F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
@FrankWhite69 wo soll das gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt auch keine.Fadi-S10 schrieb:Habe auch versucht irgendwo im Menü vom S10 das 5 GHZ Band auszuschalten, finde aber nirgends eine Einstellung dazu.
also die Apps müssen sich ja schon öffnen, es werden nur keine Inhalte geladen?Fadi-S10 schrieb:Also wo liegt der Fehler?
Hat nix gebracht, und ich finde man sollte als Otto-normal Verbraucher nicht so wild rumprobieren müssen für eine normale W-lan Verbindung. Das Handy ist ja brandneu und kaum zugemüllt mit irgendwelchen Apps. Ich warte mal ab ob hier jemand so was ähnliches hatte und es lösen konnte. Am Ende ist es eh wieder irgendwas banaleswoma65 schrieb:Versuche mal in den wlan Einstellungen in der Erweiterung am Schalter "Kostenpflichtig".... was zu ändern. Viel Eisntellungsmasse gibt es da ja nicht, zumal der Router oder die Anlage des Bereitsstellers ausfällt.
Zu Hause geht es. Es ist nur hier im Cafe das Problem. Meine Freunde haben kein Problem hier und mein S7 funktioniert hier ja auch. 'Sicheres W-Lan' ist deaktiviert und ich wüsste nicht dass ich einen AddBlocker oder so drauf habe. Bis auf gängige Apps hab ich nichts außergewöhnliches installiert. Und zum Chef kann ich ja auch nicht gehen und sagen dein Internet funktioniert nicht. Es funktioniert ja.maik005 schrieb:@Fadi-S10
mit dem S10 auch Probleme in privaten WLANs?