Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurden hier einige heute noch versandt? Wäre nämlich schön zu wissen, ob man sich jetzt weiter Hoffnungen machen kann oder ob es zu spät für heute ist und man auf morgen hoffen soll :D

@shaKi47 von Samsung nichts, um die Zeit gingen gestern schon zahlreiche raus.. Habe also keine Hoffnung

Hallo kurze Frage An die die bei Vodafone bestellt haben. Bei mir steht es ist in Zustellung hab aber keine Tracking Nummer Erhalten. Keine Nummer Online und auch keine In der Vodafone App Sowie Keine E-Mail oder SMS. Hat das auch jemand ?

Anhänge

• Screenshot_20190306_111757_com.appseleration.android.selfcare.jpg
    Screenshot_20190306_111757_com.appseleration.android.selfcare.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich gibs auf. Die 1&1 Chat ist einfach nicht real auf iOs Devices.

Ich sehe wohl wann mein paket geliefert wird. Online steht AM 08.03

@Darkpassion
Wo bestellt, welches Gerät und Farbe?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@badseba Hab die Email mit Trackingnummer grade vor 2 Minuten bekommen, einfach etwas warten. Scheinen ein wenig hinterher zu hinken :p

• Danke
Reaktionen: Tony100, JaCkRuSsEl2018, Schusel und 2 andere
So Freunde, ich melde mich aus der Gruppe der wartenden ab. Ich drücke die Daumen, und wünsche allen noch wartenden jede nur mögliche Geduld!

• Danke
Reaktionen: Tizen, Tony100, Orangehase07 und 7 andere
Jemand bei Handyflash bestellt? Da tut sich leider nichts ausser das sie vor ein paar Tagen vom 8.3. auf Vorbestellung geändert haben.

Bin jetzt seit 1h in der Warteschleife bei Samsung. Ich Wette das die mich um 18 Uhr rauskicken

• Danke
Reaktionen: rockster76
5 min vorher schon ^^

@DayrlD die verschicken heute scheinbar garnichts

@clint

Möchtest auch gern einen EntspannungsTee^^

@clint aber was haben die da für ein Hintergedanke...
Das mit den VC Vorbesteller hab ich verstanden, aber gestern paar verschicken und wieder warten wiesooo?
Die haben doch mein Gerät vorbereitet, da können die mir nicht sagen das es an Gerätemangel liegt...

@Apfelbiss Hi , wie bzw wo kann man das sehen ?

@M--G bestellt bei O2 , S10+ in schwarz

• Danke
clint schrieb:
@shaKi47 von Samsung nichts, um die Zeit gingen gestern schon zahlreiche raus.. Habe also keine Hoffnung

Es haben doch genug gestern Abend nach 8 geschrieben, dass es auf versandt gesprungen ist. Abwarten und Tee trinken

• Danke
Reaktionen: M--G und shaKi47
- Am 26.02. ein S10 (Schwarz) mit CB-Gutschein direkt bei Samsung bestellt.
- Am 05.03. wurde es verschickt.
- Heute am 06.03 erhalten.

Verpackung alles original zu mit Siegel und Gerät bisher fehlerfrei, die Buds waren auch mit im Karton. Danke Samsung für die vorzeitige Lieferung! :)

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2018, Tony100, M--G und 2 andere
Soeben mit dem O2 Chat geschrieben. Dort wurde mir berichtet, dass die Geräte aller warscheinlichkeit nach erst morgen raus gehen. Versandzeitraum ist zwischen 8-18 Uhr bei O2 Logistik. Daher wird sich der Status heute wohl nicht mehr ändern.... :(

• Danke
Reaktionen: C1920 und M--G
@yannik1108 passt doch dann ist es Freitag da wie vorhergesagt

• Danke
Reaktionen: CmYk87 und M--G
ich kann mir nur vorstellen das sie mit soviel vorbestellern gerechnet haben und den providern eine gewisse anzahl zugesagt haben. somit wird auch nicht nach eingang der bestellungen verschickt sondern wie es gerade passt. würde einiges erklären, mein provider hat auch noch nichts, scheint morgen die ersten zu bekommen. hoffe mal das ich dabei bin....

• Danke