Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh anscheinend wurde meines bei einem Nachbarn abgegeben. Zumindest steht nu geliefert und Signiert. Mit meinem Nachnamen. Mal schauen wo es ist

• Danke
Reaktionen: M--G
Gestern sind um diese Zeit viele Bestellungen vom Samsung store verschickt worden... Was ist heute los? Gibs was neues bei euch? Ich warte immer noch auf Versand :1f629:

Ist hier jemand dabei, bei dem:

- ohne VoucherCode bestellt wurde
- die Buds dann aber später trotzdem in der Bestellübersicht bei Samsung auftauchen
- dann aber letztlich doch nicht mit dem Handy dabei sind (Buds) oder eben doch

?

Laut Samsung Bestellübersicht übrigens S10 auf "Bearbeitung", Buds auf "Vorbereitung"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe jetzt eine Lieferscheinnummer bei o2. IMEI wurde noch keine vergeben. Zu sehen über o2 Logistik.

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Also im Vergleich zu gestern ist aber reichlich wenig los, was die Versendung betrifft. Ob die heute keine rausschicken oder nur sehr wenige? :D

weil viele bedient wurden und jetzt fleißig am einrichten sind :D spätestens dienstag ist hier tote hose

• Danke
Da kommt dann nur das:

Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Wir können keine Auslieferung zu Ihren eingegebenen Daten finden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unserenKundenservice.
[doublepost=1551897458,1551897335][/doublepost]Geht das nicht erst ab einem bestimmten Status ?

• Danke
Ich kann bei o2 Logistik jetzt meine Lieferschein Nummer sehen.

• Danke
@fck-andi
Hab ich auch. Aber bringt ein das weiter ? :)

• Danke
Mein S10+ wurde heute überraschend geliefert, obwohl laut Übersicht am 4.3. nur die Buds versendet wurden. Das S10 ist weiterhin auf Bearbeitung. Auch die Hotline meinte gestern, dass das Handy erst am Freitag versendet wird. Sehr mysteriös...

Gruß

• Danke
Wieso geht da bei o2 Logistik bei mir nix.. na super.

• Danke
@shaKi47 oder samsung schickt alles raus ohne die Bestellung auf Versand up zu daten. Was ja schon bei einigen vorgekommen ist

S10e da und voll zufrieden! Hat alles soweit geklappt...

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@bubuthetiger Ja einen Schritt weiter. :1f602: Jetzt fehlt nur noch die Zuteilung des Gerätes, sprich die Vergabe der IMEI und dann geht es raus zu dir. Ich gehe davon aus das es morgen verschickt wird.

• Danke
@fck-andi

• Danke
So, jetzt hab ich auch mal wieder reingeschaut in den Bestellstatus... Gibt's noch jemanden, bei dem die Bestellung noch auf "In Bearbeitung" steht?
S10+ schwarz mit 20% CB und Akkupack/VB-Voucher am 25.02. bestellt.

• Danke
@Zivi09
Gestern mit CB Gutschein ein S10 mit buds vorbestellt.
Gestern noch im Status "In Bearbeitung", heute auf "In Vorbereitung" gesprungen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Zivi09
@Zivi09 es ist keine Logik erkennbar, Samsung verschickt wild durcheinander scheint mir

• Danke
Reaktionen: Zivi09 und M--G