Glumbi
Dauer-User
- 1.384
@M--G
Ja ich hoffe es mir würde es auch Freitag oder Samstag reichen solange sich überhaupt was bewegt.
Ja ich hoffe es mir würde es auch Freitag oder Samstag reichen solange sich überhaupt was bewegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hyperX schrieb:DayrlD schrieb:Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...
bei mir genau das gleiche ! Seit gestern in Vorbereitung.
Aus welcher ecke kommst du ?
Wann hattest du denn bestellt? Welche Farbe?LA_GTI schrieb:Samsung versteht es einen zu überraschen.
War gerade in der Packstation das angekündigte S10 (Vorbesteller + TradeIn + Buds) abzuholen, und es wär tatsächlich auch noch das S10+ (mit 30% ohne Buds) mit dabei. Hurra. Auf der Bestellseite bei Samsung steht allerdings immer noch "In Bearbeitung"
Wundern tu ich mich aber nicht mehr, nur freuen.
Daumendrück an alle anderen die noch warten....
hierDayrlD schrieb:Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...
abr67 schrieb:@matias0385 ja auf Bearbeitung. Wann hast denn bestellt? Ihr solltet das schon dazu schreiben. 28.2. bei mir
Glumbi schrieb:Mein blaues S10 ist noch auf Vorbestellung da hat sich noch nichts getan, leider.
Korven schrieb:Am 21.02 bestellt und es tut sich bei o2 rein gar nichts...immer noch: Vorbestellung