F
Fadi-S10
Neues Mitglied
- 0
Scheint so, jedenfalls war das S10 nicht in der Lage mit den selben Zugangsdaten wie das S7 eine Verbindung aufzubauen bzw. bestand eine Verbindung, aber ziemlich instabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NedbuR schrieb:Ich habe leider das selbe Problem wie von @Nunein in Post #111 beschrieben.
Mobile Daten werden aktiviert trotz bestehender WLAN-Verbindung. Ob im Standby oder bei Nutzung.
Leider habe ich keine Idee mehr woran es liegen könnte.
Probiert habe ich bereits:
- kein WeatherPro installiert (Post #112)
- bei verschiedenen Apps die Hintergrunddatennutzung deaktiviert. (Regenradar / WetterOnline)
- Sämtliche Wlan-, sowie Mobile Daten Einstellungen überprüft
- über "Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" Einstellungen zurückgesetzt.
Zufällig jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Du hast hier den Wlan Energiesparmodus an. Was macht das und wie wirkt sich das aus?maik005 schrieb:@NedbuR
Ist dies auch aus?
maik005 schrieb:@Huawei-Thomas
Getrennte Namen für 2.4 und 5GHz.
Huawei-Thomas schrieb:Also habe ich Testweise die SSID zwischen den beiden Netzen geändert um manuell in das 5 GHZ einwählen zu können, das funktioniert auch. Nur hält mich dann das S10+ immer an den AP wo ich eingewählt habe. Ich sitze also wieder auf der Terasse, 2 mtr. von meiner FB entfernt und verbunden bin ich mit dem Repeater der mit ca. 55 mtr. am weitesten von mir entfernt ist. Zumindest zeigt mir das die AVM App an.
Genau. Ist ja von AVM auch so beschrieben, dass die Netzte dafür den selben Namen haben müssen.Huawei-Thomas schrieb:dabei funktioniert weder das Mesh noch das Band steering,
maik005 schrieb:@Huawei-Thomas
Also hat da vermutlich Samsung einen Bug in der WLAN Firmware?!
lalanunu schrieb:Das wäre natürlich sehr sinnfrei, würde hier aber so einiges erklären!
lalanunu schrieb:Hast du nicht richtig gelesen?!