hälst, ist der Vertrag erfüllt. Auch das Abgeben beim Nachbarn ist nicht zulässig und erfüllt nicht den Vertrag.

Das ist eine bodenlose Sauerei von den Logistikunternehmen. Bin ja gespannt wie viele Sendungen da wieder geklaut werden. Scheint ja ein lohnender Nebenerwerb zu sein, gerade bei Smartphones..
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
@gammon verleihe deiner Freude Ausdruck und gib dem guten Mann ein Trinkgeld, wenn er dir dein heißersehntes Phone vorbeibringt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI und M--G
Hmm das war dann heute wohl nichts. Wir recht knapp wenn es bis Freitag da sein soll...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei Amazon werden die Geräte erst am Freitag versendet. Lieferung vorraussichtlich Samstag/Montag.

Angeblich dürfen diese erst am Freitag versenden so Amazon heute.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich rechne nicht damit weil es immer noch auf Bearbeitung steht .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei O2 ist mein s10 weiß eben auf "in Bearbeitung" gesprungen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Der Grund mit Absender "Kühne&Nagel" ist wie ich vermute das Klaurisiko zu mindern. Gerade jetzt, wenn da überall Samsung draufstehen würde....gefundenes Fressen. Ein Fachbereich dieser Spedition wird diesen Fulfillment Service so anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist hier noch jemand der auf ein S10e in Blau von Samsung wartet? Ich werde wohl wie immer Pech haben und bis nächste Woche warten. Habe am 22.02 mit CB Gutschein bestellt und es ist immer noch sid Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin,
mein grünes ist heute auch angekommen. Ich werde es nun ein paar Tage testen und dann mal sehen wie es sich gegen das Pixel schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat jemand schon eine Benachrichtigung von 1u1 bekommen ?
S10+ Black wurde am 22.02 bestellt und im Controllcenter steht auch nichts dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe jetzt eben nicht ein S10 mit 20% CB Gutschein direkt bei Samsung bestellt.
Es steht da in Bearbeitung und voraussichtlicher Versand 08.03.19

Die Buds sollen am 29.03. versendet werden. Ach ja habe jetzt das S10 in weiß bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@CptMort Laut 1&1 bekommt man eine Email wenn es versendet wird. Eine Bestellbestätigung wirst du ja erhalten haben?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
173
WolfgangN-63
WolfgangN-63
T
Antworten
2
Aufrufe
285
Tooobi
T
J
Antworten
9
Aufrufe
269
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten