Orangehase07
Dauer-User
- 1.295
@fck-andi ja war alles gleich mit dabei. Danke noch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DayrlD schrieb:Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...
steuerboy schrieb:Trink Tee wie ich!
DayrlD schrieb:Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...
jes-aa schrieb:Liegt jetzt allerdings erst mal im Kofferraum meines Autos, zum reinschauen hat die Zeit leider nicht gereicht.
VDR-Fan schrieb:Hat noch jemand bei Otto bestellt?
Da steht bei mir seit heute Morgen "Die Stornierung deines Artikels ist leider nicht mehr möglich", zudem steht auf der Produktseite, das die Lieferung am nächsten Werktag möglich sei.
Allerdings hat sich seitdem nichts mehr getan. Keine Versandvorbereitung, keine Sendungsnummer...