Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil....das ist mal Service:1f44e:...so was geht ja mal gar nicht...melden und zwar ausführlich....

Hätte ich nur das Grüne bestellt....oh man....na ja hab neuen Tee geholt zum entspannt bleiben....

• Danke
Reaktionen: M--G
@steuerboy Welche Farbe hast du den bestellt? Auch bei O2?

Nein direkt Samsung Shop....Blau 128gb mit VC für die Powerbank (also eigentlich extrem früh belieferter Kunde ^^)... bei mir seit 27.2. Vorbereitung:1f602:

• Danke
@Fuzzy-79 ist der Geräte Karton und das Gerät unbeschädigt?

S10 bei O2 im Laden Bestellt am 21.02. endlich nenn neuer Schritt "in Bearbeitung" :D

• Danke
Wäre ganz toll wenn ihr Farbe und Gerät also s10 oder S10+ hinschreiben könntet.
Wo bestellt wurde wäre auch super.

Danke

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und M--G
Hallo Leute
S10+ 512gb Schwarz heute Mittag bei Otto bestellt und jetzt die Sendungsnummer bekommen

Ich freue mich auf Morgen

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Fuzzy-79 schrieb:
DHL Express hat irgendwann heute Nacht das Paket an die Spedition Kühne und Nagel übergeben.
falsch.
Das Paket kommt von Kühne&Nagel. Die übernehmen die Logistik für Samsung.
Zugestellt wurde es von DHL.
Was steht denn in der Sensungsverfolgung wann es "angeblich" zugestellt wurde (Uhrzeit?)

• Danke
S10+ Schwarz ist heute von Vorbestellung auf New und dann auf Bearbeitung bei o2 gesprungen.

Bearbeitung heißt wohl laut O2 Forum das es für den Versand vorbereitet wird.

Ich denke mal bis heute Abend wird die IMEI bzw Seriennummer in der o2 App auftauchen und dann geht es morgen in den Versand.

• Danke
Reaktionen: M--G und elzstern
Glumbi schrieb:
Im o2 Chat lassen die sich auf keine Aussage ein wann was kommt oder lieferbar ist oder auch nicht. Die Farbe ändern ginge tatsächlich nur wenn man storniert und neu bestellt.
TKom sagt zumindest das Freitag ausgeliefert wird, was für sie heißt die ersten kommen bei den Kunden an.

Ob ich aber dabei bin konnten sie mir natürlich nicht sagen.

• Danke
Am 20.02 bestellt sofort nach der präsentation bei 1&1. Die vorfreude ist immer am besten. Das paket ist noch nicht versand, aber das könnte ja nicht mehr lange dauern.

S10+ Ceramic Black 512 GB

• Danke
Reaktionen: Hannes60, sangess, M--G und eine weitere Person
Konnte die letzten Seiten nicht mehr lesen, zuviel... ;)

Status ist bei Samsung immer noch auf "Bearbeitung", kein Versand, keine Paketnummer.

Aber das S10+ (schwarz) ist eben angekommen. :confused2: :blink: :lol: :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mikle_01, Orangehase07 und M--G
So bin mal gespannt ob es heute bei Samsung weiter geht mit dem Versand.
Sind noch welche hier mit Vorbereitung oder Bearbeitung?

• Danke
Reaktionen: Misko2002, M--G und rockster76
Klasse, mein S10e ist heute gekommen, obwohl lt. Tracking erst für morgen avisiert.

Aber: Das zweite Siegel war gar nicht richtig verklebt, das Zubehör querbeet in Karton und die Rückseite
des Geräts hat Kratzer :(
Reklamieren geht nicht, da die Hotline überlastet ist...

• Danke
@Apfelbiss Hast du denn irgendwelche Paketinformationen oder Versandmeldungen bekommen ? Ich habe von 1&1 noch nichts bekommen .

Status auf Vorbereitung gesprungen. Mal sehen ob heute Geräte rausgehen :D

@Serbyhannover Leider nicht. Nur die Statusseite wo steht das die lieferung am 08.03 erfolgt. Ich denke das wird heute abend das zentrum bei die verlassen und sonnst irgendwo morgen.

• Danke
OK danke . Meines soll ja per Overnight kommen ,hoffe das sie es heute versenden und nicht morgen ... Mal sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
@fabiii92 Ohh man, hab immernoch nix bekommen von Vodafone xD Hoffe meins geht heute auch noch raus, aber wenns bei dir soweit ist, dann sollte meins auch morgen kommen. Hab heute morgen mit denen telefoniert, und der Versandmensch meinte, Geräte sollten heute eintreffen, hoffen wir mal das beste! :D

EDIT: grad als verschickt makiert, JUHU :D

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Der Status ist bei Samsung anscheinend nicht besonders aussagekräftig. Mein S10+ kam trotz "Bearbeitung", und da steht der Status immer noch.

• Danke
Reaktionen: M--G, Schusel und CmYk87