Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn alle Artikel dort gleichermaßen auf 5-8 Tage umgesprungen sind (so war das bis heute Morgen auch schon), dann kann sich das "Lieferbar - am nächsten Werktag bei Ihnen" nur um einen Fehler gehandelt haben :1f612:

• Danke
Reaktionen: M--G
Habe am 27.02. das S10 128GB in Blau direkt bei Samsung bestellt. Ich stehe seit vorgestern auf Vorbereitung. Hoffe ja nicht, dass das Blaue tatsächlich erst später herauskommt.

• Danke
Ich habe mein S10 in blau am 24.2. bestellt, Versand ist gestern erfolgt und ist nun am Weg zu mir

• Danke
Reaktionen: beefoh und M--G
@bliebe
Bei Samsung bestellt?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ja Samsung DE

• Danke
Reaktionen: beefoh und M--G
Mobilecom-debitel teile mir grad mit das sie nicht liefern können da Samsung sie nicht beliefert hat

Ich habe gerade eine SMS bekommen das mein Handy nun im Shop angekommen ist. (Bestellt bei Vodafone) obwohl man mir bereits vor einigen Tagen gesagt wurde dass das Gerät bereits da wäre sie aber lediglich keine Freigabe haben. ^^

Leider komme ich erst morgen dazu das Gerät abzuholen.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
bliebe schrieb:
Ich habe mein S10 in blau am 24.2. bestellt, Versand ist gestern erfolgt und ist nun am Weg zu mir
Dann kann ich ja doch noch auf rechtzeitigen Versand hoffen :)

• Danke
Hier ein Screenshot

Anhänge

• 20190306_145838.jpg
    20190306_145838.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
@gandii na toll. Geil. Wo schreibst du denn da mit denen?

@ JaCkRuSsEl2018

"Retoure"
so sieht es bei mit auch aus. Es scheint Bewegung in die Sache!

• Danke
lol, bei Otto scheint es drunter und drüber zu gehen. Nachdem sie das "in 5-8 Werktagen" auf "am nächsten Werktag" und zurück gewechselt haben, habe ich nun eine Mail erhalten, indem der Versand bestätigt und für morgige Lieferung angekündigt wird.
Allerdings gibt es keine Sendungsverfolgung, und im Kundenkonto steht auch nichts von "Versandt", oder einer Sendungsverfolgungsnummer oder überhaupt Informationen über das Paket.
Bis auf weiteres glaube ich immer noch, das hier ein Praktikant (oder die Putzfrau) fälschlicherweise die Geräte als Vorrätig deklariert hat, und damit eine vollautomatische Kaskade in Gang gesetzt hat :)
Mal sehen wo es enden wird...

• Danke
@DhDeluxe im Chat

• Danke
Reaktionen: DhDeluxe
Ich denke bei Otto hatten sie ein par Geräte die für morgen verfügbar waren, die sind jetzt wohl weg. Jetzt steht das grüne und blaue S10 auf in 3 Wochen.

Hm ich habe ab nächster Woche kein Handy mehr da wäre mir es schon recht wenn das S10 von o2 bis Samstag da wäre.

• Danke
Am 25.02.2019 bei O2 S10 in Grün vorbestellt. Seit heute neuer Auftragsstatus: in Bearbeitung

Vielleicht kommt es doch noch diese Woche!:D

• Danke
@bliebe

Blau 128 GB oder 512 GB?

@DigiDirk_75 128GB

• Danke
Reaktionen: M--G und DigiDirk_75
@Daniel1999
Genau das gleiche handy wie ich.
Auch seit neusten in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: M--G und Daniel1999
Im o2 Chat lassen die sich auf keine Aussage ein wann was kommt oder lieferbar ist oder auch nicht. Die Farbe ändern ginge tatsächlich nur wenn man storniert und neu bestellt.

• Danke
Hab mein S10 heute erhalten. Bloß wie :

Heute früh um 2:00 Uhr habe ich von Samsung die Versandbestätigung erhalten. Inkl. Trackingnr.

Heute früh wie meine Frau mit dem Hund raus ist um 6:45 Uhr ist sie über das Paket geflogen. DHL Express hat irgendwann heute Nacht das Paket an die Spedition Kühne und Nagel übergeben. Und den ihr Fahrer hat es heute früh einfach vor die Haustür geschmissen (zumindest sah der Karton aus als wenn Fussball mit gespielt wurde) und einfach selbst unterschrieben.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist, orgh, M--G und eine weitere Person