Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fck-andi ja war alles gleich mit dabei. Danke noch mal :1f60d:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und fck-andi
Ich warte auch noch immer...CB + Voucher + S10 Pearl White

• Danke
Reaktionen: M--G
DayrlD schrieb:
Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...

Bei mir nur auf "In Bearbeitung"

• Danke
Reaktionen: DayrlD
Ich weiß man wartet so lange und ich habe schon oft gelesen das man sich beruhigen soll. ABERRRRRR WIEEEEEE soll man bitte ruhig bleiben wenn andere das Gerät schon in den Händen halten....

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Trink Tee wie ich! :1f602:

• Danke
Weiße Geräte scheinen zumindest teilweise ein Problemfall zu sein, da hier einige mit weißen S10s eine Verzögerung beschreiben

• Danke
steuerboy schrieb:
Trink Tee wie ich! :1f602:

Würd ich gern...
Sitze mit Laptop in der Klasse und aktualisiere seit 7:45 Uhr die Samsung Shop Seite.... :]:]

• Danke
Mir wäre lieber, sie hätten den Status nicht geändert, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich morgen lieber frei nehmen sollt :D

• Danke
DayrlD schrieb:
Ist hier noch jemand der das Gerät von Samsung bestellt hat ohne VB mit 20%CB, auf Vorbereitung ist und noch nicht versandt wurde...

bei mir genau das gleiche ! Seit gestern in Vorbereitung.
Aus welcher ecke kommst du ?

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
Mein blaues S10 ist noch auf Vorbestellung da hat sich noch nichts getan, leider.

• Danke
DayrlD schrieb:

Ich habe das S10 in schwarz (128 GB) und die Active Watch gestern Abend bestellt mit einem 20% Code. Derzeit steht "in Bearbeitung". Mir wird angezeigt, dass es das S10 am 08.03. versendet werden soll. Die anderen Dinge (Buds, Akkupack und die Watch) erst später. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
@DayrlD Ja ich

• Danke
Reaktionen: DayrlD
jes-aa schrieb:
Liegt jetzt allerdings erst mal im Kofferraum meines Autos, zum reinschauen hat die Zeit leider nicht gereicht.

Was erlaube?

Handy bestellen, bekommen und im Kofferraum liegen lassen während andere verzweifelt und weinend zu Hause darauf warten. Sich extra 1 Woche frei genommen haben damit man ja da ist falls es eher kommt......

:1f602:

• Danke
Reaktionen: abr67, M--G und Orangehase07
Samsung versteht es einen zu überraschen.

War gerade in der Packstation das angekündigte S10 (Vorbesteller + TradeIn + Buds) abzuholen, und es wär tatsächlich auch noch das S10+ (mit 30% ohne Buds) mit dabei. Hurra. Auf der Bestellseite bei Samsung steht allerdings immer noch "In Bearbeitung"
Wundern tu ich mich aber nicht mehr, nur freuen.

Daumendrück an alle anderen die noch warten....

• Danke
Reaktionen: DayrlD, Zeit4geist, M--G und eine weitere Person
Mich würde es ärgern wenn das S10 in blau bei o2 nicht lieferbar wäre ich hätte auch jede andere Farbe genommen. Aber soweit ich weiß ändern die das nicht man müsste neu bestellen.

• Danke
Hat noch jemand bei Otto bestellt?
Da steht bei mir seit heute Morgen "Die Stornierung deines Artikels ist leider nicht mehr möglich", zudem steht auf der Produktseite, das die Lieferung am nächsten Werktag möglich sei.

Allerdings hat sich seitdem nichts mehr getan. Keine Versandvorbereitung, keine Sendungsnummer...

• Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
Eben auch gesehen das weiße und schwarze S10 bei Otto.de lieferbar am nächsten Werktag. Heißt morgen sollte deines kommen.

Das grüne in 5 bis 8 Werktagen und das blaue in 3 Wochen.. na super blau scheint ein Problem zu werden.

• Danke
VDR-Fan schrieb:
Hat noch jemand bei Otto bestellt?
Da steht bei mir seit heute Morgen "Die Stornierung deines Artikels ist leider nicht mehr möglich", zudem steht auf der Produktseite, das die Lieferung am nächsten Werktag möglich sei.

Allerdings hat sich seitdem nichts mehr getan. Keine Versandvorbereitung, keine Sendungsnummer...

Bestelle öfter etwas bei Otto, wenn dort steht das es am nächsten Werktag bei dir ist, wird es zu 99% morgen zugestellt.

• Danke
@Glumbi
Der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht passiert noch was bei uns.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07 und Glumbi
Schade, bin nu zur Spätschicht. DHL Express verpaßt . Hoffentlich gibt er das bei einem Nachbarn ab.

• Danke