Galaxy S10 ... was kommt danach?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow wo kommen auf einmal die begeisterten Samsung User her?
Ich war mir dem S10 (+) auch zufrieden. Habe trotzdem den Versuch gewagt und bin aufs S10 Lite gewechselt. Bin damit auch Zufrieden bis auf die kleinen Abstriche die man machen muss. Was danach kommt weiß ich noch nicht.
Bin mal gespannt wann wieder die ersten Huawei User hier aufschlagen. 😂

Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Bin mal gespannt wann wieder die ersten Huawei User hier aufschlagen. 😂

☝Hier ist schon einer.... 😉

Mein täglicher (neuerer) Begleiter ist das 10+. Ich hab's jetzt ein paar Wochen und finde das Ding wirklich überragend.

Ein Privat-Huawei wird's NIEMALS werden; mein Dienst-Mobile ist das P30Pro und ich wundere mich immer noch, warum das Gerät mal € 1.000,00 gekostet hat...

Da Sony ja mittlerweile wieder in die "Audio-Spur" zurück findet und im Highend-Bereich wieder Klinke verbaut, könnte es irgendwann mal durchaus wieder ein Xperia werden.

Aber wenn das 10+ mitmacht, darf das gerne mindestens die kommenden 3 Jahre an meiner Seite bleiben.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Micha B.
Ich meinte die Huawei User die Samsung schlecht machen und ihr Huawei über alles loben. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Micha B. und Cloud
@M--G
🤫
Man muss ja den Teufel nicht heraufbeschwören 😉

• Danke
Reaktionen: M--G und Cloud
@maik005
Ja du hältst dich echt wacker mit deinem S9+. In der Zeit bin ich beim 5. Gerät.
3 davon S10 Modelle. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud das würde mich "lange Zeit belasten", sozusagen so lange ich es noch besäße

• Danke
@M--G

Klar, selbst bei Huawei soll's Fanboys geben...😉

• Danke
@rnd0b05 : Das passiert bei vielen Highend Geräten mit starkem SoC ;) Das S20 muss jetzt den Kopf hinhalten ;)

• Danke
@Micha B.
Klar aber die treiben sich öfter im Samsung Forum rum. Schau mal im Akku Thread vorbei, dann weißt du was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
@M--G

Du, wenn solche Halbgescheiten nix zu tun oder zu viel Zeit haben... Jeder wie er meint...

@Cloud Dann würde ich anstelle des S20 Ultra Blues doch eher das Galaxy Note 10 Blues kaufen ... aber echt, das S20 entwickelt sich voll schnell zu nem S5er ... da wurde auch gemosert ohne Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Blues ?!

@maik005 oder Plus ... wie man es auch nennen will ... Galaxy Note 20 Ultimative Blues vielleicht ?

rnd0b05 schrieb:
wie man es auch nennen will ...
Nein.
Samsung hat bewusst Namen für die Geräte gewählt.
Die sollten dann auch so verwendet werden.
S20
S20+
S20 Ultra

andere gibt es nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G und rnd0b05
@maik005 Na vielleicht kommt ja noch ein Ultra lite oder ein Ultra + (Plus), nach der Masse enttäuschter Käufer*Innen. Weißt Du schon mehr?

@rnd0b05 nein und nein.

• Danke
@maik005 wie schade, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet: