M
M4Tr1x
Gast
Haha, mitten im Gespräch war es zu Ende
Ganz großes Damentennis.
Wenn ich meine "Kunden" auch so stehen lassen würde, na dann gute Nacht.
@rockster76
Hm, also ich dächt, ich hatte die Wahl zwischen Standard Versand und Express. Standardmäßig war Express angewählt. Habs auch so belassen.
Ganz großes Damentennis.
Wenn ich meine "Kunden" auch so stehen lassen würde, na dann gute Nacht.
Ich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.2. habe ich das S10 Plus vorbestellt. Hierbei hab ich dieselbe E-Mail Adresse verwendet, welche ich auch bei der Vorregistrierung zum Samsung Event am 20.2. angegeben habe. Die entsprechende Mail zum Event selbst habe ich nicht erhalten. In dieser Mail steht, dass man das Handy bis zu 7 Tage im Voraus bekommt. Stimmt das? Falls ja, würde ich dann auch das Handy früher erhalten, obwohl ich die entsprechende Mail nicht erhalten habe? Desweiteren steht in der Mail, dass man eine Powerbank gratis dazu erhält. Hier dieselbe Frage: würde ich diese auch erhalten (obwohl die Mail nicht erhalten habe und die Powerbank auch nicht in meiner Bestellung auftaucht)? Und wie kann es sein, dass der Bestellstatus von Vorbestellern, die später bestellt haben, bereits auf "Vorbereitung" steht, während sich bei mir noch nichts getan hat?
Samsung-MA:
08:28:22 Herzlich willkommen! Kleinen Moment noch, ich lese gerade die Anfrage …
08:29:26 Hallo Herr XXX, mein Name ist Sylvia Neisser, gerne helfe ich Ihnen weiter.
08:29:34 Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
08:29:54 Ja wenn Sie das Gerät vorbestellen, erhalten Sie es 7 Tage im vorraus.
08:31:24 Nein. Sie erhalten das nur wen Sie die Mail erhalten haben.
08:33:19 Bitte haben Sie da noch etwas Geduld, durch das hohe Aufkommen kann es zu Verzögerungen kommen.
Ich:
08:33:55 Okay, eine Ihrer Kolleginen gab mir bezüglich der Powerbank andere Informationen.
08:34:34 Ich bin davon ausgegangen, dass Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden. Dann war diese Annahme von mir wohl falsch.
Samsung-MA:
08:35:06 Das tut mir leid.
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.2. habe ich das S10 Plus vorbestellt. Hierbei hab ich dieselbe E-Mail Adresse verwendet, welche ich auch bei der Vorregistrierung zum Samsung Event am 20.2. angegeben habe. Die entsprechende Mail zum Event selbst habe ich nicht erhalten. In dieser Mail steht, dass man das Handy bis zu 7 Tage im Voraus bekommt. Stimmt das? Falls ja, würde ich dann auch das Handy früher erhalten, obwohl ich die entsprechende Mail nicht erhalten habe? Desweiteren steht in der Mail, dass man eine Powerbank gratis dazu erhält. Hier dieselbe Frage: würde ich diese auch erhalten (obwohl die Mail nicht erhalten habe und die Powerbank auch nicht in meiner Bestellung auftaucht)? Und wie kann es sein, dass der Bestellstatus von Vorbestellern, die später bestellt haben, bereits auf "Vorbereitung" steht, während sich bei mir noch nichts getan hat?
Samsung-MA:
08:28:22 Herzlich willkommen! Kleinen Moment noch, ich lese gerade die Anfrage …
08:29:26 Hallo Herr XXX, mein Name ist Sylvia Neisser, gerne helfe ich Ihnen weiter.
08:29:34 Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
08:29:54 Ja wenn Sie das Gerät vorbestellen, erhalten Sie es 7 Tage im vorraus.
08:31:24 Nein. Sie erhalten das nur wen Sie die Mail erhalten haben.
08:33:19 Bitte haben Sie da noch etwas Geduld, durch das hohe Aufkommen kann es zu Verzögerungen kommen.
Ich:
08:33:55 Okay, eine Ihrer Kolleginen gab mir bezüglich der Powerbank andere Informationen.
08:34:34 Ich bin davon ausgegangen, dass Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden. Dann war diese Annahme von mir wohl falsch.
Samsung-MA:
08:35:06 Das tut mir leid.
@rockster76
Hm, also ich dächt, ich hatte die Wahl zwischen Standard Versand und Express. Standardmäßig war Express angewählt. Habs auch so belassen.