Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
wavetime schrieb:(wie sagt das Technikfaultier
Na der muss es ja wissen...ausgerechnet.
Samsung ist anscheinend nicht spendabel genug, bei seinen ständigen gesponserten Rundreisen.
Außerdem kann es ja nicht sein das irgendwas besser ist als sein geliebtes Apple. Der Typ ist echt keine Referenz für irgendwas.
Nur ein Hanswurst der seine Privatmeinung wiedergibt. Der macht ja auch immer Samsungs Gesichtsentsperrung madig, zieht als Referenz selbstverständlich Apple heran und ignoriert den Fakt, dass dieses Feature auch nur durch die ultrafette Notch erkauft wird. Oder das es unbequem ist, dass Telefon jedes Mal in den richtigen Winkel zu bringen.
Außerdem brauchen wir doch hier nicht so zu tun, als gäbe es beim IPhone keine Probleme. Da reicht ein Blick in die Foren.
Irgendwie verstehe ich Dich aber sowieso nicht. Du kaufst Dir jedes Jahr ein Samsung Gerät und jammerst dann bis zur nächsten Iteration herum.
Dann wechsele doch einfach zu den Herstellern, bei denen alles so super duper ist. Ich würde das so machen. Oder brauchst Du das Drama irgendwie?
Allgemein finde ich diese ganze Diskussion um die FPS irgendwie müßig.
Ob der eine nun 0.03 Sekunden schneller entsperrt oder der andere 0.05 Sekunden langsamer ist, who cares?
Vor allem sollte man die Animationen noch beachten, die eben mancher Hersteller dazwischen schiebt. Für mich stellt der FPS immer noch die bequemste Methode dar.
Vorher habe ich gar keinen Schutz vorgeschaltet, weil es mir zu mühseelig war, jedes Mal Muster oder Pin einzugeben. Jetzt lege ich den Finger drauf und fertig.
Das es manchmal (eher selten) nicht funktioniert, lässt sich schwer bestreiten. Aber dann legt man ihn halt nochmal drauf und gut. Es geht hier ja nicht ums nackte Überleben oder Sekunden.
Wahrscheinlich wird sich der Sensor spätestens beim S11 verbessern, die Technik ist eben noch neu. Üblicherweise reift das Produkt leider heute beim Kunden.
Es ist leider so.
Allgemein finde ich, der Sensor funktioniert besser als ich erwartet habe. In 9 von 10 Fällen würde ich meinen,