Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 3.565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha, mitten im Gespräch war es zu Ende :1f44c:
Ganz großes Damentennis.
Wenn ich meine "Kunden" auch so stehen lassen würde, na dann gute Nacht.

Ich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.2. habe ich das S10 Plus vorbestellt. Hierbei hab ich dieselbe E-Mail Adresse verwendet, welche ich auch bei der Vorregistrierung zum Samsung Event am 20.2. angegeben habe. Die entsprechende Mail zum Event selbst habe ich nicht erhalten. In dieser Mail steht, dass man das Handy bis zu 7 Tage im Voraus bekommt. Stimmt das? Falls ja, würde ich dann auch das Handy früher erhalten, obwohl ich die entsprechende Mail nicht erhalten habe? Desweiteren steht in der Mail, dass man eine Powerbank gratis dazu erhält. Hier dieselbe Frage: würde ich diese auch erhalten (obwohl die Mail nicht erhalten habe und die Powerbank auch nicht in meiner Bestellung auftaucht)? Und wie kann es sein, dass der Bestellstatus von Vorbestellern, die später bestellt haben, bereits auf "Vorbereitung" steht, während sich bei mir noch nichts getan hat?

Samsung-MA:
08:28:22 Herzlich willkommen! Kleinen Moment noch, ich lese gerade die Anfrage …
08:29:26 Hallo Herr XXX, mein Name ist Sylvia Neisser, gerne helfe ich Ihnen weiter.
08:29:34 Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
08:29:54 Ja wenn Sie das Gerät vorbestellen, erhalten Sie es 7 Tage im vorraus.
08:31:24 Nein. Sie erhalten das nur wen Sie die Mail erhalten haben.
08:33:19 Bitte haben Sie da noch etwas Geduld, durch das hohe Aufkommen kann es zu Verzögerungen kommen.

Ich:
08:33:55 Okay, eine Ihrer Kolleginen gab mir bezüglich der Powerbank andere Informationen.
08:34:34 Ich bin davon ausgegangen, dass Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden. Dann war diese Annahme von mir wohl falsch.

Samsung-MA:
08:35:06 Das tut mir leid.

@rockster76
Hm, also ich dächt, ich hatte die Wahl zwischen Standard Versand und Express. Standardmäßig war Express angewählt. Habs auch so belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Scheint also wieder wie bei meiner S8+ und Note 7 Bestellung zu laufen :1f611: Dann muss man halt ein wenig geduldig sein. Wegen einem Tag hin oder her ist es dann auch egal. Hätte nur gerne im Urlaub mit dem S10+ die Bilder gemacht. Aber da tut das iPhone X auch noch :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M4Tr1x Ich hab es probiert und hatte keine Auswahlmöglichkeit.
 
Hallo, ich habe gestern ja meinen Status schon geteilt. Seit heute morgen ist dieser ein weiter :D

(Bestellt als Gast, mit Vorbesteller Code)
20190225_094816.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@TheJoker1510
Ja, um Gottes willen. Ne, das kannste vergessen. Das werden doch keine Bilder xD
 
Ja die Bilder werden sicher schrecklich :1f622::1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
So Chat erreicht ... mir wurde gesagt das ich die email mit dem vorbestellercode später erhalten habe und schon bestellt habe tut ihnen leid. Leider können Sie an meiner bestellung nichts ändern. aktuell sind sie sich auch nicht sicher das der 08.03 noch als liefertermin sein wird. tolle wurst ... auf die powerbank kann ich verzichten aber wenn ich das teil jetzt noch ewig später erhalte. das läuft ja wie beim note 9 ...
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wieso? Das Note9 ist doch schon lieferbar... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
@Dr.No
Boah, der war fies, aber doch gut :D-old

So, e-store@samsung.de angeschrieben.
Mal sehen, was die jetzt speziell zu meiner Bestellung sagen können oder auch nicht.
Wahrscheinlich ist das Handy dann schon längst da, bis ich da mal ne Auskunft bekomme, mit der ich dann auch was anfangen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Mein Versandstatus ist nun auch eine Stufe weiter :))
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen, Hanibal2008, Orangehase07 und eine weitere Person
Ich bin auch einer von den Kandidaten, die sich zwar regestriert haben aber leider keine Mail erhalten haben. Hatte diesbezüglich auch schon kurz bei Samsung angerufen (was heißt kurz... 40 Min in der Warteschleife ;)). Die nette Dame hatte nicht viel Ahnung und meinte, wenn ich die Mail nicht bekommen habe, habe ich mich auch nicht regestriert. Als ich dann meinte, dass ich mich aber schon regestriert habe und auch wenn es schon etwas her ist ich mir da relativ sicher bin meinte sie nur "Nein, das kann nicht sein" :D Habs dann auch aufgegeben. Ich denke die haben allgemein, ob jetzt im Chat oder am Telefon, nicht wirklich viel Ahnung und es gibt anscheinend Samsung intern auch viele verschiedene Infos.
Ich warte einfach... irgendwann wird es schon eintrudeln :D
Ich darf bloß nicht zu oft hier im Forum vorbei schauen, sonst werde ich eifersüchtig :1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
Ich sehs schon kommen und häng die ganze Zeit im Shop und drück F5 :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@M4Tr1x nicht doch... damit machst du den Shop noch langsamer.... am Ende stürzt er noch ab, so sensibel wie der ist :1f606:


Woran erkennt man einen mehrjährigen Samsung Shop Kunden?
... an der abgenutzten F5-Taste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Also ich habe das S10+ in schwarz über O2 Bestellt in einer Vertragsverlängerung. Per Chat wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät am 7.3. Versendet wird und am 8.3. bei mir sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DeadWolf
@lapas
Als ob das noch ginge den langsamer zu machen :1f61c:
Könnte die auch damit erpressen: entweder ich bekomm das Handy zum 1.3. oder den Shop können se so in der Form erstmal vergessen :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@yannik1108 Nicht das hier gleich einige User in Tränen ausbrechen und vor Neid erblassen. Ich wünsche Allen eine zügige und zeitnahe Lieferung und viel Spaß mit dem Neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Dr.No
Bei mir gerade beides :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@galaxsys gegen 7 Uhr war der Status noch auf in Bearbeitung.
Erfahrungsgemäß hat der Status Vorbereitung nicht viel zu bedeuten, selbst versandt heißt bei Samsung eigentlich nur, das ein versandlabel gedruckt wurde. So war es zumindest letztes Jahr beim S9+. Bestellt direkt nach Vorstellung mit "Vorbesteller bis zu 7 Tage früher" Status hatte sich rechtzeitig auf versandt geändert und bekommen hab ich's letztendlich ein paar Tage nach dem Release.
Denke Mal so wird's dieses Jahr wieder laufen :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxsys, Orangehase07 und M4Tr1x
@StylesLe

wende dich mal mitunter an @hagex
Er hat hier im Forenbereich (S10) hier nen Thread angepinnt bezüglich Thematik Gutscheine.

Hier natürlich noch der Link zum Beitrag:
Kein Gutschein-Handel im Geräteforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, es ist hier leider ein Kindergarten, DHL Express liefert auch Samstag PUNKT

Alles andere sind FALSCHAUSSAGEN ! Das schreibt hier jemand dessen Bekannter bei DHL arbeitet .... und nun ist Schluss mit Kindergarten, ist ja schlimmer als im Apple Forum, sorry aber das muss mal gesagt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
193
WolfgangN-63
WolfgangN-63
J
Antworten
12
Aufrufe
371
Jeannette393
J
T
Antworten
2
Aufrufe
307
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten