Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G

Ja ich hoffe es mir würde es auch Freitag oder Samstag reichen solange sich überhaupt was bewegt.

• Danke
Reaktionen: M--G
hyperX schrieb:
DayrlD schrieb:
Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...

bei mir genau das gleiche ! Seit gestern in Vorbereitung.
Aus welcher ecke kommst du ?

NRW Delbrück (Kreis Paderborn)

dann ist das wirklich ein würfelspiel, das ist ja ne ganz andere Ecke... alles ziemlich wahllos !

Hab auch mal bei otto geschaut, selbst das s10 plus in weiß wäre morgen geliefert... Also hoffe ich mal das samsung direkt die Geräte genau so gut vorrätig hat. @ an alle die wie ich auf das plus in weiß noch auf Versand warten von Samsung

LA_GTI schrieb:
Samsung versteht es einen zu überraschen.

War gerade in der Packstation das angekündigte S10 (Vorbesteller + TradeIn + Buds) abzuholen, und es wär tatsächlich auch noch das S10+ (mit 30% ohne Buds) mit dabei. Hurra. Auf der Bestellseite bei Samsung steht allerdings immer noch "In Bearbeitung"
Wundern tu ich mich aber nicht mehr, nur freuen.

Daumendrück an alle anderen die noch warten....
Wann hattest du denn bestellt? Welche Farbe?
[doublepost=1551879013,1551878919][/doublepost]Kannst ja noch stornieren wenn es auf Bearbeitung steht :1f602:

DayrlD schrieb:
Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...
hier :)

• Danke
Reaktionen: DayrlD und rockster76
Soeben von o2 eine email bekommen.

Gerät ist nun lieferbar.

Lieferstatus: in Bearbeitung

• Danke
@matias0385 ja auf Bearbeitung. Wann hast denn bestellt? Ihr solltet das schon dazu schreiben. 28.2. bei mir

Gerade angekommen S10+ schwarz.....

• Danke
abr67 schrieb:
@matias0385 ja auf Bearbeitung. Wann hast denn bestellt? Ihr solltet das schon dazu schreiben. 28.2. bei mir

hab am 05.03 bestellt - s10+ in schwarz mit CB und Buds, mein Status ist in Vorbereitung

• Danke
Am 21.02 bestellt und es tut sich bei o2 rein gar nichts...immer noch: Vorbestellung :(

• Danke
Glumbi schrieb:
Mein blaues S10 ist noch auf Vorbestellung da hat sich noch nichts getan, leider.

Blau scheint tatsächlich schwer lieferbar. Auch bei Amazon derzeit nicht erhältlich

• Danke
Korven schrieb:
Am 21.02 bestellt und es tut sich bei o2 rein gar nichts...immer noch: Vorbestellung :(

Welches Gerät hast Du denn bestellt?

Gruß
Wolf

• Danke
So Schiet...wollte grün und hab blau bestellt^^

• Danke
@DeadWolf

Das S10 Plus in Ceramic White

• Danke
Reaktionen: DeadWolf und M--G
Am 23.02. bestellt bei Smartphoneonly.de S10+ Schwarz

Immer noch keine Veränderung.
Steht seit Anfang an "Versand wird vorbereitet".
Bezahlung per Finanzierung, welche seit dem 24. genehmigt ist.

Glückwunsch an alle die es schon haben ;)

• Danke
Ich hoffe nicht das es bei o2 auch dazu kommt.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hat noch jemand bei Smartphoneonly bestellt??? Lese hier nur Vertragsverlängerung oder Samsung direkt, verdammt wieso hab ich nicht einfach bei Samsung bestellt :D

Bei Amazon steht beim blauen dieser Artikel erscheint am 15. März.
Na super.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bei Otto.de jetzt alle auf lierbar in 5-8 Werktagen.. :) ausser blau da sind es noch 3 Wochen :-(